Läppitransport

bladestation schrieb:
hab mir gestern einen rucksack von samsonite gekauft find den echt klasse sieht stylisch aus hatgenug platz für ein 15.4 zoll system plus zubehör und sogar bücher für die uni ohne irgendwie groß oder klobig zu wirken das notebook ist rutschsicher und schön gepolstert untergebracht und der rucksack wirkt nicht soauffällig nach notebooktasche so das man nicht die ganze zeit drüber nachdenken muß auserdem trägt er sich super angenehm und das ganze spotgünstig für nur 60flocken
hab lange gesucht aber muß sagen mit dem bin ich wohl zufrieden :-)
wie heißt der rucksack denn genau?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe mir den geholt gibt es natürlich auch in anderen farben :-)
Samsonite Rafter Notebook Case BLACK/CHARCOAL
ich habe noch mal den link zum hersteller rausgesucht wo du den am besten kaufen kannst kann ich dir so aber nicht sagen habe mir den in der stadt geholt mußt selber mal eben schauen
http://www.samsonite.de/de/local_pr...ionid=YAB0LEF5WJ2Y5RLBOGR0TCA?product=132*049
kannst mir ja mal deine meinung posten
gruß
 
bobbele n kumpel hat sich den ibm rucksack bestellt und will ihn wieder verkaufen, könnte da was für dich regeln wenn du willst ?

es ist der alte den auch der graf hat (wurden beide zusammen geordert) also mit tragegriff.
komplett neu, nie benutzt.
 
hm also ich hab jetzt zufällig als ich mitm bus durch münster fuhr nen jack wolfskin store gesehen und werd da glaub ich mal reinschauen. mal schauen ob nen 15,4 er da in was reinpaßt.
 
kannste ruhig reingehen, schau dir den j-pack an (passt nen 15,4er rein!), habe da meinen auch her, ist doch der anner stadt wo das parkhaus is und neuerdings subway :d
 
hi leute
ich habe einen sehr gut gepolsterten rucksack der nicht speziel für notebooks gedacht war oder ist aber den zweck wohl erfüllen würde.
was ich brauchen könnte wären ein paar hilfreiche tips zu notebooks sleeves.
man findet kaum welche (case logic ,crumpler und noch ne marke auf taschenkaufhaus)
vom preis her lass ich mir die alle gefallen ,aber der gimp von crumpler ist selbst in der grössten ausführung zu klein für mein m6800 asus weil es höher ist
auch ansonsten ist es schwer wa spassendes zu finden
einziger treffer bisher ist das case logic ncle 2 für 15 euro
aber wenn man den preis mit crumpler oder anderen vergleicht denkt man an schlechtere quali....
kennt ihr noch andere marken
was habt ihr so an erfahrungen auf dem sektor
wäre euch echt verbunden wen ihr was schreibt da ich für den baldigen uni alltag
ne halbwegs gescheite lösung brauche
danke im vorraus
tibi
 
egal0000 schrieb:
kannste ruhig reingehen, schau dir den j-pack an (passt nen 15,4er rein!), habe da meinen auch her, ist doch der anner stadt wo das parkhaus is und neuerdings subway :d
jo genau der;)
bushaltestelle aegidimarkt:d na jo eigentlich wollt ich heut hin aber ich hab verpennt und musste nach mittag noch wo hin daher hab ichs heut nicht mehr geschafft. werd dann irgendwann nächste woche mal mit dem lappi zum "probestopfen" hin.
 
genau genau, kam nicht auf aegidimarkt :) hab immer an den kreisel gedacht irgendwie :d falls sie keinen mehr haben könntest du in meinen probestopfen machen wenn ich wieder in ms bin (denke so in 14 tagen). und könnte ggfs dann hier in pb einen besorgen. sind ja teilweise schwer zu bekommen.

@tibi
du kannst die case logic ncle2 ruhig kaufen, die qualität ist gut, steht den anderen sleeves in nichts nach. hatte selbst das ncle2 für mein tm801lcib über nen halbes jahr so im rucksack transportiert, keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich war jetzt mal in dem laden und hab mir die teile alle mal angeschaut.
im endeffekt hab ich mich doch noch für einen anderen entschieden, nämlich für den brain storm. jener ist an sich dem j-pack relativ ähnlich sieht nur ein wenig anders aus und hat 4 liter weniger volumen aber für mich reicht es aus. ach ja 10 euro billiger warer. ich bin völlig zufrieden mit dem rucksack schöne gepolsterte tragegurte, gut stauraum und ne menge extrafächer machen ihn perfekt für den einsatzort uni:bigok:
hier mal nen bild
prd_25359-125_gr.jpg
 
*threadausbuddel*

@Mr.Rigo
kannst du mal bitte probieren,ob in die Tasche neben deinem Laptop noch n Leitzordner ( dünner oder dicker is egal ), 1 dünneres Buch und ne 1L PET Flasche passt.
Falls du Zeit hast, könntest du mal ein Foto von machen( innenraum ). Wär echt klasse.

Danke,
Yoda :)
 
da ich den gleichen rucksack besitze, hab ich das mal ausprobiert und würd sagen, es geht.

gruss liskolf
 
Ich war die Tage mal im Jack Wolfskin Store und habe mir die Rucksäcke angesehen. Werde mir wohl den J-Pack in den gräulichen Ton holen, mal abwarten bis nä. Woche, dann haben sie wieder einen im Laden...

Von der Qualität her machen die Rucksäcke einen sehr guten Eindruck
 
liskolf23 schrieb:
da ich den gleichen rucksack besitze, hab ich das mal ausprobiert und würd sagen, es geht.

gruss liskolf

dankeschön :)

dann werd ich nächste Woche mal in nen Store fahren und mir das gute Stück mal ansehen :)

Aber mitm Kauf wart ich noch bis der Eastpak Provider aufm Markt ist ( irgendwann jetzt im Februar ) Weil der soll bis 17" NBs fassen, und ich bin bisher mit Eastpak sehr zufrieden ( auch wenns alle haben ) - aber mein Soundbyte is leider zu klein für mein NB.
 
also ich hab immer nen dicken ordner ne pepsi 1,5l flasche und nen a4 block bei.
paßt also gut rein. man muss sich halt nur mal nen gescheites konzept ausdenken was wo hinkommt.;)

edit:
ich habe den rucksack ja jetzt schon ein semester in benutzung und der sieht immer noch aus wie am ersten tag. vor allem die tragegurte sind sehr angenehm, sobald man die anfaßt merkt man schon, dass man nen stück qualitätsarbeit in händen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand Erfahrungen zu Samsonite-Laptoprucksäcken posten? Ich fürchte Crumpler ist mir zu teuer, und ich habe einen ganz guten für 50€ gesehen... City Life oder so.
 
Hm... was hasten dafür gelöhnt? Mich spricht das Design nicht so an, mit diesen Gummibändern. Der den ich gesehen habe sieht so aus:

340ccc212fi32.jpg


340ccc212fe34.jpg


340ccc212be01.jpg


Da ist das NB auch nach hinten durch diese 3 riesen Pads geschützt, und die 2 Taschen vorne sind gut für ne Wasserflasche und meine Jukebox z.B. Ich weiß nur noch nicht ob ein WXGA-NB reinpasst und wie es eben mit der Haltbarkeit aussieht. Eigentlich ist Samsonite ja ne gute Firma...
 
Gib mal nen Link, ich habe da irgendwie nix bestimmtes zu gefunden.
Also erstmal war mein Laptop nur halb so teuer, und zweitens will ich keinen Koffer mit mir rumschleppen. Rucksack reicht eigentlich...
 
Obedire schrieb:
Das Teil hab ich mir für mein Subnotebook gekauft. Hab sonst noch keine Tasche. Und ich finds echt gut. Das NB sitzt sehr eng drin und kann absolut nicht verrutschen. Jetzt brauch ich nur noch ne fette gute Tasche
die tasche ist doch für 15,4er? oder ist das material so weit dehnbar?
also ich hab das jetzt nur noch zusätzlich bestellt zu meinem brain storm (siehe oben das bild) weil ich nicht unbedingt immer den ganzen rucksack mitnehmen möchte. ich nutze den lappi ja nicht nur für die uni. außerdem hoffe ich ihn so noch ein wenig mehr vor kratzern schützen zu können. ach ja den brainstorm kann ich als größere tasche nur empfehlen;)
 
LOOOOOL...
Schaut euch mal das Video von Umates an... Das ist echt witzig!
Leider haben die keine Rucksäcke.

Aber so ein Neopren-sleeve kaufe ich mir auch denke ich...
 
@Hexxagon: Ich habe für den Dicota knapp unter 60 Euro bezahlt. Er ist aber wirklich sehr gut verarbeitet und auch sehr robust. Da kann sich sogar Deuter eine Scheibe abschneiden. Das mit den Gummibändchen ist halt Geschmackssache. Ich bin sie sowieso von Bike-Rucksäcken gewöhnt. Den Rucksack gibts auch in Blau (Siehe Amazon)...
 
So, um das mal zu einem vorläufigen Ende zu bringen... ich habe mir einen Samsonite Connection gekauft. 70€ hat der gekostet... dazu kommen dann halt noch die 16€ für das Neopren-Ding.
Der ist wirklich schön groß, und man kann den Laptop-Teil abmachen und als Extra-Tasche benutzen, was halt sehr praktisch ist.
 
Also ich habe jetzt den Backpack Carrying Case von IBM.
Meiner Meinung nach ist dieser Rucksack wirklich durchdacht.

- Gummi-Einsatz im Laptopfach, um es vor Stößen zu schützen
(Welcher Rucksack hat so etwas auch?)
- Extra-Fach für Wertgegenstände im Rückenbereich
- Dicke Polster im Rückenbereich
- extra kleine Tasche für das Netzteil (herausnehmbar)
- viele Fächer (auch ein paar gefütterte für CDs)
- kleine Taschenlampe (Spielerei?)
- stabile Anmutung
- dezent Schwarz ohne Schnick Schnack (gefällt mir besonders :d )

Anschauen könnt ihr es euch hier

JD
 
JD24 schrieb:
Also ich habe jetzt den Backpack Carrying Case von IBM.
Meiner Meinung nach ist dieser Rucksack wirklich durchdacht.

- Gummi-Einsatz im Laptopfach, um es vor Stößen zu schützen
(Welcher Rucksack hat so etwas auch?)
- Extra-Fach für Wertgegenstände im Rückenbereich
- Dicke Polster im Rückenbereich
- extra kleine Tasche für das Netzteil (herausnehmbar)
- viele Fächer (auch ein paar gefütterte für CDs)
- kleine Taschenlampe (Spielerei?)
- stabile Anmutung
- dezent Schwarz ohne Schnick Schnack (gefällt mir besonders :d )

Anschauen könnt ihr es euch hier

JD

ganz meinerseits. bin auch ein zufriedener besitzer dieses rucksackes. :)

cc_bp.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh