[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Ok, hab mir da auch ein Account gemacht. Muss ich jetzt mein deepbit-Account mit meiner Bitcoin Adresse verbinden? Mit meiner HD4570 schaff ich 7.1 Mhash/s ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst deine deepbit-Daten beim GUI-Miner eintragen um zu minen.

Ich warte z.B. immer bis ich 10BTC habe und überweise sie dann zu meiner BTC Brieftasche und von dort aus weiter. Du musst jetzt also noch nichts bei Deepbit eintragen. Erst wenn du BTC überweisen willst.
 
Das habe ich mich auch schon gefragt :d

@ mGa: Was steht bei dir im GUI Miner unter Device?
 
Bei Gerät steht: ATI RV720. Ich habs über OpenCL gemacht ...
 
Ich biete im Marktplatz ein paar keys von alten spielen und software an die ich nicht brauche oder die CD nicht mehr habe.
Vllt macht das ja noch der eine oder andere um Bitcoins ein wenig populärer zu machen.

/edit: wie lange dauert bei euch eine überweisung von deepbit auf euer wallet?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Instant" Payout ist "instant" ;). Dauert dann halt, bis es confirmed ist. Hat bei mir auch schonmal 1,5 Tage gebraucht.
Btw ist Handel mit BTCs im MP nicht erlaubt, weiß Gott warum.
 
Guten Tag,

ist eigentlich möglich mit der Onboard-Grafik der Sandybridge rechnen zu lassen und mit der dedizierten Grafik zu zocken?

MfG
MrDeluxe
 
Kann die Open cl oder cuda ?
Denke nicht das das geht
 
Intel springt auf den OpenCL-Zug auf - News - Hardware-Infos

Die Frage ist nur ob man Onboard und dedizierte Grafik parallel laufen lassen kann. Somit könnte man währrend des Zockens Geld verdienen :fresse:

Aber man muss wirklich aufpassen, dass diese Rechnerei nicht zur Sucht wird, sonst lässt man den Rechner rödeln obwohl man ihn gar nicht wirklich braucht^^
 
Wie soll man das nun verstehen? Sind die leute nun suchtig die ihren rechner 24/7 minen lassen?
Mit mehreren GPUs kann man auch jetzt schon zocken und gleichzeitig minen.
 
Es geht doch darum ob man Onboard-Grafik der Sandybridge zum Rechnen und dedizierte Grafik zum Zocken nutzen kann.

Süchtig in dem Sinne, dass ich dann mein Rechner Nachts weiter rechnen lasse obwohl ich doch das eigentlich gar nicht im machen wollte aber einfach zu geldgeil werde :d
 
Ich habe für meinen Blog ein script gefunden , wo die leute nur eine seite aufmachen müssen um bitcoins zu generieren und zu spenden.

sehr genial ^^
 
@ de_smutja:

Woher gibt es denn das Skript? Ist es damit auch möglich die GPU rechnen zu lassen?
 
achso, das ist was anderes, dachte es wird imemr für dich gemint ohne dass der user darüber informiert wird dass du ihm bis zu 100% cpu leistung klaust.
Aber damit werden sich recht wenige finden die das unterstützen. Somit würde es mich arg verwundern wenn du auf mehr als 0,2BTC im monat kommen würdest.
 
Besser als nichts. Außerdem gefällt mir die idee das jemand was spenden kann ohne dafür wirklich zahlen zu müssen.
 
Endlich von Arbeit zurück und voller Erwartung wollt ich das ganze nun mal testen.

Ich habe also bei Bitcoin P2P Virtual Currency den Client runtergeladen.
Dann habe ich mich bei deepbit.net angemeldet und die Bitcoin-Adresse hinzugefügt.
Dann habe ich den GUI-Miner gestartet meine Mailadresse und Passwort hinzugefügt, das Geärt ausgewählt (HD4870x2) wobei ich dachte ich kann beide Core's verwenden :confused: und auf Start geklickt.

Folge Fehlermeldung:

Problems communicating with bitcoin RPC 2 2


Vermutung: Bitcoin will mittels Port 8332 auf meinen Rechner zugreifen. Dies ist aber per ISP von Haus aus nicht möglich. Ist, dass die Fehlerursache?
 
Such dir ein Pool wo du über Port 80 rein kannst.
 
Und wie find ich den?
 
Endlich von Arbeit zurück und voller Erwartung wollt ich das ganze nun mal testen.

Ich habe also bei Bitcoin P2P Virtual Currency den Client runtergeladen.
Dann habe ich mich bei deepbit.net angemeldet und die Bitcoin-Adresse hinzugefügt.
Dann habe ich den GUI-Miner gestartet meine Mailadresse und Passwort hinzugefügt, das Geärt ausgewählt (HD4870x2) wobei ich dachte ich kann beide Core's verwenden :confused: und auf Start geklickt.

Folge Fehlermeldung:

Problems communicating with bitcoin RPC 2 2


Vermutung: Bitcoin will mittels Port 8332 auf meinen Rechner zugreifen. Dies ist aber per ISP von Haus aus nicht möglich. Ist, dass die Fehlerursache?


Mal ne ganze blöde frage war nämlich auch mein Problem am Anfang, hast du beim Pool einen Worker erstellt?

Dann sieht bei Deepbit das ganze so aus:

E-mail: deineemail@weisichdochnet.ddr_deinnamefürdenworker
Passwort: Extrapasswortdesworkers

da beim Miner kommen nicht die Daten rein mit dennen du dich bei Deepbit angemeldet hast.
 
Das gleiche in grün:

https://poolmunity.com/index.php/topic,61.0.html


Bei deepbit dann so eintragen: hallo123@bla.de.Worker122 Passwort: xxxxx

????


EDIT: Habs mit Poolmunity hingekriegt:

Host: b.poolmunity.com Port: 80

Benutzername.Suffix - Passwort

Habe jetzt 2 Threads laufen, für jede GPU einen Thread. Macht man doch so oder? Pro GPU habe ich ca 45Mhash/s guter Wert oder schlechT?

Frag mich nur warum mein Rechner jetzt so lamed obwohl die GPU rechnet -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Flags kannst du das noch optimieren.
Am einfachsten gehts mit dem GUIminer->OpenCL Client-> Flags

das sind die optimalen Werte für eine HD 6950/6970: -v -w 128 -f 1 ( 2x 6950 unlocked Shader 900Mhz GPU/430Mhz Speicher = 800 Mhash/s )

-v Vektorberechnung
-w 128 Worksize ( musst du einfach rausfinden, welche Größe bei den 4870 optimal ist )
-f 1 entspricht etwa maximaler Auslastung, wenn du diesen Wert erhöhst, z.B. 20 bzw. 40, dann merkst du garnicht, das die arbeiten. Natürlich sinkt dadurch die Hashrate ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm naja 2x 45 Mhash/ s bei ka 200W ist schon arg wenig, wenn du für den Strom nix zahlst warum nicht.


@Dr.Cupido

Wow 800 Mhash bzw. 400 Mhash pro Karte nicht schlecht, meine schaffen nur 370 bei 900/300. Wird wohl aber auch am Shader Mod liegen, ich hab die DIRT3 Edition von Sapphire, da lasse ich das lieber mal. Die 1,1 Ghash bei 560 W sind ok, jetzt fehlt nur noch die defekte HD5850.
 
gibs irgendeinen guten marktplatz für waren gegen btc ? hier gehts ja leider nicht :-(
 
Ich frage mich schon, wieso das hier "nicht gehen" soll...

"1.10 Zahlvorgänge dürfen ausschließlich mit von der Bundesbank anerkannten Währungen vorgenommen werden."

...dann tauscht man eben gegen eine entsprechende Menge Bitcoins statt dass man das als Bezahlvorgang markiert. Wo ist da das Problem? :rolleyes:

Immerhin kann ich gegen GPUs, Klopapierrollen oder Staubfussel tauschen, wenn mir das, was ich dafür eintausche, das wert ist.

Bitcoins sind auch in Deutschland keine Währung sondern Handelsware. Man sollte eben nur auf den [Tausch]-Tag achten vermutlich, falls man rein in BTC handelt bzw. das am Besten offen abhandeln (z.B. für jedes Teil eine Adresse generieren + posten, so sieht man auch gleich, ob bezahlt wurde).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh