L227wt-pf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Bilder! Ich glaube ich bestell meinen TFT nächste Woche.

Wo habt Ihr euren bestellt?
 
hardwareversand.de die haben ab dem 04.12 wieder welche auf Lager.

Bin dort wie immer sehr zufrieden gewesen.

An den Einstellungen muss ich auch noch ein wenig rumprobieren. Ihr könnt ja mal potsen welche Einstellungen bei euch das subjekticv beste Ergebnis liefern.
 
bei Geizhals steht noch "sofort lieferbar" :hmm:

ich tendiere immer stärker zum LG :d nur der Inputlag gefällt mir nicht so
 
Mit den Einstellungen tu ich mich auch etwas schwer. Ich möchte kräftige Fargeb aber dann ist er bei weiß so hell. :hmm:

Außerdem scheint mir der ASUS von der Reaktion ein bisschen schneller zu sein. Der LG hat in Crysis irgendwie eine unangenehme Unschärfe bei schnellen Drehungen/Bewegungen.

EDIT: Kann aber auch sein das meine Augen sich erst an das neue Bild gewöhnen müssen.

EDIT2: Die Einstellung "TEXT" würde mir von den Farben her schon gefallen, nur ist es halt schon sehr hell. Ich habe nun folgende Einstellung mal gewählt:

f-ENGINE -> USER -> SET:

-Helligkeit 40
-ACE 1
-ACM 2

Irgendwie nervig, wenn man zwischen den f-ENGINES wechselt und USER wählen möchte muss man jedesmal nach SET durchs Menü durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist nun die Bildqualität bei schnellen Spielen ?

Merkt man schlieren ?

Sind die Farben deutlich kräfter als bei Samsung 223/226BW ?

Ist der Unterschied beim Film-schauen sehr groß im Gegensatz zu oben genannten ?
 
Hi,

die Samsung Geräte kannst du vergessen der LG ist um längen besser, die Farben sind wirklich Kräftig.

Gruß raberduck
 
Hat sonst noch wer Schlieren bei schnellen Bewegungen festgestellt? Oo
 
Könnt ihr noch ein paar Bilder machen ? Rückseite, Seite etc.

Falls jemand auch noch einen Samsung oder so dastehen hat würde ich mich sehr über ein Vergleichsbild freuen, wo beide Monitore direkt nebeneinander das geklonte Bild anzeigen !
 
Ein paar Bilder mehr wären wirklich nett :bigok: Vielleicht auch, wenn grad ein Film läuft. Blickwinkel von oben und unten würde mich auch interessieren.

Danke
 
Schlieren sehe ich absolut 0 beim zocken.
Bildqualität ist hervorragend , habe aber auch keinen Samsung zum Vergleich.
Beim Filme schauen macht er auch einen guten Eindruck. Bin rundum zufrieden.

Fotos lade ich heute abend mal hoch denke ich.
 
Schlieren sehe ich absolut 0 beim zocken.
Bildqualität ist hervorragend , habe aber auch keinen Samsung zum Vergleich.
Beim Filme schauen macht er auch einen guten Eindruck. Bin rundum zufrieden.

Fotos lade ich heute abend mal hoch denke ich.

Wäre super. :bigok: Umso früher, umso besser.
 
Klingt ja ganz danach, als wäre der LG L227WT bei TN-typischen Problemen deutlich besser. Gibt es hier auch einige TN-kritische Benutzer die das bestätigen können? Ich neige aus Erfahrung jedenfalls erstmal zur Skepsis... die meisten Benutzerberichte, werden schon geschrieben, da ist der Monitor noch gar nicht richtig ausgepackt und die Euphorie überwiegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe eben Crysis getestet in 1280x768 und es sieht bombastisch aus. Unglaublich wie sehr der Monitor meinen "alten" Benq FP91GP mit VA Panel in den Schatten stellt.

Habe Bilder gemacht von Crysis und dem Monitor selbst lade die gleich mal hoch. (Hoffe mal die sind was geworden)
Hätte auch gern n Foto gemacht von einer DVD-Wiedergabe allerdings spinnen meine DVD Laufwerke beide und erkennen keine DVDs.

Also bin restlos begeistert von dem Monitor bisher!
Standfuss ist ok, auch wenn er etwas fester stehen könnte.

Leider muss ich ihn ab morgen bis Weihnachten wieder wegpacken weil es n Weihnachtsgeschenk wird für mich, damit man sich auch n bisschen drauf freuen kann. ;)

Auf jeden Fall freue ich mich dieses Jahr noch mehr auf Weihnachten als sonst ,denn wer den Monitor einmal auf dem Tisch stehen hat der will ihn so schnell nicht wieder hergeben. Dann werde ich morgen schweren Herzens für 3 Wochen wieder meinen Benq nutzen.

Gruß Christoph
 
Args da sagst du was Wahres...
Waren gestern wohl ein paar Glühwein zuviel auf dem Wiehnachtsmarkt für mich. ;) Für Fotos kann das Spiel ja ruhig auf voller Auflösung und max Details laufen, ist dafür ja egal ob es spielbar ist oder nicht. :fresse:

Naja das hole ich dann bei Zeiten nach.













Hmmm sehe grad die Fotos sind nicht so der Wahnsinn geworden. Muss ich mal etwas nüchterner und bei besserer Beleuchtung machen. Dazu kommt noch dass ich mich bis auf das Herunterschrauben der Helligkeit noch nicht um vernünftige Einstellungen gekümmert habe. Man beachte auch meine schönen Patschefingerabdrücke auf der Oberfläche. ^^ Immerhin hat LG dafür ein ganz feines Tuch mitgeliefert womit man die wieder abwischen kann. ;) Naja wie gesagt ich hole das ganze nochmal mit etwas mehr Liebe nach und es posten sicherlich noch Leute Bilder die im Fotografieren etwas versierter sind als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du am Rand des Rahmens, also von vorne gesehen auch ein paar leichte Kratzer? Sehe da ein paar je nach Licheinfall z.B. an den Ecken und unten am Powerknopf. Kenne das aber beruflich von anderen Kunststoffspritzteilen. Kommt vom Entformen und ist eher "normal".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du am Rand des Rahmens, also von vorne gesehen auch ein paar leichte Kratzer? Sehe da ein paar je nach Licheinfall z.B. an den Ecken und unten am Powerknopf. Kenne das aber beruflich von anderen Kunststoffspritzteilen. Kommt vom Entformen und ist eher "normal".

Bei mir sind zwei Kratzer auf der Kante in Höhe der Beschriftung Flatron. Ist mir aber ziemlich egal.
 
Hast Du am Rand des Rahmens, also von vorne gesehen auch ein paar leichte Kratzer? Sehe da ein paar je nach Licheinfall z.B. an den Ecken und unten am Powerknopf. Kenne das aber beruflich von anderen Kunststoffspritzteilen. Kommt vom Entformen und ist eher "normal".

Ja, aber die sehe ich nur wenn ich mit der Taschenlampe direkt drauf leuchte. Unter normalen Lichtverhältnissen sehe ich die hier nicht. Stört mich nicht so wirklich. ;)
 
Mich würden noch weitere Stimmen zur Standfestigkeit interessieren. Habe bei Amazon in den Bewertungen dort einige negative Stimmen gelesen. Wackelt der Monitor beim Tippen? Droht er leicht Umzukippen?
 
Die Lüftungsschlitze gefallen mir gar nicht, hm wenn da ein Gewittertierchen durchrutscht und sich auf dem TFT-Display bewegt :-(.
 
Hast Du am Rand des Rahmens, also von vorne gesehen auch ein paar leichte Kratzer? Sehe da ein paar je nach Licheinfall z.B. an den Ecken und unten am Powerknopf. Kenne das aber beruflich von anderen Kunststoffspritzteilen. Kommt vom Entformen und ist eher "normal".

Leichte Kratzer sind bei mir auch. Und die sehen verdamt nach Fingerabdrücken aus, die jemand mit dreckigen Fingern beim Einpacken hinterlassen hat. Ich fordere hiermit kostenlose Reinigungstücher für LG Mitarbeiter und eine Staubfreie Umgebung für das Einpacken!

Zur Standfestigkeit: Äh, also meine Freundin hat da nichts aus zu setzen. Also, wenn Sie mir beim Zocken zu schaut mein ich.
Ich find den Ständer/ Standfuß völlig in Ordnung: der Monitor wackelt nicht, wenn ich tippe, sehr wohl aber, wenn man etwas heftiger gegen den Schreibtisch stößt (z.B. wenn mein Hund wieder mal seine Größe unterschätzt). Nicht super, aber ausreichend.

@Raberduck: Meine Güte, was hast Du mit dem Monitor gemacht?? In den Hausstaub geworfen :d ?
 
:lol:, das hätte fast von mir kommen können! :lol:

Zu den leichten Kratzerchen: Dann bin ich ja beruhigt. :bigok:
 
Die Lüftungsschlitze gefallen mir gar nicht, hm wenn da ein Gewittertierchen durchrutscht und sich auf dem TFT-Display bewegt :-(.

Es gibt meines wissens nach keinen Monitor der ohne Lüftungsschlitze auskommt! Wie sonst soll die entstehende Wärme abgegeben werden?
 
@Raberduck

Du hast/hattest doch nen Eizo S2411W? Wie kannst du dann mit einem TN Panel zufrieden sein? ;)

Der Eizo lässt doch selbst VA/IPS in der normalen Preisklasse alt aussehen.

@LG Besitzer

Wie ist der Schwarzwert des TFT bei komplett Schwarz? TN bedingt wahrscheinlich eher Grau-Schwarz. Wer konnte einen HP W2207 mit dem LG schon vergleichen, würde mich mal interessieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh