[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh das ganze getue nicht wegen den 5870gern. ich kauf jetzt nur noch rev. 1 5850 die gehen alle auf 950mhz das sind 380mhash.....
 
ich spiel jetzt die Karte:
jeden Tag steht ein Idiot auf, man muss ihn nur finden :bigok:

aber Mehrleistung (10-20mhash) bei einem Mehrwert von hm 20-30€
wie lang muss ich minen um sagen wir mal 3BTC zu verdienen bei 20Mhash/s um die Mehrleistung rauszuholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel jetzt die Karte:
jeden Tag steht ein Idiot auf, man muss ihn nur finden :bigok:

aber Mehrleistung (10-20mhash) bei einem Mehrwert von hm 20-30€
wie lang muss ich minen um sagen wir mal 3BTC zu verdienen bei 20Mhash/s um die Mehrleistung rauszuholen?

Für "Bitcoiner" war das die Karte "Selfown". :fresse2:
 
also bei 995 sinds wohl ca. 440
bei 1040 sinds 458

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

aber ich glaube solche raten kann ich in meinem baldigen 3er setup nicht fahren
die thermische belastung wird da sicher zu groß, zumal ich sie gerne unter 80 grad halte
 
440Mhash?

Wenn man eine HD5850 ins limit treibt sind einige schon auf knapp 500Mhash gekommen.(war aber bei glaube ich 1080mhz oder so)

Also bei ner HD5870 sollten 440Mhash locker drin sein, bei singlegpu bzw guter kühlung auch ma testhalber 500+
 
das höchste was ich als wert einer 5850 im netz sehe sind 420 MHash bei 1055 MHz !
mit der originalen luftkühlung
 
Hallo hab heute mal ca 6h17m gemined und ca. 0.01562477 BTC raus bekommen imo steht die zahlungsmethode auf prop denkt ihr icdh bekomm mehr raus wenn ich auf pps stelle bin bei deepbit hab in der Zeit 505 shares gemacht.
 
Hallo hab heute mal ca 6h17m gemined und ca. 0.01562477 BTC raus bekommen imo steht die zahlungsmethode auf prop denkt ihr icdh bekomm mehr raus wenn ich auf pps stelle bin bei deepbit hab in der Zeit 505 shares gemacht.

mh ich glaube du kannst es komplett sein lassen :xmas:

wenn du für strom nix zahlen musst kann man das natürlich weiter laufen lassen
kenne mich bei deepbit aber nicht aus
 
selbst dann nicht, für die paar cent am tag gamingleistung verschwenden und lautstärke ertragen und stress mit den eltern riskieren?

Ich mache pro tag 0,9BTC dank der verflucht hohenn schwierigkeit und selbst das lohnt sich schon fast nichtmehr.

Wenn ich bedenke dass andere mit nem singlecore atom 250BTC gesammelt haben vergeht mir echt der spaß, hätte ich früher von der scheiße gewusst würde nun nen neues auto vor der tür stehen.
 
Ja is halt so da passt man 1 sek. nicht auf und schon weis es jeder und dann lohnt es meist net mehr-.-
Naja Gaming Leistung verschwenden tue ich nicht hab schon länger nicht mehr gezockt und dann kann die arme Karte mal wieder en bissel Rechnen :d
Aber denke ich mach jetzt 1 BC fertig und dann hört ich auf.
Was ich aber witzig finde meine Notebook Graka ist von Niewieder :d und die schafft 20MHash/sek und meine Antike 4870 gerademal um die 92 :(
 
Ich fahre derzeit auf 4 Minern ~900 MH/s...
Sind 3 5770 und eine 5850. Wie man sieht, für das Setup recht wenig MH/s. Ich habe die Hardware bei nem Kumpel stehen, der keinen Strom zahlen muss, kann dort jedoch nur das Bad in Beschlag nehmen wegen der Lärmbelästigung. Da das Bad zudem verdammt klein ist, wird es da ebenso verdammt heiß drin, daher kann ich kaum OC fahren.
Naja, unabhängig davon brechen die Miner der 1x 5770/1x 5850-Kiste regelmäßig ein. Mir scheint, dass die CPU dort limitiert - ist ein Celeron 2,8 GHz, also echt scheiße. Singlecore.
Dass GUIMiner bzw. poclbm 100% CPU-Last auf nem Singlecore verursachen können ist ja keine Neuheit, aber mir scheint trotzdem, dass die Kiste dadurch gebremst wird.
Wenn ich zum Beispiel einfach nur zuschaue, komme ich auf ~530 MH/s, aber sobald ich auch nur irgendwo testweise rumklicke, bin ich bei 200.
Ist es sinnvoll, den poclbm-Threads eine höhere CPU-Priorätit zu geben oder verwurste ich damit alles?
 
joa die cpu wird wohl zu lahm sein,über bzw untertakte doch mal die cpu und schau ob sie die mh/s verändern. (ich wette das tuen sie)

probier doch mal phoenix
 
Gute Idee, Phoenix werde ich mir mal ansehen. CPU untertakten ist leider nicht so einfach, da ich eigentlich meistens nur per VNC an die Kisten komme, bin recht selten dort vor Ort.

/edit: Auch 100% CPU-Load mit Phoenix. Dafür bleiben jetzt die GPUs bei 100% GPU-Load, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, unabhängig davon brechen die Miner der 1x 5770/1x 5850-Kiste regelmäßig ein. Mir scheint, dass die CPU dort limitiert - ist ein Celeron 2,8 GHz, also echt scheiße. Singlecore.
Nein, der Celeron ist völlig ausreichend. Gib mal deinem Miner einen höheren Wert bei AGGRESSION. Ich fahre z.B. mit 7, wenn ich nochwas am System machen will und mit 11 wenn das nicht der Fall ist.

poclbm « Foreverrising Blog
 
hab das jetzt mal überschlagen:
300 watt bei 20cent stromkosten und 24/7 laufzeit: ~40€ im monat
220 MH/s sind bei mir im Schnitt in 5 Tagen 1BTC. Bei 30 Tagen Laufzeit wären das dann 6BTC bzw. 60€. 60€-40€= 20€ Gewinn. Ist jetzt nicht die Welt aber sind auch 20€. oder hab ich da was übersehen bei meiner berechnung?
 
bei 220 MHash/s ?
komme ich aber auf 0,14 BTC am Tag und somit auf 0,7 BTC in 5 Tagen !
vorausgesetzt, die diff. steigt nicht weiter an ... was sie aber wohl bald wieder machen wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh