Läppitransport

hi MrMacGyver,

ich habe den Rucksack bisher leider noch nicht in Benutzung gehabt, er steht derzeit nur in der Ecke und wartet benutzt zu werden :drool:

Das der Reißverschluss nicht der beste ist, habe ich allerdings auch gemerkt, er klemmt doch schon ab und zu mal, wenn du jetzt sagst das es nicht lange hält, hoffe ich das das bei mir nicht allzu schnell auftritt, wäre wirklich sehr schade :(

Vom Platzangebot könnte er wirklich 3-5 Liter mehr bereithalten (für größere Bücher usw.) aber das ist auch das einzige was mir bisher sonst noch etwas negativ aufgefallen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat halt der Stoff um den Reißverschluss herum durch volle Bepackung an vielen Stellen Schaden genommen. Nun fängt auch der Reißverschluss selber an, schwergängig zu werden bzw. nicht korrekt zu schließen :( Ich werde ihn bald reklamieren.
 
2ko schrieb:
Habe mir den Dicota BacPac Jump in schwarz/silber für ~70,- gekauft.
Das Ding ist super geil, top verarbeitet, gut gepolstert und sieht einfach nur geil aus (meiner Meinung nach).
Die Qualität von dem Ding ist echt spitze, Eastpack & Co go home ! :fresse: :bigok:

doch nciht bei media oder :fresse:

edit als ich da heute mittag war war nur noch 2 von anglblich
5 stück da...

bei media sagten die mir der hersteller hat nur 2 jahre garantie...?

stimmst?
 
hallo

also ich habe mir die page mal angschaut. Wenn du unten auf Dimensions klickst kannst du dir den Innenraum ansehen.

Ich finde den Preis gar nicht so teuer. 129$ sind ja so ca. 100 € und das muss man ja fast immer investieren.

hast du irgendwas zu den versandkosten gefunden??

gruss
 
Werd heut abend ein paar Bilder von dem vollgepackten Targus machen.
Hat 51,40€ gekostet.

Targus bietet übrigens Lebenslange Garantie auf den Rucksack.
 
*heul* Hab mir einen Dicota Bac Bac Fun gekauft, aber musste leider feststellen, dass mein Acer 2 cm zu lang ist, und daher der Rucksack nicht verschließbar ist.

Hat einer von euch auch ein Acer 4002/4101/1692/1693/3002 und kann mir einen gut aussehenden Rucksack bis 50€ empfehlen????

Hat jemand einen BacPac Rain, und kann mal genau ausmessen, wie lang das NB sein darf, meins ist 66,3 cm lang,danke

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies bitte, was ich zum BacPac Rain geschrieben habe bezüglich der Qualität...ich würde ihn nicht wieder empfehlen.

@XeyeDoZ:
Bin sehr auf die Bilder gespannt...eventuell werde ich mir den Rucksack auch kaufen. Wo hast du ihn gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacGyver jo, bin auch schon wieder von ab, da mein Acer auch nicht reinpassen soll. Hole mir jetzt erstmal nen kleinen billigen Rucksack.

free
 
@myild: ne den habe ich übers inet bei javento bestellt, mit lebenslanger Garantie :)
 
XeyeDoZ schrieb:
Werd heut abend ein paar Bilder von dem vollgepackten Targus machen.
Hat 51,40€ gekostet.

Targus bietet übrigens Lebenslange Garantie auf den Rucksack.

Ich habe auch die Tasche von Targus gekauft

das ding ist unten besser gepolstet als das von Jack Wolfskin J-Pack und wie die anderen alle heißen !

Ich habe es bei Satrun HH für 59 EUr gekauft !!!
FINDE PREIS LEISTUNG 1A!

Notebook und Case care passen wunderbar rein 1

es lässt sich auch wunerbar ,sogar leichter asl vorher tragen :cool:
!!!

kann es nur jedem weiterempfehlen...

p.s.
macht mal den test
schmeiss mal den rucksack von 0,5 meter höhe zuerst ohne notebook runter wirs sehen wie ein airback landet das ding heile auf dem boden :bigok:

bei alen anderen die von j-wolfskin
platsch das ding auf den boden !
GRUND DIE HABEN UNTEN KEINE POLSTERUNG !
!!! :rolleyes:

@mac
kann es dir auch nur empfehlen...

du hast das gefühl du trägst dein notebook garnicht mit .
durch die luftpolsterung und bestimtmes materiel
hat man ds gefühl du hast es garnicht mit wenn du
durch die stadt gehst
"!!! bin gestern nach dem Kauf gleich 4 stunden in der stadt hh
rumgelaufen und es hat mich nicht einmal gestört beim shoppen !

schau mal bei saturn vorbei da kannst du es testen-
nimm am besten notebook udn case mit !

UND ES STIMMT LEBENSLANG GARNATIE !

BEI JACK WOLFSKIN OBHOHL PREIS ÜBEr 79 EUR
für J-pack!
UND SELBST DA PASST
DAS NOTEBOOK SAMSUNG P35 MIT CASE CARE NICHT RIEN ! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Danke für die Empfehlung! Werde mir das Teil auf jeden Fall anschauen und wahrscheinlich dann auch kaufen! Gut, dass es unsere Community gibt! :bigok:
 
hab meinen jpack seit 2 jahren jeden tag in benutzung (uni) und immer mein thinkpad dabei, auch im urlaub, heimfahrten usw... keinerlei probleme mit der qualität und das notebook hat keinerlei schaden genommen ;)
 
wer hat den crumpler backpack?
Beschreibung und Bild
kann einer was genaues zu der verarbeitung sagen? auf dem geöffnetem bild schaut der nicht wirklich gut gepolstert aus.
außerdem schaut der rucksack auch echt sehr "mechtig" aus. vorallem bei dem modell :hmm: man weiß ja die größe vom bild leider nicht.
für mein laptop müsste ich die größe L nehmen.

also, jemand erfahrung?

edit: und die innenfarbe würde mich noch interessieren. ich dachte bei einem schwarzen rucksack, ist es auch innen schwarz. aber auf den offenen bildern ist er immer hell blau abgebildet. das wird ja super schnell dreckig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bis jetzt nur Gutes vom Crumpler gehört. Er soll gut verarbeitet und super gepolstert sein. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich ihn selbst nicht besitze und auch nie live gesehen hab.
 
okay, ich könnte mir die ja einfach mal bestellen *grübel*
oder gibt es die auch irgendwo in läden live zu bestaunen... ala mediamarkt, saturn oder so...
mich würde eben die innenfarbe noch interessieren :-)
 
Hmm, ich hab den noch nirgendwo entdeckt. Aber blättere einmal den Thread durch...ich glaube, dass hier jemand Bilder reingestellt hatte.
 
ich hab mir die crumbler serien schon angucken können (pc spezialist hier vor ort). verarbeitung scheint gut zu sein. nur viel zu umständlich zu handlen die teile, um den laptop rauszuholen erst rucksack auf per reißverschluss dann noch son klettverschluss auf und noch dazu is der laptop nich am rücken sondern auf der außenseite angebracht... total bescheuert... die taschen (nicht rucksäcke) sind auch ziemlig umständlich bis man da mal den laptop draußen hat und vorallem eingepackt hat.. dauert schon nen weilchen..
aber bin auch sonst kein großer fan von den crumbler sachen, da hilft dir nur bestellen und probieren weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich hier auch mal zu wort!

Ich bräuchte einen Notebookrucksack für mein 12" Ibook!
Crumpler taschen finde ich alle pothässlich (über geschmack lässt sich nicht streiten), kommt für mich somit nicht in frage
Ich habe schon massig seiten durchsucht (booq, crumpler, freitag, brenthaven, usw) aber noch nicht so das richtige durchsucht

Ich suche einen Rucksack
- in den ein 12" Ibook passt (am besten noch mit einer Secend-Skin Schutzhülle)
- der Wasserdicht ist
- der ein Musikfach hat (für einen Ipod)
- der groß genug ist um ein zwei Bücher, ein paar dokumente, 2 zeitschriften und notebook zubehör unterzubringen (er soll meinen jetzigen eastpack ersetzen und erweitern !)
- der gute qualität besitzt
- der gut gepolstert ist (für das NB)
- der nicht mehr als 200€ kostet (absolute Schmerzensgrenze!)


In meiner Engere wahl sind bisher der
- Burton Amp Pack (sehr wenig infos darüber, aber vor allem die ipod steuerung würde mich reizen )
- Incase Nylon Backpack (sieht ganz gut aus [design und platzmäßig]) aber auch nur wenig infos zu)
- Axio Fuse (habe gelesen, dass er nicht ganz 100%ig wassericht ist)
- Axio Hybrid (habe gelesen, dass er nicht ganz 100%ig wassericht ist)

Welche rucksäcke könnt ihr mir empfehlen und was sagt ihr zu den 4 oben genannten ?! (hat jemand fotos von denen ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Samsung X10 und das transportiere ich in einer Hartkunststoff/Gummitasche von CaseLogic, könnte man auch als Inlay bezeichnen is aber ziemlich Robust gehalten und bietet einen Superschutz da da Notebook von allen Seiten noch mit etwa 2 cm dicken Schaumstoffpolstern gehalten wird, nichts desto trotz hab ich in diese Polster noch Aluprofile eingearbeitet und in die Klappe eine MDF Platte eingebaut, diese stützt sich an den Aluprofilen und verhindert unnötigen Druck aufs Display. Dieses Inlay kommt dann in meine Kuriertasche und ab gehts in die Uni :bigok:
 
So, ich war mal auf der Suche nach nem neuen Notebook-Rucksack. Leider konnte ich den Targus Metro nirgendwo finden. Dafür habe ich mir mal die Modelle von Deuter angesehen. Der Giga I und auch der Giga II sind mir persönlich einfach zu klein...da bekomme ich gerade mal das Notebook und ein paar dünne Hefter rein. Der Giga Office ist dagegen viel geräumiger. Da passt eigentlich jede Menge hinein. Die Notebookpolsterung ist nicht so der Hammer, so dass ich diesen Rucksack auf jeden Fall nur mit der Benutzung eines extra Sleeves empfehlen würde. Von der Verarbeitung her macht er ebenfalls einen guten Eindruck. Alle, die ebenfalls einen relativ großen Notebook-Rucksack suchen, sollten sich diesen einmal genauer anschauen.

Bilder gibts z.B. hier: *klick*

Ich werde jetzt die Tage nochmal nach dem Targus Ausschau halten und mich dann nach dem Urlaub für einen von beiden entscheiden.
 
Der Graf schrieb:
Also ich habe einen Notebookrucksack, der auch noch Platz für Ordner usw. hat. Is ganz praktisch und wenn ich mal wenig brauche nehme ich manchmal auch nur den Laptop mit einer Hüle in einer anderen Tasche mit. Aber meistens im Rucksack...

Welchen Rucksack hast du denn?
Ich habe vor mir ein T43P zu zulegen, welchen Rucksack würdest du/ihr mir empfehlen?
Gruß
Arne
 
wollte mich die ganze zeit schon mal wieder melden. immer wieder vergessen.

so, ich hatte mir den crumpler rucksack bestellt, und er war sehr gut verarbeitet, sehr gut gepostert usw.
aber ich habe ihn doch zurück geschickt, weil mir das system nicht gefiel. man muss den hinter den trägern aufmachen, und dazwischen so fummeln. schwer zu beschreiben, aber mir hat es nicht zugesagt.

nun habe ich immer noch keinen *genervt*

hat jemand diesen hier:
soundbyte.jpg

Eastpak-Soundbyte!
  • gepolstertes Laptopfach
    gepolstertes Fach für Deinen CD-Spieler
    Kopfhörerausgang
    Steitenstabilisator
    gepolsterte, ergonomisch geformte Schulterriemen
    gepolsterter und atmungsaktiver Rücken
    hochwertiger Tragegriff
    2 riesige Fächer
    45 x 33 x 20,5 cm
    41 Liter Volumen
    EUR 79,90
 
Hmm, der gefällt mir vom der Design her gar nicht. Hast du dir mal die beiden Alternativen angeschaut, die wir hier noch vorgeschlagen haben?
 
MrMacGyver schrieb:
Hmm, der gefällt mir vom der Design her gar nicht. Hast du dir mal die beiden Alternativen angeschaut, die wir hier noch vorgeschlagen haben?


hmmm... meinst du mich? ich mag den in der farbe auch nicht. aber in rot schwarz schaut der echt ganz okay aus.

auch wenn es blöd klingt, aber ich will ein mädchen-notebook-rucksack *jammer* ist ne echte marktlücke... ;)
ich will ja gar nicht pink mit blumen und glitzer, sondern einfach, dass die nicht so sportlich/männlich aussehen. wenn jemand weiß was ich meine?!
 
Hehe, ja...ich kanns mir vorstellen :) Wüsste aber jetzt auch auf Anhieb keinen, der deiner Vorstellung entsprechen könnte ;)
 
Hi
ich hab mir den Thread hier durchgelesen und denke ich hol mir http://www.javento.de/?3476.6290.
heißt da Targus Citybac deluxe, auf der Targusseite Sport Deluxe, hat aber die gleiche ArtikelNr.
EDIT: Link zum Hersteller http://www.targus.com/us/product_details.asp?sku=TSB312
@MrMacGuyver
auf www.javento.de gibt's auch den Metro

ich überlege noch, ob ich ein so ein bazoo neopren sleeve dazunehme
wie seit ihr mit eurem zufrieden?
bietet es auch eine Polsterung?

@satyja
wie sieht denn für dich überhaupt ein Mädchennootbookrucksack aus?
Muss es ein Rucksack sein, oder kann es auch eine andere Tasche tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bin für alles offen.
es kann auch eine tasche sein, aber ein netter rucksack wäre schön. schlicht ohne hundert taschen noch drauf (für geldbörse oder handy und all son schnick schnack), dass brauche ich nicht.
schwarz wäre schön. naja und preislich sollte es auch stimmen. die crumbler waren zwar "nett" aber nicht ca. 130 € wert.
ich habe mir auf dieser seite mal die von eastpak angeschaut, aber umhauen tuen die mich auch nicht. http://www.bag-it.de/eastpak/laptop/index.php

also fazit, ich suche immer noch und transportiere ihn im moment in dem hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5218432897&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1 und einem ganz normalen eastpak rucksack. also irgendwie noch nicht das wahre...

also jungs, sucht weiter für mich :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh