[Projekt] Lachesis´s DeadBlack-S/W-Projekt | Ganze Hardware da + Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mei, es ist hald mal so ;D

würd dich mal gern mit nem halb lackiertn case sehn, das äußerlich grausam aussieht sehn XDD

nja das case ist jetzt so ziemlich fertig ...

ich denk bis in 4,5,6 wochen wird das ganze komplett fertig sein ..

oder wie meinst du des??

mfg

mh ja, ich weiß noch nicht recht ob ich ne hd4870 oder ne hd4850 nehmen soll oder welches netzteil ...
das einzige was jetzt schon neben e8400,4 gb mushkin ist dad asus p5q deluxe ..

beim rest weiß ich noch nicht so recht ...
was auch noch zur debatte steht ist RAM - Kühler wechseln oder nicht und ob ich jedes kabel der lüftersteuerung einzeln sleeven soll was mit 8 x 70 cm schon n betrachtlicher aufpreis ist ....

WAS MEINT IHR ????

und das andere problem sind meine eltern, die da leider sehr auf die bremse drücken =/

so, heut kam ein kleines päcken [:

vielen dank hier an Marc1993 für die sammelbestellung ..

bilder sind leider etwas unscharf gewordn, hatte nur das handy bei der hand =//

MFG

huch, das Packet kenn ich doch :d

Die Lüfter sind übrigends Top ;)

EDIT: Schönes Projekt *g*

Zuletzt bearbeitet:
120er loonies und ne gruende pci-e verlaengerung und bilder die extrem zu gross sind ;)

sitzen die luefter unterm mesh oder im case?

so hier mal wieder was für die bildergeilen unter uns ;D

wo ich auch dazugehör ;)

ich hoffe euch gefällts [:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp du kannst die bilder von abload schon beim hochladen verkleinern. dann spart man sich diese extrem hohe aufloesung die man nur auf nem 107cm tv in vollbild anschauen kann :)

huch, das Packet kenn ich doch :d

Die Lüfter sind übrigends Top ;)

EDIT: Schönes Projekt *g*

Ich hab auch 2 120er Loonies hier, allerdings nicht verbaut. Klackern etwas, bei 5V gehts eigtl, aber momentan benötige ich die nicht. Leider große Serienstreuung, wieviel musste man denn bei der SB für einen Loonie zahlen?

@ zabl :d : ja , oke ich werd das nächste mal dran denken (;
@ killuah : weiße ez leider nicht mehr auswenig ...
glaub aber sowas um die 6 euro/lüfter ...

Danke danke ,
nach dem ganzen lackieren,schmiergln etc etc ist das balsam auf meiner geschundenen seele [:

:d

@killuah: Ich hab die Lüfter als sehr angenehm empfunden. Ich muss sagen da haben einige schon viel schlimmer geschliffen und geklackert! Lachesis muss glück gehabt haben ;)

Preis war mit 5% Rabatt.

mfg Marc

so, heute wurde n kleines Accessoire[schrauben an den 5,25er Schächten] hinzugefügt :p

& die HDD durfet auch schon mal probesitzn :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

der fotobeweis :P

so hier mal a weng was by the way ...

si wirds wsl in zukunft bei mir aussehen :

nur das problem ist dass entweder der 19"er weg muss oder n größerer tisch hermuss weil so gehts ned ^^
derbe overload :d

bleibt der himuro sorum drinne? weil ich weis das es dann recht eng wird vorne oder aber hinten :d

mh nja ich wollt aber dann die kabel so verstecken ...
mh mal sehen wies wird, wenn nicht dreh ich um :p

zum case: fett, schwarzer innenraum kann alles, hatte ich bei meinem sharkoon auch :)
silencer is auch fein :)

zu den bildschirmen: alter proller :d

zum case: fett, schwarzer innenraum kann alles, hatte ich bei meinem sharkoon auch :)
silencer is auch fein :)

zu den bildschirmen: alter proller :d

danke für die blumen^^

case war ne mega arbeit, bestimmt 12 arbeitsstunden ...

wegen die bildschirmen , man muss ja auch immer die volle kontrolle haben und gleichzeitig filme kikken können :d

mh ja, ikea is von mir aus ne ecke weg und ich tendier eh eher dazu den 19 zoller wegzulassen ... iwie

so mal bisschen was neues von mir, da ich in der letzten zeit viel um die ohren hatte ..

heut ist das enermax modu 525 W gekommen ...
bilder gibts evtl noch heute um euch wieder etwas anzufüttern xD

ich hoff es hält länger wie mein altes das sich nach 2 wochn mit nem lauten knall verabschiedete...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh