Lüfter Mod - Style Frage

masterchorch

Enthusiast
Holla,

ich hab einen einfachen Papst und einen Enermax kraft meines Lötkolbens mit jeweils 4 Led's versehen, is ja noch nix besonderes...

aber ich würd gern mal in die Runde fragen, welches der 3 Ergebnisse ihr bevorzugen würdest, bzw. welches ich den nun verwenden soll?

mfg chris ;)

luefter_g.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja... nr.1 ;)

der sieht ganz gut aus, ich weis - wie eigentlich auch die andern beiden,
nur wenn ich mir den so anseh, fällt mir immer ein wenig die ähnlichkeit mit einem hackenkreuz auf, das stößt mich ein wenig ab...!

Ich würd Nummer 3 nehmen da der etwas dezenter ist. Kommt aber auch ganz drauf an wofür der Lüfter gedacht ist.

:hmm: es ist nur ein lüfter....

nr.1

btw...in tibet ein symbol einer bestimmen religion...:)

@kamu:

das symbol deiner bestimmten religion ist aber spiegelverkert, die hacken "kucken" praktisch andersrum - abgesehen davon sind in deutschland beide versionen verboten.

..der lüfter sitzt eig. in der front unten vorm radi, es handelt sich wie man erkennen kann um 120mm lüfter.

zu bilderklärung:
links ist der papst, silbern lackiert und eben mit 4 led's versehen,
der rechte ist ein enermax, bekannterweise mit transparenten flügeln und in der mitte ist der selbe enermax in rev.2, also einfach nur mit angerauten flügeln.
das bild is also ne fotomontage und den rechten lüfter gibts garnicht mehr, er ist jetzt der mitlere.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nr.1 würde ich auch nehmen, da mir die anderen zu sehr an kaufbare moddinglüfter erinnern.

btw: sehen alle 3 geil aus.. ;)

Mir gefällt auch der erste am besten, dann nr3, und nummer 2 als letztes, is so ein blauer matsch :)

Nr.1 der is n1 :bigok:

Nr 3 is cool... den hab ich noch net SOOO oft gesehen..
Seid mal ehrlich: mittlerweile hat jeder nap-pc von der Stange einen LED Fan.. :-(

Also ich würd prinzipiell nr. 3 nehmen, gibbet zwar so (oder so ähnlich) auch fertig zu kaufen, aber das tut ja nichts zur Sache.

Beim 2. ist das Problem, dass diese angerauhten Lüfterblätter das Licht so ekelhaft verteilen / nicht empfehlenswert ;)

und den 1. find ich auch net übel, aber du hast geschrieben dass du den lackiert hast - währ mal nett wenn du auch mal Bilder von den Lüftern bei Tag machen könntest. Damit man sich auch mal davon nen Eindruck machen kann, wie die Teile tagsüber aussehen.

Also dann cu,
René

Hallo,
bin auch für ganz rechts den - Nummmer 3 - der rockt :)

Grüße Mike

#3 - der sieht edel aus und leuchtet nicht so stark. Ich hasse das, wenn der PC den ganzen Raum auf Tageslichtniveau bringt!

Nr 1 :bigok:

MFG MSIFREAK

tschuldigung wenn es eine blöde frage ist aber welche religion ist gemeint????
das sieht aus wie das nazi zeichen umgekehrt aber das hat ja nichts mit Tibet zu tun oder war das ironisch gemeint

Ich bin vom style her für n3 und vom leuchten her für n1

Zuletzt bearbeitet:
@sportfan87 : wie hattest du denn den 3. lüfter gemacht? wie lackiert? welche leds? wie die leds angebracht, usw....?

mama schrieb:
@sportfan87 : wie hattest du denn den 3. lüfter gemacht? wie lackiert? welche leds? wie die leds angebracht, usw....?

er hat doch geschrieben:
zu bilderklärung:
links ist der papst, silbern lackiert und eben mit 4 led's versehen,
der rechte ist ein enermax, bekannterweise mit transparenten flügeln und in der mitte ist der selbe enermax in rev.2, also einfach nur mit angerauten flügeln.
das bild is also ne fotomontage und den rechten lüfter gibts garnicht mehr, er ist jetzt der mitlere..

sprich normaler lüfter ohne extras nur beleuchtung.
mfg
Vorher

ahso , hab das rechte irgentwie überlesen , danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh