[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es eigentlich sinnvoll, sich eine GPU-Cloud zu mieten und denjenigen für X€ rechnen zu lassen, um Bitcoins zu verdienen? Wäre nur die Frage, wo findet man solch eine GPU-Cloud? :d
 
Amazon-Cloud kostet das beste 1.29$/h und schafft etwa 190mh/s. Lohnt nicht, sind alles nvidias.
 
Hmm ich überlege jetzt meine alte 4870x2 (vllt. 100€) zu verkaufen und gegen 2x5850 (240€) zu ersetzen. Die Leistung sollte höher, der Verbrauch niedriger und vllt. rentiert es sich ja irgendwann oder?
 
Wuerd ich auch machen. Wenn du kannst schiess dir 5870 er :)

Meine drei gehen heute online. Mal sehen was sie bringen. Die vierte passt nicht aufs Board obwohl es 4way cf unterstützt :(
 
Was meinst du damit deine 3 gehen online? Um zu rechnen oder verkaufst du sie bei ebay? :fresse:
 
Nein ich hab gestern erst nen pc aufgesetzt ;) heute fangen sie an zu Minen :d
 
Ok, erzähl mal, was haste gelöhnt für das System, wieviel mHashes/s schaffst du und welcher Stromverbrauch wird erzeugt.


EDIT: Ich glaub man kriegt schneller Bitcoins indem man per Rainbow-Tables und oder Wörterbuchattacke auf deepbit.net das Root-Passwort per GPU rausfindet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder google-suche müsste mal für 30min. das javascript von bitcoinplus.com einbinden. Schon wären 500k Bitcoins bei google xD

PS: Rechnung war jetzt einfach spekulativ und wahrscheinlich total daneben :heuldoch:
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem BTC Verkauf bei ebay? Also Auktion?
 
Ist das bei ebay den überhaupt erlaubt?
Also per Paypal haben hier viele ja schon gesagt würden sie keine BTC verkaufen ist zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hab's nimmer geschafft das System aufzusetzen. Werd ich wohl morgen machen.

Muss noch die ganzen tuts lesen und das war mir heute einfach zu kompliziert ........
 
Auf welche Erfahrung bist du denn aus?

Beobachte doch einfach ein paar Auktionen:
bitcoin | eBay

Zu welchem Preis die BTCs dort weggehen im Vergleich z.B. zum bitmarket.


Ist das bei ebay den überhaupt erlaubt?
Also per Paypal haben hier viele ja schon gesagt würden sie keine BTC verkaufen ist zu riskant.

Naja es wird auch Gold für WOW bei ebay verkauft was eigentlich auch nicht erlaubt ist...

Ich habe bisher ausschließlich mit PayPal verkauft. Bisher ohne Probleme. Ich gehe lieber das Risiko ein bei PayPal um 2 BTC betrogen zu werden als einer anonymen Person im Netz meine Kontodaten zu geben.




Habe noch eine andere Frage. Mein System hat gestern leider den Geist aufgegeben (Bluescreen beim Systemstart) und ich konnte auch meine Wallet nicht mehr retten. Waren nur etwa 0,3 BTC ist also nicht so schlimm aber:

Ich habe jetzt die Bitcoin Software auf meinem neuen System installiert und habe vor etwa einer Stunde eine Überweisung von meinem Deepbit Account aus getätigt. Kann aber in meiner Wallet noch nichts davon sehen :confused:

Früher war es immer so, dass ich die Überweisung sofort gesehen habe und es nur etwas gedauert hat bis sie bestätigt wurde. Jemand eine Idee woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart ab bis er alle Blocks geladen hat, ich nehme an du hast die adresse bei deepbit entsprechend geändert?
Lol paypal und btc naja, wenn man von Anfang darauf aus ist seine bitcoins und sein Geld zu verlieren.
Es wird im bitcointalk nicht umsonst davon abgeraten bitcoins per ebay/paypal zu traden.
 
Das habe ich auch alles gelesen als ich mit BTC angefangen habe. Mittlerweile habe ich ca. 45 BTC mit PayPal verkauft und hatte nie Probleme. Ich verkaufe außerdem immer in kleinen Schritten also z.B. 2BTC. Sollte mich jemals einer betrügen ist der Schaden nicht so groß.
Der Schaden wäre für mich wesentlich größer wenn ich meine Kontodaten in die falschen Hände gebe.
 
Ja ok bei 2 BTC ist wirklich nicht viel. Ich hab dafür extra ein Konto eingerichtet und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich teste grade :)

Warum hab ich auf der ersten 5870 nur 140 MH/S, auf der zweiten wunderschöne 330 und warum verbindet sich die Dritte nicht ?

Die Erste scheint nur mit 400MHZ Core zu rennen ??

Ich hab alle Miner als Pheonix erstellt. Welcher ist denn der beste?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    160 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich teste grade :)

Warum hab ich auf der ersten 5870 nur 140 MH/S, auf der zweiten wunderschöne 330 und warum verbindet sich die Dritte nicht ?

Die Erste scheint nur mit 400MHZ Core zu rennen ??

Ich hab alle Miner als Pheonix erstellt. Welcher ist denn der beste?

ahhh noch jemand mit 3 mal 5870
ich biete 2,341 MHash/Watt :asthanos:
 
Hmm ich teste grade :)

Warum hab ich auf der ersten 5870 nur 140 MH/S, auf der zweiten wunderschöne 330 und warum verbindet sich die Dritte nicht ?

Die Erste scheint nur mit 400MHZ Core zu rennen ??

Ich hab alle Miner als Pheonix erstellt. Welcher ist denn der beste?

Deine eine Karte ist auch nur bei 400MHz Core :confused:

Nimm mal den Afterburner und stell deine Karte richtig ein. GPU hoch und RAM runter. Dann passt das.
 
hab den neusten ati treiber direkt von der HP ?

ich ahb noch eine die passt aber leider nicht aufs baord (Schraube meets Lüfter :/) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 11.7 braucht ma dummys nicht mehr, probier mal MSi Afterburner oder Sapphire Trixx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem BTC Verkauf bei ebay? Also Auktion?
oh ja......


Das habe ich auch alles gelesen als ich mit BTC angefangen habe. Mittlerweile habe ich ca. 45 BTC mit PayPal verkauft und hatte nie Probleme.
Wow, du glücklicher. Ich habe genau einen versuch gestartet per Ebay/paypal BTC zu verkaufen.
Habe sie damals für 18 euro pro stück reingestellt.
Jmd hat direkt 5 BTC zu 90 Euro geordert.
Ende vom lied war:
-ich musste ebay gebühren zahlen
-ich hatte 5 BTC weniger
-ich hatte kurz nach dem überweisen der BTC kein geld mehr aufm pp konto
-ich habe eine negative bewertung bekommen.
:stupid:
niewieder:kotz:
 
hm hab das alles gemacht und meine Daten für deepbit eingetragen. irgentzwie bekomm ich es nicht zum laufen.

komisch ist auch das ich die Option Vector auswählen kann, aber dei anderen Optionen (HD58xxx, fastloop, phatk) ausgegraut sind.

Woran erkenne ich überhaubt ob der Miner läuft? Wenn ich auf RUN Klicke und die Grafikkarten im ATI Tool beobachte, passiert nix?

Gibts dafür nen überwachungstool?
 
Hast du auch alle Files richtig kopiert? Die Files aus den modifizierten Kernels gehören in den Kernelordner bzw. in die jeweiligen Kernelordner phatk, an poclbm habe ich nichts gemacht außer den neusten runtergeladen.

Ehm nein, das Tool zeigt dir ein osd oben rechts an, in der ini must du noch die jeweiligen Positionen (osd x/y) angeben sonst legt das Tool alle clients in die rechte obere Ecke und du erkennst nicht wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren, wie lang es dauert bis ihr eure Kosten gedeckt habt.

Nutzt einfach den Rechner hier:
bitcoinX.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh