Lüftersteuerung - Moddingprojekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die profiversion kann alle (!!!) atmel-controller und enthält noch viele weitere nette features:

die Standard Version ist die Basis, darauf baut alles auf.
Die Demo Version entspricht dieser, kann aber max. nur 4kB Code erzeugen.
Die Profi Version beinhalted alles aus der Standard Version
+JTAG ICE
+Units
+Graphic LCD Treiber
+File System
+FAT16 File System
+UDP Netzwer
+TCP/IP Netzwerk
etcetc

ääähhhhh marc: du hast oben eine "0" vergessen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
welche hardware ? ... ja, jetzt hab ichs auch kapiert.

die version, die wir haben ist eine abgespeckte der standard-version. proggen kannst du mit allen versionen, das was wir hier machen. aber mit der standard/profi alle atmel-µC's. und da gibts ja auch welche mit über 50 i/o's und 128 kbyte flash.

Zuletzt bearbeitet:
sers
braucht ihr verpackungen?
hab welche übrig
eheim 1048
variolux springbrunnenpumpe 450TE
Nokia 3410
heissner versailles-s pumpe
digitus breitband router
fujitsu lifebook
interresse?

hast du ne Ehinm? :d

was heist interesse. Prinzipiell schon. Aber ich kenke, dass ich einfach ein Paar kartons besorgen werde....

Mit Hardware meine ich das Teil, was du in den Parallelport stopfst, und das zugehörige Kabel!

Original geschrieben von eurofighter
hast du ne Ehinm? :d

was heist interesse. Prinzipiell schon. Aber ich kenke, dass ich einfach ein Paar kartons besorgen werde....

das sind alles nur verpackungskartons ohne inhalt
nein eine eheim hab ich net, nur den karton, manche hier werden wissen woher ich diesen karton habe :)

mönsch mach mal dein postfach leer :wall:

dann nicht: ich geh löten .......

Zuletzt bearbeitet:
ist doch schon leer!

In google findet er unter Brückenverstärker neigentlich nur "Müll"...

so, und schon wieder keiner da.

aber ich bin jetzt fertig mit löten und habe nun .....

3 voll funktionsfähige fancontrol-schaltungen :fresse:

n8@all

Na wenn das keine tollen Neuigkeiten sind! :eek: Geil. Und wann gehen die in Serienproduktion? ;) *einehabenwill*
Ist das denn jetzt schon der komplette Controller nur ohne Blende? Oder fehlt da noch was?

cu
FuNKeR

es fehlen die lcd's - ich hab 25 stück geordert (4x20 weiß auf blau; 75 x 27 mm; paßt also in eine 5,25" schacht).

mit den blenden weiß ich noch nicht. ich hab mir gedacht, daß es relativ einfach sein müßte, das teil in einen floppy-auf-5,25"-adapter einzubauen. es wird also vermutlich nur die nackte elektronik geben. die wünsche bezüglich der blenden wird zu groß und unterschiedlich sein: schwarz, weiß, grün :kotz:, lila, edelstahl, alu, .........

ich bin mir auch nicht sicher, wie viele von den geräten gewüscht werden. im prinzip könnte man sie schon haben, allerdings fehlt mir noch ein langzeiteinsatz. ich brauche jemand, der das gerät sofort einsetzten kann und bei dem es nicht ein paar wochen rumliegt, bis es eingebaut wird.

falls sich jemand entschließen könnte ein paar euro (ca.10) mehr auszugeben, könnte man auch einen prog-adapter mitgeben und man kann sich eine neue software selber flashen.

ich werde wohl noch das eine oder andere daran ändern. momentan ist z.b. eine plausibilitästprüfung der eeprom-daten eingebaut, die irgendwann mal verschwinden wird, wenn ich platz brauche.

außerdem: wer will was fertiges und wer will selber löten ?
ich bin der meinung, daß selber löten (zumindest die endstufe, tastatur und lcd) auch was hat. ok, wenn's jemand nicht kann, wird ihm sicher geholfen. aber auch wir können nicht zig geräte bauen - das kostet ganz schön zeit.

wenn alles fertig ist, mach ich einen thread in den bastelanleitungen auf - könnte eigentlich schon anfangen :hmm:

muß nur noch ein paar schaltpläne zeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh