so jungz...
mal back 2 topic ;-)
Habe eben mein Crumper Wack-o-phone erhalten und bin sehr begeistert von der Tasche.. über Optik brauchen wir net zu diskutieren.. jeder hat seinen eigenen Geschmack.. ich persönlich find die Tasche einfach nur schick. von den Farben und auch vom Design her spricht es mich absolut an..;-)
Die Tasche ist sehr gut verabeitet.. gut gepolstert und sollte genügend platz bieten, um auch einen größeren Ordner oder auch ein dickes Buch mit sich rumzuschleppen..
(siehe Foto in der User Gallery)
Die Tasche ist sehr bequem zu tragen und ist meiner Meinung nach nicht zu klobig und nicht zu groß. Das ist aber eh davon abhängig, wie groß jemand ist und von seiner Statur gebaut ist ( Bei einem 1.50m großem Menschen sieht die Tasche natürlich verhältnismäßig groß aus..)
Es gibt aber auf der Crumpler Seite Fotos von der Tasche, die von einer nackten Frau getragen wird.. da kann man sich so im groben ein Bild davon machen, wie das wohl bei einem selbst aussehen wird ;-) (aber bitte verschont uns dann mit euren Aktfotos )
Wenn man die Möglichkeit hat, die Tasche vor dem Kauf anzutesten, der sollte das tun.
Ich hab mich nur auf die Bilder verlassen, aber die Bilder versprachen auch genau das, was ich erwartet habe... von daher bin ich sehr zufrieden.. ich hab mal paar bilder geschossen und in meine user gallery uploadet.. wenn ihr noch irgendwelche spezifischen fragen zu der tasche habt, dann lasst mal von euch hören..
gruß