so klink mich auch mal ein... klasse thema... hab mir gestern und heute moin die mühe gemacht, alle 10 seiten zu lesen
Klasse.
Habe ich das richtig verstanden, das die Software/GUI noch nicht richtig mit der HArdware zusammen arbeitet?
Bezüglich der Displaybelegung... wäre eigentlich am besten, wenn man selbst entscheiden kann was angezeigt werden sollte und was nicht. Also Benutzerfreundlich in der GUI =)
Hochinteressant aufjedenfall, die automatische regelung der Lüfter(nach CPU, GPU ect Werte) sowie die möglichkeit die Pumpe(nach CPU, GPU ect Werte) ebenfalls Automatisch regeln zu können.
3 einzel ansteuerbare LED Kanäle ist auch klasse =) auf wunsch eben einzelnd oder alle zs
... habe ich das richtig verstanden, wenn ich zb mir die sache nachbaue alleine, bräuchte ich noch ein zusätliches teil, um beim erstenmal die FW drauf zu bekommen?
macht es nicht mehr sinn, einen usb stecker zu nehmen für intern aufs MB? so müsste man momentan das usbkabel erst herausführen oder habe ich was falsch verstanden?
wieso können denn keine pwm lüfter mit der pwm steuerung - gesteuert werden?
Wenns einmal komplett läuft würde ich mich sehr wahrscheinlich dem kauf anschließen (vorrausgesetzt, der obulus fürs FW aufspielen ist nicht zu hoch
)
Bin nämlich momentan genau nach sowas auf der suche... wäre fast die aqauero5 lt geworden... aber das hier hat schon bissle mehr reiz =) zumal opensource ist
Weiterhin viel erfolg und gutes vorankommen