[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

auf der neuen karte würde ich nicht unbedingt paste wechseln
obwohl ich das bei meiner powercolor auch gemacht habe, aber nur wegen kühlerwechsel

ich muss strom zahlen, ergo alles geht in die effizienz
370w bei 970MHash = system mit 3x HD5870 (Sempron 140)
300w bei 560MHash = daily mit 2x HD6870 (Phenom X2 BE550)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklärt mir wer diese Statistik @deepbit ?

Average shares per block: 1886308 (-0.1%)
Average in last 24 hours: 1560235 (-21.1%)

Was heißt das ?


Da steht unter Block auch "Found in"; je wenig. Zeit da steht desto besser ?
 
1,890,362 ist die aktuelle Diff, deepbit ist 0,1 % bzw. im Durchschnitt pro Block 21,1 % schneller in den letzen 24h. Kurz gesagt, der Pool hat gerade Glück.
 
Also das erste sagt wie viele shares im durchnitt es braucht um 1 Block zu finden, es ist um 0,1
% zurück gegangen.
Das 2 zeigt wie es in den letzten 24 Stunden war das ist zum Vergleich zu gestern bzw. 24h um 21,1% zurück gegangen das heißt man brauchte 21% shares weniger als vor 24h.

Found in steht für die Zeit die es dauerte den Block zu finden nennt man auch "Runde".

Too late
 
Danke :)

Beim GPU Miner stehen bei den Shares immer zwei zahlen xxx(xx). Die erste Zahl sind die Shares die ich bisher bereichnet habe, aber was stellen die Zahlen in den Klammern dar ?
 
Danke :)

Beim GPU Miner stehen bei den Shares immer zwei zahlen xxx(xx). Die erste Zahl sind die Shares die ich bisher bereichnet habe, aber was stellen die Zahlen in den Klammern dar ?

Die in den Klammern sind mein ich bestätigte oder die von der aktuellen Runde.

Boah man ich will auch so viel Rechenpower haben :(
Need more Money.
 
Danke :)

Beim GPU Miner stehen bei den Shares immer zwei zahlen xxx(xx). Die erste Zahl sind die Shares die ich bisher bereichnet habe, aber was stellen die Zahlen in den Klammern dar ?

z.B.

2456 (516)

Bedeutet 2456 Shares wurden insgesamt akzeptiert und davon 516 in den letzten 60 Minuten
 
Hi Leute,

kurze Frage. Hab mir bei deepbit nun einen Account erstellt.
Im nächsten Schritt brauch ich ja nen bitcoin miner. Da stehen ja aber 6 verschiedene zur Auswahl.
Welchen nehm ich dort am besten?
Wo bekomm ich diese bitcoin adresse her?
 
Die Adresse bekommst du wenn du die Bitcoinsoftware installierst: Bitcoin P2P Virtual Currency
Das ist deine Virtuelle Brieftasche.

Womit willst du denn minen? Würde den GUI-Miner empfehlen. Ist bei deepbit der erste in der Liste.
 
Ah ok, super.
Ich hab jetzt auch mal den GUI-Miner runtergeladen. Machen die anderen überhaupt einen Unterschied?

@der8auer: Wieviel MH/s hast du denn, dass du auf 1 BTC pro Tag kommst?
 
Ah ok, super.
Ich hab jetzt auch mal den GUI-Miner runtergeladen. Machen die anderen überhaupt einen Unterschied?

@der8auer: Wieviel MH/s hast du denn, dass du auf 1 BTC pro Tag kommst?

Also der GUI miner ist kein Miner er ist eine GUI für fast alle Miner die da aufgelistet sind *klugscheiß aus*

Dann musst du gucken ist am besten wenn du eine Ati benutzt danbn musst du im GUIminer bei datei-->newminer-->standard cl miner also das 1 nehmen gibt die besten ergebnisse , nvidia oder cpu lohnt nicht mehr.

Und wenn du eine Karte unter 200mhash hast eigentlich auch nicht dauert dann gut ne Woche für 1Coin.
P/L ist gebrauchte 5850 (angeblich auch W/leistungsmäßig am besten und 6870 für 150e am besten wobei es die 6950 auch schon für 195 e gibt).

Wenn noch fragen sind frag.

Achja bei deepbit musst du erst einen Worker erstellen und dann davon das Passwort und anmelde namen nehmen nicht die e-mail und pw womit du dich bei deepbit angemeldet hast!
 
Forumdeluxx brauch mehr GHS Power um von Platz 45 aufzusteigen :)

Achja bei deepbit musst du erst einen Worker erstellen und dann davon das Passwort und anmelde namen nehmen nicht die e-mail und pw womit du dich bei deepbit angemeldet hast!

Genau den Fehler hab ich auch gemacht. Das gehört auf die erste Seite :)
Poclbm speichert den Worker inkl. Pw im Klartext !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja echt wir waren mal auf Platz 25 -.- und eben hat meine 6870 geidled auf 100mhz :( weil sie auf 2D wehcselte als ich Firefox schloss :shot:
 
Will auch endlich minen :(

Bei Bitcoin juckt die Lanes-Anbindung auf dem Mobo nicht oder?
 
So weit ich weis nicht. Hab auch schon Rigs gesehen die 1x to 16x Riserverwenden. Zwei meiner 5870 laufen mit 4 Lanes ohne Performance Verlust. Wenn ich mal Geld übrig habe dann testet ich den pcie 1x to 3x Splitter aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du neu bist und nichts davon weist, das man einen zweiten Miner anlegen sollte weil der im Klartext speichert.... Riesen Sicherheitsrisiko, wenn man den Login für den Pool benutzt (der ja auch ein Worker ist)

Stell dir vor, es gibt Schadsoftware die sich auf die Suche nach sowas macht? Dann hat derjenige Zugriff auf deinen Pool Account und kann sich alles auszahlen lassen (oder du minest auf seine kosten weiter ohne es zu merken)?

Schon komisch das man diese ganze hashing Power nicht auch für das ordentliche verschlüsseln von Passwörtern benutzen kann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einigen überlegen muss ich dir recht geben.
wobei man dazu sagen muss, das es nur wirkliche anfänger treffen sollte.
 
Wenn du neu bist und nichts davon weist, das man einen zweiten Miner anlegen sollte weil der im Klartext speichert.... Riesen Sicherheitsrisiko, wenn man den Login für den Pool benutzt (der ja auch ein Worker ist)

Stell dir vor, es gibt Schadsoftware die sich auf die Suche nach sowas macht? Dann hat derjenige Zugriff auf deinen Pool Account und kann sich alles auszahlen lassen (oder du minest auf seine kosten weiter ohne es zu merken)?

Schon komisch das man diese ganze hashing Power nicht auch für das ordentliche verschlüsseln von Passwörtern benutzen kann;)

Bei deepbit ist das ja relativ sicher, da eine Adressänderung erst per Email bestätigt werden muss. Es kann also niemand einfach so überweisen selbst nicht wenn er dein Accountpasswort hat.
 
Ja das ist auch wahr aber als Warnung gehört sowas in den ersten Post. Ich empfinde das als sehr großes Sicherheitsrisiko. Mit dem Worker Namen (der ja ne Mail Adresse ist) und den Passwort kann ein findiger Hacker wer weis was anstellen. Wenns nach mir ginge wuerde ich den ganzen Kram nur verschlüsselt laufen lassen. Ich hoffe da kommt seitens der Entwickler noch etwas :)
 
13 Aug 2011 21:50:53


13 Aug 2011 21:44:29


13 Aug 2011 21:42:49

Geht wieder gut ab ^^ heute Abend lass ich meinen auch mal Laufen zwar nur mit 280mhash aber besser wie nix.
Ich brauche mehr Grafik Karten ^^ gibt es wirklich einen Anschluss mit dem man eine GraKa an einen X1 oder X4 Anschluss Anschließen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh