Kryptowährungen (kein Handel!)

Würde mich mal interessieren, wie lang es dauert bis ihr eure Kosten gedeckt habt.

Nutzt einfach den Rechner hier:
bitcoinX.com

Diese(r) Rechner ist/sind müll.
Mit der aktuellen schwierigkeit würde ich angeblich über 6 jahre brauchen um meine 2 karten abzubezahlen:rolleyes:

Jeder von euch hat exel, erstellt euch eine eigene tabelle und fertig.
Bei mir wird es ab genau 0,6BTC/tag unrentabel.
Meine maschinen sind seit 2 tagen vom netz.
Jetzt einzusteigen ist sowieso fail wenn man den normalen strompreis von ~0,2Euro zu zahlen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Jahr, fällt der Kurs noch weiter dann wirds länger dauern.
Wobei ich mastergamer zustimmen muss, diese Rechner sind Müll oder sie gehen vom Solomining aus, ich kriege jetzt schon mehr raus als mir der Calc das weiss machen will.

Zuletzt bearbeitet:
Also einzeln taktet die ASUS 5870 wieder normal....habe aber nur 278MH/S? muss nun mal alle durchtesten.

Also jetzt noch einzusteigen, macht einfach keinen Sinn mehr oder?

Ok dann lass ich halt andere für mich rechnen :fresse:

>>> POWER4BITCOINS.TK <<<

was bedeutet dieses "Shares 0 Akzeptiert" im GPU miner?

Hab nun ein paar mal neusgestartet um alle karten zu testen. Vorher standen da mal ein paar zahlen drinne und nun auf beiden GPUs keine mehr ?

bei mir stand mehrere wochen lang "shares (0)" im guiminer, aber konnte mir egal sein da die shares trozdem bei deepbit eingegangen sind :)

Schau einfach im pool ob deine rechenleistung stimmt, dann können dir die shares egal sein die im miner angezeigt werden.

was bedeutet dieses "Shares 0 Akzeptiert" im GPU miner?

Hab nun ein paar mal neusgestartet um alle karten zu testen. Vorher standen da mal ein paar zahlen drinne und nun auf beiden GPUs keine mehr ?

Hast im Miner auch alles zu 100% korrekt eingetragen?

Hatte das mal als ich den falschen Pool ausgewählt habe.

Würde mich mal interessieren, wie lang es dauert bis ihr eure Kosten gedeckt habt.

Nutzt einfach den Rechner hier:
bitcoinX.com

Die hab ich mittlerweile schon herinnen... alles was ich jetzt >Stromkosten mine ist Gewinn.
Allerdings nur theoretisch: Verkauft habe ich noch nichts, daher könnte ein drastischer Kurssturz mich noch auf 0 oder ins Minus setzen.

Ich kann meine Coins aber ohnehin vielleicht für diverse Projekte als Startkapital/"Puffer" gebrauchen und sooo viel Geld habe ich dann auch wieder nicht investiert (2 GPUs - von denen ich eine ohnehin zum Spielen verwende + Strom) - so manche BOINC/SETI/F@H Leute haben da sicher schon mehr rein zum Spaß verblasen.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, schau dir mal die Top 3 aus unserem FAH Team an, und frag mal an was bei denn alles läuft. :)

so nun hab ich aller 4 Karten am laufen aber in problem mit dem gui miner ........

der ist zwar an und wird im tray gezeigt, doch ich komme nicht auf die oberfläche :(
Im AERO Preview wirds auch angezeigt aber ich kann klicken wie ich will die gui erscheint nicht ?

Geht wiedr ...
Aber was mir aufgefallen ist, der poclbm speichert das passwort für den pool im klartext unter C:\Users\%username%\AppData\Roaming\poclbm in der ini. das halt ich für sehr gefährlich!

Boa nun 640 Khash pro Core bein nem Phenom II :(

1,3 GH/S (1025W) und ne heizung kann ich mir im winter sparen :P

Anhänge

• Unbenann2.jpg
    Unbenann2.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Du machst scheinbar einiges falsch...
Ich hatte auf 2 PCs verteilt inkl der verwendung alter und schlechter netzteile 1,3Ghash bei etwa 850W.
Normalerweise schafft man 1300Mhash bei etwa 600W.

Takte cpu runter, NB takt, vram takt usw....

Fürs minen brauchst du nur gpu takt. Diesen würde ich auf min 920-950 setzen.

Da ist wirklich noch sehr viel optimierungs bedarf bei 1025W auf 1,3Ghash.

1,3 Ghash bei 1025 W..... autsch ich hab 1,1 Ghash bei 560 W.
Was will man den dann mit deinem worker Passwort anfangen, außer du warst so intelligent und hast ein Passwort genommen über den irgendwelche Accounts von dir oder gar dein Pool Account läuft.

@mastergamer
Gibt es irgendwo im Netz optimale Eintellungen für das MSI GD70?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es wirklich ernst meint und die Kiste nur zum minen nutzt, sollte man wohl eher auf Linux ohne GUI setzen. Allein Windows-GUI frisst doch schon GPU-Performance also weg damit^^

Da hast du recht allerdings gefallen mir die Lösungen bisher nicht und ein Ubuntu z.B. ist keine Lösung für mich. Sowas müsst es geben, natürlich nicht als VM.
VMware && Linux bigadv folding

Und wo ist das Problem?
Du willst wohl eine Distribution, bei der schon alles vorgefertigt ist oder wie?
Du musst doch "nur" eine schmale Linux-Distribution aufsetzen, die Tools laden, Parameter eintippen und ab gehts.

Ubuntu ohne Oberfläche, hmm da müsstest du dann eh die Server-Variante nehmen.

Ja so gesehen schon, die VM die ich verlinkt habe, hat alles nötige dabei um FAH zu betreiben, sowie verschiedene Kernel für die jeweilige CPU. Gesteuert/konfiguriert wird das ganze über ein Webinterface.
Ich bin aber kein Linux Crack und meine bisherigen Erfahungen mit diversen Linux Distributionen und AMD GPUs halten mich davon ab Linux zu nutzen.

1,3 Ghash bei 1025 W..... autsch ich hab 1,1 Ghash bei 560 W.
Was will man den dann mit deinem worker Passwort anfangen, außer du warst so intelligent und hast ein Passwort genommen über den irgendwelche Accounts von dir oder gar dein Pool Account läuft.

kann sein das mein messgerät blödsinn ausließt :)
und ich muss mich ja erstmal einarbeiten ich hab heute erst angefangen (und seit 2 jahren mein erster richtiger PC)

Zuletzt bearbeitet:
das will ich mal hoffen, meinen recht großen keller haben meine 850W Rigs bei dem wetter auf über 28°C gebracht.
Wenn du 1025 verballerst will ich nit wissen wieheiß es da noch wird.

jetzt mal ne dofe FRage:

ich hab mir einen zweiten workrer erstellt. deepbit fragt nach nem login tail und der worker wird mir dan so angezeigt: meineemail@emailservice.com_logintail

wie trage ich as im gpu miner ein? Hab es versucht, aber guiminer sagt das dert login oder ads pw falsch wöäre?

oh weia 1025W bei 1,3 Ghash o.o
ich habe 440W bei 1,03 Ghash

und es ist wieder ein grad gestiegen, mittlerweile 29 Grad in der Bude :d
das hoffen auf regen heute kann ich glaub ich vergessen, verdammt

Und das geht irgendwie nicht . Wenn ich das eingebe sagt er mir "wrong Passwort or Login"?

Ich erstell, noch mal einen vielleicht mag der den nicht ?

Muss gehen username ist der workername und password ist das Paswort vom worker, eventuell vertippt?

Hm ne da binn ich mir sicher. Hab nun zwei worker zusätzlich angelegt, einen mit nem ultraeinfachen Passwort den anderen mit nem komplizierten.

Ich kann mich nicht anmelden :(

Mit meinem Haupt Account funktioniert es ootb?

Hast du auch deiner Firewall/Router gesagt das guiminer über 8332 rauskommunizieren darf?

Er hatte ja schon Bilder gezeigt, wo er mined, von daher müsste er auch über den Port rauskommen.

Hm copy&paste geht auch nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh