gibs irgendeinen guten marktplatz für waren gegen btc ? hier gehts ja leider nicht :-(
www.bitmarket.eu
Habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibs irgendeinen guten marktplatz für waren gegen btc ? hier gehts ja leider nicht :-(
Ist das bei ebay den überhaupt erlaubt?
Also per Paypal haben hier viele ja schon gesagt würden sie keine BTC verkaufen ist zu riskant.
Hmm ich teste grade
Warum hab ich auf der ersten 5870 nur 140 MH/S, auf der zweiten wunderschöne 330 und warum verbindet sich die Dritte nicht ?
Die Erste scheint nur mit 400MHZ Core zu rennen ??
Ich hab alle Miner als Pheonix erstellt. Welcher ist denn der beste?
Hmm ich teste grade
Warum hab ich auf der ersten 5870 nur 140 MH/S, auf der zweiten wunderschöne 330 und warum verbindet sich die Dritte nicht ?
Die Erste scheint nur mit 400MHZ Core zu rennen ??
Ich hab alle Miner als Pheonix erstellt. Welcher ist denn der beste?
Ehm welcher Catalyst?
Ich nutze https://bitcointalk.org/index.php?topic=10264.0 samt neuesten phoenix und phatk Kernel.
oh ja......Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem BTC Verkauf bei ebay? Also Auktion?
Wow, du glücklicher. Ich habe genau einen versuch gestartet per Ebay/paypal BTC zu verkaufen.Das habe ich auch alles gelesen als ich mit BTC angefangen habe. Mittlerweile habe ich ca. 45 BTC mit PayPal verkauft und hatte nie Probleme.