kurze Zelda Frage

M--G

Neuling
"Wie heißt der alte Mann, der Link im Laufe
seines Abenteuers immer wieder hilft?"

von Computerbase.de gewinnspiel ^^
bitte um rat, da ich Zelda nie gespielt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer zu sagen.. Ist wohl Cielas' Grovater aka König der Meere gemeint?

Das ist ja lustig hab gestern Nacht Zelda The Twighlight Princess durchgespielt und bin nun wieder voll im Zelda Fieber, mit dem alten Mann kann ich nicht weiter helfen aber ich hätte auch ne Frage, ist schon was über ein neues (richtiges!) Zelda bekannt für n Wii? Also nicht dieses Crossbow Teil das is ja nur so n Gimmick...Will weiter zocken TTP war so genialst!!! Das einzige Zelda, das sich mit OoT messen kann und das auch schafft! :)

Zuletzt bearbeitet:
tingle oder twingle(ka wie der geschrieben wird) könnte es vllt. sein , ist der kartenverkäufer der immer an einem ballon hängt , aber ka ob der npc alt oder jung sein soll

Es geht um Phantom Glasses für DS, der alte Mann heißt Siwan. Hättest du einfach rausfinden können wenn du bei CB auf den Link in der Beschreibung geklickt hättest und dann auf Charakter...

@ tobietob Doch es wurde glaub ich ein neues Zelda Game angekündigt.Bin mir aber nicht sicher.

MfG

sofern es kein Cellshading Zelda wird, immer her damit.

Legend of Zelda: Twilight Princess hat mir gut gefallen, besonders die Wii-Steuerung macht da richtig spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh