[Sammelthread] L.A. Noire

So, habs angezockt.
Macht einen ziemlich guten Eindruck.
Grafik liegt mMn nach über GTA 4 Niveau (PS3 Version), da weniger stark verschwommen.
Die Gesichtsanimationen sind erstklassig.

Das Fahrverhalten gefällt mir aber nicht wirklich. Hätten sich da mehr an Mafia (2) orientieren können.
Vielleicht hilft es, etwas mit den Einstellungen zu spielen. Das werd ich noch testen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell gibts wie bei Mafia2 eine Einstellung in den Optionen für die Fahrphysik (Arcade-Simulation) :)
 
Kommts nun noch für den PC raus oder nicht ?
Hab da nur News von 2010 -.-
 
Keine Äußerung bislang von Rockstar zu diesem Thema.
 
selbst wenn es für den Pc kommen sollte wird es wohl noch mehr als 6 Monate dauern
 
Gerade den Streifendienst abgeschlossen.
Ziemlich gelungene Gesichtsanimation und die Mischung bei L.A. Noire stimmt bis jetzt auch, mal etwas anderes. :)
Eventuell gibts wie bei Mafia2 eine Einstellung in den Optionen für die Fahrphysik (Arcade-Simulation) :)
Gibt´s nicht, jedenfalls nichts gesehen, aber finde die Fahrzeugsteuerung nicht so schlecht, man gewöhnt sich schnell dran.


Als Mitglied im Social Club habe ich gleich das erste Outfit freigeschaltet, weiß nicht, ob das Jeder sofort bekommt, oder ob das von der bisherigen "Karriere" im SC abhängt: Chicago Lightning-Outfit (Verbessert die Genauigkeit mit Schrotflinten und MGs), vielleicht mal reinschauen. ;)
 
ist die sprachausgabe englisch mit deutschem untertitel ?
 
Hier hätte ich mir ne dt. Synchro gewünscht.


Verstehe nicht, wieso sie es nicht umgesetzt haben.
 
Da gibts nen einfachen Grund oder zwei: Zeit und Geld.
 
Grund 3: Es ist Rockstar Games :fresse:

Dachte ich würde bei der Sprache etwas mehr verstehen, aber nach ein paar wenigen Minuten des Anspielens hab ich vlt nur 5% verstanden, ohne auf die Untertitel zu gucken.
Somit wirde das Spiel am WE durchgezockt und dann ab dafür.

Gibt halt Spiele, die von vornherein einen schon nicht ganz so imponieren.
 
Ich find das Spiel an sich ziemlich gut. Bin zwar noch nicht so weit, paar mal befördert worden, aber die Story baut sich nach und nach auf und umso höher gestellt man ist, desto tiefer gerät man in den Sumpf :p

Wenn es so weiter geht, dann wirds storymäßig gut.

Trotzdem stören mich ein paar Kleinigkeiten. Vor allem das Fahrverhalten und die fehlende dt. Synchro. Das wird man bei einem Vollpreis-Game wohl erwarten können.
 
Grund 3: Es ist Rockstar Games :fresse

Die haben glaub ich noch nie ein Spiel in deutsch oder in andere Sprachen synchronisiert. Selbst GTA 1 war nur mit engl. Sprachausgabe. "Hey, caruso,I got a warning for you from Bald Man Sonetti..."
 
Find das Game echt gut. Bin jetzt Detective auf Stufe 7 oder sowas. War zwar recht einfach bis dahin, aber sonst ganz gut gemacht.
 
naja, was sagen denn die anderen zu dem o.g. test?

alleine aus weiteren berichten und videos lassen sich einige kritikpunkte schon nach voll ziehen.

l.a. noire ist bestimmt insgesamt toll und macht spass, aber dass es schwächen hat, ist nun mal teil der wahrheit. und in diesem test fällt die kritik etwas hart aus, aber dafür ist sie detailliert beschrieben und begründet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man sagen muss, tendenziell bewertet 4P (des öfteren stark) gegen den Strom. Ob se nur Klicks wollen, Alleinstellungsmerkmale oder die einzig unabhängige Testjury sind, ka.
 
stimmt, das ist mir bei anderen tests von denen auch schon aufgefallen. im gegensatz dazu stehen jedoch die üblichen game tests, die häufig (leicht) überbewerten und meistens nicht so detailliert ihre kritikpunkte beschreiben.

manchmal hat man den eindruck, dass die testergebnisse den verkauf fördern sollen bzw. den jeweils aktuellen hype noch verstärken.

aber zum thema:

trotzdem muss ich l.a. noire selbst noch ausführlich testen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott was Hab ich mir da bloß für einen Mist gekauft :kotz:
Das Spiel ist ja wohl lächerlich :lol:
Bei einem Verhör bekommt man eine Frage, nachder man fragt und danach 4 - 5 Beweise, bei denen man erst Rätselraten spielen muss welches das richtige ist, denn ansonsten darf man das Verhör so lange wiederholen, bis man das richtige getroffen hat :rolleyes:
Wenn man die erste Frage durch Zufall richtig hat, kommt ne 2. und wenn die wieder falsch ist mit den Beweisen, geht's von ganz vorn los :mad:

Diesen langweiligen, abgespeckten und unausgereiften Mist spiele ich nicht weiter und ist ab sofort wieder im Verkauf :mad:
 
So unterschiedlich können Meinungen sein :d

Ich find das SPiel toll, weils mich in den Bann zieht und ich wissen möchte was noch auf Phelps zukommt. Linear ists trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ein Verhör und schon schön ne Meinung bilden.

Das das Verhör quasi ein Tutorial ist, und man nachher nicht mehr jedes Vehör wiederholen muss, bis man die richtigen Fragen und Beweise rausgeholt hat, weißt du also nicht ..
 
Oha, ein Verhör und schon schön ne Meinung bilden.

Das das Verhör quasi ein Tutorial ist, und man nachher nicht mehr jedes Vehör wiederholen muss, bis man die richtigen Fragen und Beweise rausgeholt hat, weißt du also nicht ..

Woher denn auch?

Ist trotzdem total langweilig das Ganze.
Alles wirkt so hölzern und aufgesetzt, weil man eben vorgeschrieben bekommt, was man machen MUSS.
Hätte ruhig ein PS3 only Titel bleiben können, wie es Früher geplant war.
 
Dann zock doch erstmal weiter, bevor du hier bewertest.

Dein Post da oben ist nunmal total daneben, da das, was du dort kritisierst, eben ein Tutorial ist.
Deine Kritik ist also haltlos.

Kannst das Spiel storytechnisch noch gar nicht bewerten, aber findest es total langweilig.
Versteh ich auch nicht.

Es ist auf keinen Fall perfekt und kommt auch noch an GTA oder RDR ran. Es ist trotzdem ein solides Spiel.

Solch ein Spiel (Polizei-Arbeit) kann man nicht allzu offen gestalten. Das ist doch technisch gar nicht möglich. Natürlich wird man irgendwo an den Händen gehalten werden müssen.
Sonst müsste es für jeden Fall, für jede Situation zig verschiedene Alternativen geben. Denn wenn man etwas übersieht, müsste sich quasi die ganze Geschichte ändern.
 
Ich würd auch erstmal weiterspielen, es bleibt zwar linear, ber Verhöre wiederholen kann man, bis auf das erste, später nicht mehr.
 
Woher denn auch?

Ist trotzdem total langweilig das Ganze.
Alles wirkt so hölzern und aufgesetzt, weil man eben vorgeschrieben bekommt, was man machen MUSS.
Hätte ruhig ein PS3 only Titel bleiben können, wie es Früher geplant war.


Klingt nach einem verschwendetem Rohling und nicht nach einem Kauf.
Wer kauft sich ein spiel für 40€ +/- und schmeißt es nach dem TUTORIAL in die ECKE? hallo? selbst wenn die ersten 10 Minuten beschissen sind, spielt man weiter in der Hoffnung, das dass Spiel die Euros wert waren (auch wenn es nur gehofft ist ;) )

WOW ps3 only und was hätte es dir gebracht? fanboy getrolle..


Spiels wenigstens noch eine Stunde und trolle dann.
 
Troll? Alter Schwede...
Kannst es wohl nicht ab, wenn bei einem der Funken zu einem Spiel nicht sofort überspringt?

Ich kopiere nichts. Ich kaufe und deswegen Hab ich auch allen Grund solche Aussagen zu tätigen.
Wenn es PS3 only gewesen wäre, hätte ich es mir nicht sofort holen müssen :d
Nach 3 abgeschlossenen Fällen wird's langsam, fällt bei mir aber trotzdem in die Kategorie "muss nicht unbedingt sein"
Btw die Fahrzeusteuerung... bessert die sich auch im Verlauf der Story? :lol:
 
dann erläutere mir wo der unterschied wäre wenn es nur für die PS3 kommen würde.

deswegen hast du NICHT ein Grund um so eine Aussage zu tätigen.

Du kaufst ja auch nicht den Playboy und beschwerst dich weil auf der Ersten sowie Zweiten Seite keine Nackt Bilder drauf sind.

Spiel es 1-2-3-4 Stunden und tätige DANN eine Aussage!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh