[Projekt] Lachesis´s DeadBlack-S/W-Projekt | Ganze Hardware da + Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, 3 mal wurde grundiert ..
heute die erste schichte schwarz
2-3 weitere werden folgen ...

impressionen :

so und ez noch n foto von mir daheim, wunderschöne winterlandschaft :-)

MFG

jap mehr oder weniger, wobei ich zwischen grundierung und der 1ten schwarzen schicht 3 tage pause gemacht hab :P

Aber das wird nicht gegen Kratzer helfen, sobald du das Seitenteil raufschiebst, geht der erste Lack flöten...wenn es nicht so sein sollte, darfst mich schlagen...aber ich gehe davon aus :wink:

tija deshalb steht auch noch ne dose klarlack im keller :)

nja im sommer lass ichs vll pulvern wenn ich wieder länger dran rumbastel ...

Hm, so viele Schichten...
Ich hab nur 1 Schicht auf meinen Cosmos 1000 Seitenteil droben. Keine Grundierung, kein Klarlack, weil ich einfach denke, dass das Ganze drum rum auch nicht verhindert, dass ein Kratzer ensteht.

Aber ein tolles Projekt.
Wie hast du das Case lackiert? Hast du die Nieten alle rausgebohrt, oder einfach so alles lackiert?

Klarlack bringt da auch nicht viel, aber ich bin gespannt, trotzdem nicht entmutigen lassen, das Projekt klingt ja nicht schlecht ;)

also erst mal alles abschmiergln, dann 2 x grundieren, 3 x schwarz und 1 x klarlack ...

hab hald alles raus was rausgeht und die seitnteile ebenso lackiert wie das case ..

nja wie gesagt im sommer wird wsl gepulvert weil es sich echt ned vermeiden lässt dass n kratzer reingeht ..

mfg

Ich bin fett gespannt ^^ freu mich es mal wieder in real sehen zu können xD
Musst nur sanft mit dem case umgehen, dann gehen auch keine kratzer rein.
Wie hast du des jetzt eigentlich mit den lüftern im deckel gelöst? die wolltest du ja zwischen Mesh und deckel klemmen?

wieso treibst du so eine riesen lackieraufwand wenns im sommer eh gepulvert werden soll?
da hätte doch ne schicht schwarz und eventuell klarlack dicke gereicht

dir sist schon klard das du die ganzen schichten wieder schön runterschleifen kannst zum pulvern? da hast dir ne schöne arbeit gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Jep und wahrscheinlich unnötig 30 euro für lack ausgegeben....Sandstrahlen kostet auch nochmal....

ohne dich jetzt angreifen zu wollen, wieso haste vor dem Lackieren denn die Reste der Lüftergitter nicht ordentlich zurecht gefeilt?
Stahl hin oder her, ist zwar zeitaufwendiger als bei Alu, aber gehen tuts alle mal... hab das auch bei meinem Sharkoon gemacht.

gruss

Jo oder er nimmt Kantenschutz, aber wenn er das eh pulvern möchte kann er das ja noch machen ;)

ihr lästermäuler-.-
1tens kommt hinten sowieso ein lüftergitter hin
2tens kommt obn die blende + 2 lüfter hin d.h. ma sieht das auch nicht mehr

und da mit dem lack habt ihr recht,die 34 euro warn unnötig ...
aber ich mein ich will ez nicht 5 monate n hässliches case habn, da lachn die sie auf der lan, wo ich öfter hingeh ja blöd ...

-.-
mfg

Ist ja nur konstruktive Kritik....
Es war halt sinnlos (PUNKT) . :d

Die lachen nur auf der Lan, weil die alle so ein Case haben wollen, das ist purer Neid, die mit Ihren Hamsterlaufrädern...^^

Ne aber mal im ernst, wenn der Lack hält ist doch alles Supi....

Man lernt nie aus, ich hatte damals für 30 euro auch Lack umsonst gekauft :fresse:, das tat nicht nur im Schritt weh.

Wie gesagt bei den Lüftergittern hilft Kantenschutz von Eby;)

Achja, ich habe leider keine Slotblenden mehr, sorry....:wink:

mh ja das hat ill nino auch schon von mir gesagt , vll ist da sogar was dran^^
aber ich mein die ansprüche sind an mich selbst sind auch sehr hoch ..

aber ich mein mal schaun wies wird ;)
danke für euere hilfe xD

so wieder n bisschen was 'live und in farbe '

sind teilweise spiegelung drin, die an der starken sonne liegn die gerade scheint :p

MFG:wink:

Zuletzt bearbeitet:
und ich seh jetzt schon erste stellen wo der lack nicht haelt :(
aufm tray is auch nen kleiner patzer drin sieht man aber mit mobo nacher nichtmehr.
hinten is auch bischen verlaufen.

ansonsten super arbeit schaut recht gut aus.
2fragen hab ich aber noch

wtf hast du mit dem 5,25" schacht angestellt ???????????

und warum entfernst du nicht diese oese hinten stoert eh nur beim schliessen der seitenwand ?????

thihi xD
wird sich nachher noch mit dem kabel verlegen bezahlt machen :p

lasst auch mal überrachen (;

meinst du die öse rechts hinten,unten?

mh ja ka stört mich ez nicht muss ich sagn ...

bei mir auch, vor allem weil die seitenteile sind so toppi passgenau waren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh