[Leviathan]
Enthusiast
Gut jetzt Leute, das kann man sich ja nichtmehr anhören hier. Jedesmal der selbe Mist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau. lassen wir die NV käufer ihrem glauben verfallen, dass es nicht winkelabhängig filtert und dass es nicht flirrt, grieselt und lebt. die reden sich demnächst dann noch ein, dass MSAA und HDRr gleichzeitig funzen.. naja - wer sich gern selbst belügt.. LOLGahmuret schrieb:eigentlich könnte man diesen thread schliessen.
Bevor es mal tote gibt.
Wie sagt man so schön: Über geschmack lässt sich streiten..
Die Welt währe übrigens um einiges schöner wenn jeder jedem seinen Geschmack lassen würde.
Also die eine NV karte wollen (haben) und jenen die eine ATI haben und das respektiert.
naja - ich sage das obwohl ich beide seiten habe.. dem grabenkrieg verfallen nur die, die sich für eine seite entschieden haben oder die, denen das geld leid tut.Gahmuret schrieb:Stattdessen kommt es immer zu kleinen Kriegen wo die eine seite der anderen sagt das die eine seite viel besser ist.
nein - was mich angeht das ist objektiv. kommt allerdings auch stark drauf an, was für ein user vor dem bildschirm sitzt.DAS IST ERBÄRMLICH!
Beschleunigen schrieb:nö - in meinem graka-fundus. klick. bist du jetzt traurig.. ?
TES4, GF7900GTX, HDRr, noAA, aber flimmer-AF und trotzdem scheiss frames
(..)
mfg
tobi
die auflösung ist völlig banane. für die website hab' ich nach rauswurf der NV natürlich nur die widescreenshots behalten. brauchte die für einen span-test.Omg was isn das für nen Vergleich? die 7900gtx testest du mit ner Auflösung von 2560x1024 und die x1900xtx bencht du mit 1280x1024.
das gleicht sich leider nicht aus - nähert aber an. hauptsache rivatuner meldet mehr als 400MB texturdaten.Zwar muss die Ati Karte aa berechnen dafür muss die 7900gtx doppelt soviele Pixel berechnen und trotzdem hat sie 27fps.
muss man im verhältnis sehen. du meinst sicher den shot ohne AF.Also der Rasen auf dem Bild das du mit HDR+ 6aa gemacht hast sieht ziemlich scheiße aus.
das ist TES4 @default +per CCC forciertem AA.Da sind ja alle Texturen vor deinem Charakter unscharf
Hat nichts gebracht!jungs ^^ ich habe meine frage beantwortet bekommen
Danke, aber es reicht ^^
Gruß
Naja ich glaub eh das der post oben der letzte versuch war.
zum beispiel das, dass ich mir das erste verfügbare PCIe board eingebaut habe und die grafikkarte dazugesteckt habe, die die vorteile von PCIe zu nutzen wussten - das war damals NV mit der SLi technik (+SM3 +HDRr). niemand mit technischen enthusiasmus hätte damals auf SLi verzichtet. ATI kam gar nicht infrage.Avendexx schrieb:Wann was erschienen ist? Was hat das jetzt mit der Flimmerproblematik zu tun?
Avendexx schrieb:Ach, im Grunde is es mir auch schnuppe. Da man dich eh nicht ernstnehmen kann und schalich formulierte Kritik ja nicht deine Stärke zu sein scheint, sehe ich keinen Sinn mehr darin, mit dir zu diskutieren.