Läppitransport

@gugi

Tasche müsste Anfang nächster Woche da sein.. dann werd ich wie gesagt ein Feedback posten und eventuell paar bilder machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich schmeisse ja meine Tasche nicht am Boden, und wenn sie mal runterfliegt hält es ein Laptop weder in meinem Rucksack noch in nem Notebook Rucksack aus
 
Leetboard schrieb:
Naja ich schmeisse ja meine Tasche nicht am Boden, und wenn sie mal runterfliegt hält es ein Laptop weder in meinem Rucksack noch in nem Notebook Rucksack aus

besser chancen haste auf jeden fall mit nem gepolsterten rucksack!
 
Gibts ganz guenstig bei jamba, wenn ich richtig informiert bin. Ich hab aber keinen!
 
da würd mich mal interessieren, ob schonmal jmd geld von denen gesehen hat... schutzbriefe und klingeltöne... was für geschäftsfelder ;-)
 
naja was haelste vom vorgaenger vom deutschen ebay, war das ne schnappsidee???

ich hab leider den namen vergessen, kann mir einer sagen wie das online auktionshaus hiess? auf jeden fall stehen hinter jamba die gleichen leute, die damals ihr auktionshaus an ebay verkauft haben!!!
 
von einer versicherung erwarte ich seriösität und den eindruck macht jamba nicht auf mich. sachgüter versichern und klingeltöne verticken sind imo zwei völlig verschiedene sachen. ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber so lange ich noch keine positiven berichte darüber gehört habe, bin ich skeptisch. gerade die versicherungen finden immer wieder wege, sich aus dem vertrag herauszuwinden.
 
haste schon negative gehoert??? zudem weiss ich cnihtmal was jamba da alles versichert, vieleicht irre ich mich ja auch.
 
so jungz...
mal back 2 topic ;-)

Habe eben mein Crumper Wack-o-phone erhalten und bin sehr begeistert von der Tasche.. über Optik brauchen wir net zu diskutieren.. jeder hat seinen eigenen Geschmack.. ich persönlich find die Tasche einfach nur schick. von den Farben und auch vom Design her spricht es mich absolut an..;-)

Die Tasche ist sehr gut verabeitet.. gut gepolstert und sollte genügend platz bieten, um auch einen größeren Ordner oder auch ein dickes Buch mit sich rumzuschleppen..
(siehe Foto in der User Gallery)

Die Tasche ist sehr bequem zu tragen und ist meiner Meinung nach nicht zu klobig und nicht zu groß. Das ist aber eh davon abhängig, wie groß jemand ist und von seiner Statur gebaut ist ( Bei einem 1.50m großem Menschen sieht die Tasche natürlich verhältnismäßig groß aus..)
Es gibt aber auf der Crumpler Seite Fotos von der Tasche, die von einer nackten Frau getragen wird.. da kann man sich so im groben ein Bild davon machen, wie das wohl bei einem selbst aussehen wird ;-) (aber bitte verschont uns dann mit euren Aktfotos )

Wenn man die Möglichkeit hat, die Tasche vor dem Kauf anzutesten, der sollte das tun.
Ich hab mich nur auf die Bilder verlassen, aber die Bilder versprachen auch genau das, was ich erwartet habe... von daher bin ich sehr zufrieden.. ich hab mal paar bilder geschossen und in meine user gallery uploadet.. wenn ihr noch irgendwelche spezifischen fragen zu der tasche habt, dann lasst mal von euch hören..
gruß
 
Vielen Dank für die Mühe, insbesondere die aufschlussreichen Bilder.
Für meine Zwecke sollte der Platz auch gut bemessen sein (hatte schon überlegt, des nächst kleinere Modell zu nehmen, aber da wirds dann ein bischen knapp).

gruß und danke nochmals :)
 
Sieht verdammt schick aus, ich kaufe mir glaube ich auch eine. Allerdings weiß ich nur noch nich ob mein Notebook auch entsprechend gut darin aufgehoben ist - da eben nur 12".
 
@gugi: no problem ;-)
@Paris: Für dich käme dann wohl eher das Roll-O-Note in Frage, unterscheidet sich vom Design her nicht vom Wack-o-phone oder Very-Busy-Man, sondern nur in der Größe.. aber kannst ja mal auf der crumpler seite guggn, ob was für dich dabei ist
 
na, habt ihr auch den weg zu crumpler gefunden? *g*

sind doch einfach nur hammer, auch die handybags usw...:d

ähmmm, wie siehts denn aus, bekomm ich da nen dicken leitz ordner und vielleicht noch ein kleines buch samt mäpche/stiftmappe rein?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt nicht schlecht aus, aber einfach nix fuer 15,4", und der groessere wirckt dann schon globig!
 
yops.. beim wack-o-phone wirds schwierig nen 15.4er zu transportieren.. da müsste dann wohl schon ein Very-Busy-Man her.. wesentlich "klobiger" wird die Tasche durch die paar Centimeter mehr auch nicht aussehen meiner Meinung nach..
 
passt auch ein leitz ordner rein?? und vll noch ein buch?

mfg&thx
 
Wieviel sonst noch in die Tasche passt würde ich mich auch brennend interessieren.
 
leitz ordner passt rein.. der füllt dann aber schon gut die tasche.. könntest aber theoretisch noch ein kleines buch "reinstopfen"
 
Okay, ein Notebook, mittlerer Leitz-Ordner, ein kleines Buch und ein kleines Mäppchen - das reicht mir, mehr brauche ich nicht.
 
dann muss ich wohl die größere variante wählen...mhh,ich hoffe das rutscht nich hin und her...
aber wenn das m68 passt müsste mein trotz 15,4" doch auch passen (M67n)..
 
hehe jo schon das ist ja auch gleich gross, nur das m68 ist ja auch riesig fuer nen SXGA 15"
 
mh, dann halt nich :fresse:

aber des rumrutschen is doch auch nich gesund???
 
Da ich mir nun vielleicht doch ein 15,4er NB kaufe: Kann jemand bestätigen, dass das Wack-O-Phone nicht genügend Platz bietet?
 
guck einfach auf die Maße deines Notebooks und vergleiche
 
Die Maße sind 355 x 253 x 36,5 mm, zum Vergleichen hab ich nix, auf der HP stehen nur externe Maße...
Könntest du bitte nachsehn, ob so ein Teil Platz hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh