[Sammelthread] L.A. Noire

Dann fahrt mal Tags durch die Stadt und guckt mal beim Autofahren schön in die Straßen nach hinten bis nix mehr kommt. Feinster weißer N64 Nebel. Wer den nicht sieht hat die Fanboybrille festgeklebt.

Auf der PS3 und XBOX oder nur XBOX ?

Anhand der vielen Fanboys bekommt man das wohl nicht hier raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ists sowieso Latte, ich finde die Grafik gut und das Spiel macht Spass. Mehr interessiert mich nicht.
 
Eben, ich finde das Game auch gut aber es hat eben diese Kritikpunkte und für ne Firma wie Rockstar die Kohle ohne Ende machen find ich es einfach zu derbe ;)
 
Wird mal Zeit, dass die beiden DLCs erscheinen. :)
Hoffe nur, dass es preislich nicht aus dem Rahmen fällt, ist ja nur ein Fall / DLC.^^
 
Seit heute, fast überall, online zu haben - L.A. Noire Rockstar-Pass
Wie Rockstar Games nun via Pressemitteilung bekannt gab, steht der angekündigte Rockstar-Pass für L.A. Noire nun via Xbox LIVE zum Kauf bereit (PlayStation 3-Spieler müssen auf die Reaktivierung des PSN-Stores warten).
Der Pass ist vorübergehend für vergünstigte 10 Euro, bzw. 800 MS-Points erhältlich.
L.A. Noire Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 L.A. Noire Microsoft Xbox 360 News Aktuelles
 
Uhh LA Noire zum download ... Das macht eh bei der box am meisten sinn - 3DVDs für LA Noire, das is schon bissel übertrieben.
 
Hihi, olle News gepostet. :d
Nicholson Galvanisierung erscheint heute und die sollen den DLC endlich mal live stellen für die Passbesitzer! :motz:
Edit:Funzt^^ - Nee, doch net,Fehler. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 12.07 erscheint mit "Kifferwahnsinn" der nächste und wohl letzte DLC. :)
 
Rockstar bringt einfach nur hammer spiele! die GTA serie, Bully, Red Dead Redemption und L.A. Noir...
jedes spiel gibt dem open-world spielprinzip neue facetten und ist einzigartig!

hab L.A. Noir grad erst als complete-edition durchgespielt, die gesichts-animationen sind ein traum
und das spielprinzip ist, wenn auch größtenteils zu einfach, frisch und unverbraucht!

gibts eigentlich schon infos zu einem möglichen nachfolger? nen neues Bully mit zeitgemäßer technik
und bischen größerer spielwelt wär auch nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem gab's ne News zu einem eventuellen Bully Nachfolger.
Habs aber nicht durchgelesen, da uninteressant für mich :d
 
Ist es eigentlich normal, dass man die Street Crime Faelle, welche man waehrend der normalen Mission erledigt hat, im Free Roam Modus noch einmal machen muss?
 
Depth Analysis (die Firme hinter der MotionScan-Technik), hat ein Gag Reel-Video veröffentlicht:

L.A. Noire Gag Reel - YouTube
 
Hahahaaa... Wie geil! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh