Hallo
Also ich hab auch ein GraKa Prob
Jedes ma wenn ich mein Online Game starte (Fiesta Online) flackern die Farben und irgenwann wird Bildschirm schwarz und dann hab ich wieder Bild.
Wenn ich dann das Spiel nicht gaaanz schnell abschieße, ist ende gelende und ich hab ein Grafikchaos auf dem Monitor und Sys hängt sich auf, dh Neustart.
Hab mit Toshiba telefoniert, weil Notebook ist erst im März gekauft worden.
Sooo, mir wurde gesagt ich soll das Notebook neu aufsetzen. Konn ich leider bis jetzt noch nicht, weil ich meine Daten nicht sichern kann und die Recovery die ganze Platte plättet... dh nix da mit auf "D:\" sichern ><
So, nun hänge ich euch ma meinen Text an. Hab übrigens das 32 Bit Sys Vista Home Premium.
BTW: Das Problem mit der GraKa habe ich seit dem mein Sys abgeschmiert is, weil das Notebook zu heiß geworden ist. Ich dachte erst ich hätte mit das Sys gehimmelt, aber is anscheinend nicht so.
Hilft mir der Registryeintrag bei meinem Fehler, oder werde ich wohl wirklich eine ext HDD kaufen müssen, Daten sichern und neu aufsetzen?
LG
Kyo
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20091023-0511-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 8749D008
BCP2: 8F82EC2A
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1