Lüfter für Alienware R3

Jacks0n05

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
46
Hallo,
und zwar ich suche ein guten 3-Pin Lüfter.Und den möchte ich gerne im Gehäuse einbauen so das er von Links an die Graka rankommt.Leider bietet der Alienware R3 keine andere Möglichkeit ihn anzubringen.Und ein Slot kühler kommt nicht in frage weil die so laut sein sollen.

Deshalb brauche ich Hilfe:

Ich suche ein guten 3-Pin kühler mit evtl eine Halterung.Oder andere Vorschläge(außer Slot kühler)


P.S grad gemerkt im falschen bereich,tut mir leid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs erstmal mit Durchmesser für alle die, die keine Lust haben das zu suchen oder es wissen? Mit was für ne Drehzahl ist der alte Lüfter gelaufen bzw. wie viel Luft hat er bewegt? Schau mal im Lükuluxx in die Empfehlung, ka wie aktuell das ist aber ist immerhin schonmal nen Anhaltspunkt.. Ich hab 3 Noiseblocker, frag net welche genau, aber die sind gut
 
Also Durchmesser sollte Standard sein,weiß jetzt nicht ob das ein 80er ist.Aber mein Problem ist eher wie ich den fest mache er soll zusätzlich die graka kühlen.habe mal Bilder gesehen, wo welche ein von hinten fest gemacht hatten an der Graka,also richtung festplatte er hing so drunter mehr kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:











Hinten an der Graka ,wo diese Halterung für die Graka leicht herunter geht,dort drunter wollte ich ein Lüfter einbauen der die warme Luft extra nochmal wegsaugt.Und ich habe mal auf ein bild gesehen das einer eine Halterung dafür hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja links,ich rede aber von der Graka rechts ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

Naja,ich werde es erstmal lassen weil soweit alles passt :) Aber trotzdem für die Antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh