ja sry^^ aber mein Freund der sich den PC geholt hat kommt immer mit der Antwort er wär zufrieden mit dem PC und ihm wär das Geld wert
Nun ich verstehe das Theater hier nicht so ganz,das der Preis aus meiner sicht nicht gerechtfertigt ist und das viele anderen von euch das auch so sehen ist nun auch klar!
Ich würde einfach mal behaupten das min. 85% der HardwareLuxxer ihre PC,s selber zusammen schrauben. Wenn man keine ahnung davon hat und ins geschäfft geht und sich nach wunsch einen zusammen bauen lässt,sich der Kommponenten nicht wirklich sicher ist (Informiert) den Bezahlt man nicht nur für die Teuer eingekauft,Ältere Hardware eben mehr,sondern bekommt meistens noch was aufgeschwatzt was man nicht wirklich braucht. Das einziege was ich sehr merkwürdig finde ist die angabe das sich die Garantiezeit auf 1,4Jahre bescgrenkt,wer oder was denkt sich auf Kommpnenten die je nach dem 2-3 Jahre hersteller Garantie haben solch Zeit aus...........Kopfkratz.
Nun wenn er sagt Rechner Lüppt und er ist damit zufrieden,den ist es doch OK. Der einziege ärger wäre ja wenn er länger für den PC gespart hatte,wenn dem nicht so ist den passt das schon.
@Mufflon8291,wenn er mal damit rausgerückt ist mit der kommpletten liste von dem was er da für 1500,-piepen bekommen hat ist der Preis vllt. doch OK Software,Hardware,Drucker,Der Pauschalbetrag für den zusammen bau u.s.w u.s.f. mfg C-P
man 1500,- Piepen mir würde 900-1000 reichen und den .......................