HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, dafür braucht es immer die Erlaubnis seitens AMDHätten Sie diesen Schritt mal vor einem Jahr gemacht, hätten Sie dafür Lob kassiert. So interessierts wohl kaum noch einen.
Damit hast du es gut getroffen. Damals wollte man nicht, weil das die Verkäufe von 400er und 500er Boards untergraben hätte. Nun kann man, weil die Plattform eh (fast) EOL ist. Dieser Schritt macht es aber für den Gebrauchtmarkt einfacher, weil man eine breitere Palette an Boards zur Auswahl hat. Und nicht jeder braucht PCIe 4.0...Hätten Sie diesen Schritt mal vor einem Jahr gemacht, hätten Sie dafür Lob kassiert. So interessierts wohl kaum noch einen.
Die Erwähnung sehe ich, jedoch bin ich nicht für Mainboard's zuständig, wie es mit dem Kollegen aussieht vermag ich nicht zu sagen.ist das ASUS support forum hier tot oder bekommen die das mit?
@C.C.[ASUS]
welcher kollege hier ist denn fuer mainboards zustaendig?Die Erwähnung sehe ich, jedoch bin ich nicht für Mainboard's zuständig, wie es mit dem Kollegen aussieht vermag ich nicht zu sagen.
Wird bei ASROCK als Beta-Bios geführt. Die Betas sind immer am unteren Ende aufgelistet, also einfach nach unten scrollen.Kann das sein, dass die Bios Versionen wieder zurück gezogen wurden? Oder bin ich blind?
welcher kollege hier ist denn fuer mainboards zustaendig?
dann wuerde ich mich an ihn/sie wenden.