ROADRUNNER
Neuling
Ja, den EK 150 AGb, dieser hat sehr stabile Halterungen.
thx,notiert
sind da schon 2 stk halterungen dabei?
laut at steht bei halterung 1x http://www.aquatuning.de/product_in...ater-Blocks-EK-Multioption-RES-150-Rev-2.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, den EK 150 AGb, dieser hat sehr stabile Halterungen.
naja ist wohl nur eine frage der zeit bis sich hier einer die Laing T5-Pumpe 230V einbaut. oder habe ich schon was verpasst.
@ sven sehr schöner thread. dafür gibt es ein danke^^
Hu Sven, schöner Thread
Ich frag mich ob man die Pumpe entkoppelt lautlos betreiben kann, dann wäre es interessant.
Für Situationen wie Chiller im Nebenraum oder Radis am Balkon ist die Pumpe ideal.
Bessere Temps wirds nicht bringen, kann ich bestätigen, passiert nix wenn ich die DualLaing zur Ultra zuschalte....aber der Mini Geysir im AGB sieht nett aus
Hi Dudes,
ich bin mir sicher das man die Pumpe leise bekommen wird. Hatte die letzten Wochen eine S5 hier. Und wenn dann endlich mal die ganze Luft aus der Pumpe ist, ist auch diese recht leise. Hätte ich nicht gedacht, hatte sie einfach auf eine Stück Schaumstoff gestellt.
Gruss QGel
//Edit: Sven, wie sieht es bei dir im AGB aus? Ich hatte mit der S5 und einer "Explosion" gerechnet, aber da die Pumpe sich sofort wieder alles rein saugt, bleibt das aus. Im AGB ensteht nur ein kleiner Strudel
Mich würde mal interessieren wie der duchfluss so ausschaut im vergleich zu deiner alten pumpe.
Die D5 hat doch eine geringere Förderhöhe als eine ultra aber mehr maximalen Durchfluss, oder?
Hallo
jepp - die D5 hat weniger Förderhöhe aber mehr maximalen Durchfluss.
Ich weiß jetzt leider nicht genau wo ich eine Ultra einordnen kann, aber ich denle bei dünnem Schlauchdurchmesser und vielen Kühlern und Winkeln macht es wohl mehr Sinn bei einer Laing Ultra (Plus) zu bleiben.
Das sollte deutlich hervorgehoben werden im ersten Post.um diese Pumpe zu verwenden sind zwei Tüllen notwendig:
13mm ("1/2'') Schlauchanschluss G1/2 mit O-Ring
ich denke ich werde mal einen 24V Adapter besorgen und mal schauen was mit der Pumpe noch so geht und ob sie dadurch viel lauter und wärmer wird.
das kommt hinDie D5 hat doch eine geringere Förderhöhe als eine ultra aber mehr maximalen Durchfluss, oder?
Holla Sven
wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere, dann hast du die Auflösung deiner DualLaing nicht bereut
das kommt hin
hätte ich auch vor,aber ich finde die schachtel vom notebooknetzteil derzeit nicht,brauch aber einen anderen adapter stecker. der passt leider nicht mit dem anderen netzteil überein.
beim kurztest da hab ich den stecker halten müssen,der wackelt sonst zu sehr.
Mit den Anschlüssen aus dem Baumarkt ist die Optik mehr als nur rustikal.^^@Yolly Roger: Was los? Stimmt etwas mit der ersten Seite nicht? Warum Heizungsbau? Man konnte doch sehen wie die Pumpe ausschaut?
Ich glaube das lasse ich lieber bleiben.mach mal ein Foto