Hey,
wundere mich eigentlich dass es noch keinen eigenen Thread zum neuen LG 227TW-PF gibt.
Da ich mich sehr für diesen interessiere und plane mir den zu Weihnachten zuzulegen, mache ich dann mal den Anfang.
Bisherige Tests und Meinungen:
Platz 1 in der CHIP Bestenliste Ausgabe 12/2007 in der Kategorie 22" Breitbildmonitore "Testsieger mit Bestwerten in Bildqualität (100 Punkte), Maximalkontrast, Spitzenreaktionszeit (3ms) und günstiger Preis".
Der Monitor überzeugt auch die Tester der CHIP Test&Kauf in der Ausgabe 11/2007:
"Ein klasse Monitor! Unser neuer Spitzenreiter profiliert sich durch die brillante Bildqualität und ein logisches Bedienkonzept. Ob Filme, Fotos oder Spiele - der LG ist mit seinem satten Kontrast, der kräftigen Helligkeit und den kurzen Reaktionszeiten eine reinrassige Multimedia-Anzeige".
Daten und Features laut Hersteller:
- Hochwertiges Design in glänzendem Schwarz vom Reddot Designteam des
Jahres 2006
- Leuchtend brillante und natürlichste Farbwiedergabe durch neueste Wide Color Gamut
Paneltechnologie mit adaptierten CCFL Lampen. Dadurch 39% größerer Farbraum gegenüber herkömmlichen Displays.
- Vollständige Abdeckung (100%) des NTSC Farbraums
- Ideal für semiprofessionelle Fotobearbeitung
- Ultra kurze Reaktionszeit von nur 2 ms (Grau zu Grau) und sehr großem Blickwinkel von 170°, ideal für den
anspruchsvollen Multimedia und Office Anwender.
-Ultra hoher Kontrast von 10000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
-Mehr Platz auf dem Display durch hohe WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050 Pixel) für die Darstellung feinster Details, und
zusätzlichen Platz für Werkzeugleisten oder Hilfsprogramme.
- F-Engine LG’s welterster Bildverbesserer Chip garantiert kristallklare und brillante Bilder ohne Farbverfälschung in
Echtzeit für die Anwendungen Film, Text, User und Normal.
- HD fähig und zukunftssicher durch DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung
- Zusätzlicher 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb auch an zwei Rechnern
- ez Zooming Taste zur einfachen Veränderung der Auflösung bei kleinen Schriften
- ARC Formatumschaltung für die formatgetreue Wiedergabe von 4:3 Formaten
- Integriertes Netzteil
- Hohe Ergonomie durch Dreh- und Neigefuß
- Ultra schmaler Gehäuserahmen, daher auch ideal für Multi-Monitor-Arbeitsplätze
- Vorbereitet für Schwenkarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI (100 mm)
Verfügbarkeit:
Ist ab sofort bei diversen Händlern auf Lager (TFTshop / Hardwareversand.de )
Bilder:
http://de.lge.com/download/product/L/L227WT/L227WT-front_post_350_lge.jpg
http://www2.hardwareversand.de/ai/pimg/450/21227P.jpg
Falls ihn schon jemand hat oder weitere Tests oder Reviews immer her damit!
Gruß Christoph
wundere mich eigentlich dass es noch keinen eigenen Thread zum neuen LG 227TW-PF gibt.
Da ich mich sehr für diesen interessiere und plane mir den zu Weihnachten zuzulegen, mache ich dann mal den Anfang.
Bisherige Tests und Meinungen:
Platz 1 in der CHIP Bestenliste Ausgabe 12/2007 in der Kategorie 22" Breitbildmonitore "Testsieger mit Bestwerten in Bildqualität (100 Punkte), Maximalkontrast, Spitzenreaktionszeit (3ms) und günstiger Preis".
Der Monitor überzeugt auch die Tester der CHIP Test&Kauf in der Ausgabe 11/2007:
"Ein klasse Monitor! Unser neuer Spitzenreiter profiliert sich durch die brillante Bildqualität und ein logisches Bedienkonzept. Ob Filme, Fotos oder Spiele - der LG ist mit seinem satten Kontrast, der kräftigen Helligkeit und den kurzen Reaktionszeiten eine reinrassige Multimedia-Anzeige".
Daten und Features laut Hersteller:
- Hochwertiges Design in glänzendem Schwarz vom Reddot Designteam des
Jahres 2006
- Leuchtend brillante und natürlichste Farbwiedergabe durch neueste Wide Color Gamut
Paneltechnologie mit adaptierten CCFL Lampen. Dadurch 39% größerer Farbraum gegenüber herkömmlichen Displays.
- Vollständige Abdeckung (100%) des NTSC Farbraums
- Ideal für semiprofessionelle Fotobearbeitung
- Ultra kurze Reaktionszeit von nur 2 ms (Grau zu Grau) und sehr großem Blickwinkel von 170°, ideal für den
anspruchsvollen Multimedia und Office Anwender.
-Ultra hoher Kontrast von 10000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
-Mehr Platz auf dem Display durch hohe WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050 Pixel) für die Darstellung feinster Details, und
zusätzlichen Platz für Werkzeugleisten oder Hilfsprogramme.
- F-Engine LG’s welterster Bildverbesserer Chip garantiert kristallklare und brillante Bilder ohne Farbverfälschung in
Echtzeit für die Anwendungen Film, Text, User und Normal.
- HD fähig und zukunftssicher durch DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung
- Zusätzlicher 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb auch an zwei Rechnern
- ez Zooming Taste zur einfachen Veränderung der Auflösung bei kleinen Schriften
- ARC Formatumschaltung für die formatgetreue Wiedergabe von 4:3 Formaten
- Integriertes Netzteil
- Hohe Ergonomie durch Dreh- und Neigefuß
- Ultra schmaler Gehäuserahmen, daher auch ideal für Multi-Monitor-Arbeitsplätze
- Vorbereitet für Schwenkarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI (100 mm)
Verfügbarkeit:
Ist ab sofort bei diversen Händlern auf Lager (TFTshop / Hardwareversand.de )
Bilder:
http://de.lge.com/download/product/L/L227WT/L227WT-front_post_350_lge.jpg
http://www2.hardwareversand.de/ai/pimg/450/21227P.jpg
Falls ihn schon jemand hat oder weitere Tests oder Reviews immer her damit!
Gruß Christoph
Zuletzt bearbeitet: