[Projekt] Lachesis´s DeadBlack-S/W-Projekt | Ganze Hardware da + Bilder

8 dremelscheiben nur???
hab heute auch schon 6 scheiben für 3 kleine schnitte im mb-tray verbraten...die schnellste war noch 10sek nur noch 5mm im durchmesser :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist da aber was faul... dremel zu schnell oder zu brutal rangegangen... ich habe mit einer scheibe 4 löscher gemacht :)

lian li dickes aluminium...ka waren die scheiben vom aldidremel...die starben wie die fliegen :d

man muss die scheibe arbeiten lassen und nicht mit kraft arbeiten. klingt komisch aber wer mich versteht weis was ich meine.

lass die scheibe ihren weg suchen nutz keinen grossen kraftaufwand. und nutze ca 50%-70% der drezahl deines dremels. und immer mit der drehrichtung arbeiten nie dagegen. hab nen grosses window mit 4 scheiben geschnitten ( die normalen nicht die verstaerkten) (eigentlich 6 aber die sind nach 2mm abgebrochen also zaehlen sie nicht) bilder kann ich gerne liefern.

haha dickes alu der is gut. das cm690 is stahl ..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ka, auf stufe 2(20%) is der aldi-dremel im alu steckengeblieben, dann hab ich aufgedreht auf 100%;) naja, hab noch 2 scheiben... :d

dabei hab ich den nur für die engen stellen eingesetzt, das meiste hab ich mit ner bosch-mini-flechs gemacht, mit ner diamant scheibe...
apropros...gibs net für nen dremel auch diamantscheiben??

gibt es aber normal reichen die glasfaserverstaerkten scheiben. sind groesser und dicker. aber auch relativ teuer. glaub 4 stueck um bei 8euro wenn ich mich ned irre :/

bei mir waren so schwarze stink normale trennscheiben :d

Dremel-456-rw-95602-161467.jpg
????????????

sahen noch bissle biliger aus;)

so mit schwarz gekreuzten "nadelstreifen" drauf;)

naja ich bin off...will noch den rest dsds gucken

also ich habe auch nen Lian Li, habe Proxxon scheiben genutzt, die kleinen braunen. Mit denen vom aldi, habe ich ne pc seite das Ärzte logo reingedrehmelt, Stahlblech 1mm habe 3 stunden gebraucht, mit aldi dremel, habe aber nur 3 scheiben gebraucht. Ich organisier bei gelegenheit mal bilder.

sodala , hier wie versprochen die fotos vom case, entferntem metall und zum thema das 690 ist aus stahl :dDDD

der scheiss auskleber am letzten bild geht nicht weg )=

soviel von mir jetzt ...
case ist an sich jetzt fertig, anstrich fehlt natürlich noch ...

nachschlag an bildern gibts morgn :P

MFG

Zuletzt bearbeitet:
probier es mal mit nitroverduennung oder terpentin und nen bissl fingernagel oder holzkeil ;)

ansonsten sauber angeschliffen mal schaue wie der lack so haelt. spruehst du mit der dose oder mit ner pistole ?

ähm dose, ich wollts anfangs mit so ner kleinen airbrushdüse machen, die mal bei nem modellauto dabei war, wird mir aber zu viel arbeit weil des ding sauklein is xD

so kriegst dann aber das tarnkappenbomber muster besser rueber. paar nieten rein leicht grau lackieren und dunkel drueber wird sicher lecker ausschauen so wie der WIC ;)

hm ja, da fehlt mir auf der einen seite das handwerkliche geschick und auf der anderen seite währs schade drum wenn ( bin ein häufiger LAN - gänger ) mal n größerer kratzer reingeht ..

so hier ez a bissl was live und in farbe xD
handycam mal weggepackt und die digicam rausgeholt :-)

paar impressionen :

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch lakieren dann kann des was werden ^^ freu mich schon auf Live bilder ^^

Irgendwie fänd ich es cool wenn mal jemand bei nem Gehäuse in dem Zustand Klarlack drüber macht und dann zusammenbaut, nur das Mesh müsste man man dann auch noch bearbeiten. Ansonsten natürlich gute Arbeit und ich drück dir die Daumen das der Lack hält.

so die nächsten tage wird ez nix mit grundieren

hab mir heut früh nen nerv eingeklemmt und kann mich kaum bücken =//

Hey,
ich hab mal ne frage
und zwar hat jemand von euch ne 6 pin pcie / 6+2 verlängerung?
weil ich nicht das netzteil sondern nur jeweils die verlängerungen sleeven will xD
erhält die garantie und kann man weiterverwenden :d

Also : 6/6+2 verlängerung gesucht !!

link oder gebraucht, is mir primär egal :-)

Danke,

mfg Lachesis

so kleines update von mir ,
case ist grundiert ( erstes mal )
und die beiden seitenteile sind fertig lackiert ...(das nächste mal wird gepulvert .. )

bescheidene frage warum hast du die ausschnitte nicht gefeilt?! sieht sauberer aus. oder willst da nen kantenschutz draufsetzen ?!

die sind leider gefeilt, ich hatte in dem moment nicht das ruhigstens händchen am dremel ....

)=

mh ich hab ez echt viel gefeilt, habs aber nicht so richtig rausbekommen ...
ist aber besser wie am afang, auf jeden fall

so die 2te schicht grundierung ist drauf, mal sehen wieviel ich aus der dose noch rausbekomm .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh