.:Gamer:.
Neuling
WOW!! Diese Bilder sprechen ja für sich!
Wenn ich den in der Schweiz sehe steht er bald auch in meinem Zimmer.
Wenn ich den in der Schweiz sehe steht er bald auch in meinem Zimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlieren sehe ich absolut 0 beim zocken.
Bildqualität ist hervorragend , habe aber auch keinen Samsung zum Vergleich.
Beim Filme schauen macht er auch einen guten Eindruck. Bin rundum zufrieden.
Fotos lade ich heute abend mal hoch denke ich.
Hast Du am Rand des Rahmens, also von vorne gesehen auch ein paar leichte Kratzer? Sehe da ein paar je nach Licheinfall z.B. an den Ecken und unten am Powerknopf. Kenne das aber beruflich von anderen Kunststoffspritzteilen. Kommt vom Entformen und ist eher "normal".
Hast Du am Rand des Rahmens, also von vorne gesehen auch ein paar leichte Kratzer? Sehe da ein paar je nach Licheinfall z.B. an den Ecken und unten am Powerknopf. Kenne das aber beruflich von anderen Kunststoffspritzteilen. Kommt vom Entformen und ist eher "normal".
Zur Standfestigkeit: Äh, also meine Freundin hat da nichts aus zu setzen.
Die Lüftungsschlitze gefallen mir gar nicht, hm wenn da ein Gewittertierchen durchrutscht und sich auf dem TFT-Display bewegt :-(.