Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallöle,
hab ne kurze frage. ich habe einen p4 3066mhz ht und eine 7900gto. meine benchmarkwerte sind bei 3dmark 06 bei der auflösung 1680x1050 nur 4090 punkte. liegt das am prozzi oda??
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal die Grafik auf die Default Einstellungen zurückstellen (1280x1024) im 3DMark, denke, dann haste bessere Werte, welche auch einigermassen vergleichbar sind mit anderen Systemen
aber erwarte nicht zuviel falls du aufrüsten willst, so lange du so flüssig in deinen settings zocken kannst ist doch gut
mir sind diese ganzen penismarks eh wurscht, hauptsache alles rennt
Hallo?? Das ist keine Anfeindung hier sondern gut gemeint. Warum müßt ihr euch alle gleich so aufregen. Warum postet du nicht in einen Thread wo genau über dieses Thema Diskutiert wird? Stattdessen hier wieder solch entschuldige *sinnloser Thread* aufmachen, wo die Sufu mal schnell helfen würde.
Und was meinst woher das Ergebniss kommt? Die CPU ist nunmal nicht mehr die allerschnellste und die Graka ist auch in einer Region wo sie wesentlich stärker gefordert wird als bei 1240x1028, klar das es wesentlich weniger wird.