Laing DDC mit den Watercool Aufsatz . Wie zusammenbauen ???

STONKA

Enthusiast
Hi

Gibt es eine Anleitung im Net , wie die Laing DDC Pumpe mit den Watercool Aufsatz montiert wird ??

Ein 750ml AGB sollte ok sein für das Befühlen des Kreislaufs oder ??

Danke für die Hilfe :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo...der AB ist groß genug....wobei die Laing eigentlich auch ohne AB zu befüllen ist.

Da brauchst du keine Anleitung. Einfach normalen Deckel ab und dann den neuen PRO-Deckel montieren. Kannst dir ja im Shop von Watercool oder unter http://reseller.watercool.de schön die großen Bilder ansehen und dich daran orientieren. Glaube aber nicht, dass du diese Hilfe benötigen wirst. Als AB reichen die 750ml dicke!!

@All

Danke für die Hilfe !!

Zitat (http://www.liquidluxx.de)

Der dritte Anschluss an der Pumpenoberseite, der mit einem Gewindestopfen zugeschraubt ist, bringt beim Befüllen des Systems, bzw. der kompletten Entlüftung der Pumpe enorme Vorteile. Ohne diesen Anschluss ist es sehr schwer die Pumpe komplett zu entlüften und eine nicht vollständige Entlüftung wirkt sich, wie wir in unserem Test feststellen mussten, extrem auf die Fördermenge aus.

Also wie ?? Im Betrieb nachdem ich das Wasser reingekippt habe die Schraube aufmachen und nachkippen ??

Zuletzt bearbeitet:
Kappes, lass den Verschluss drauf, wenn noch Luft im Pro Deckel angesammelt ist, die Pumpe ausschalten und dann etwas hin und her bewegen bis die Luft raus iss, gar kein Problem!

Nix kappes. Den normalen Einlass zu machen und den oberen Einlass benutzen. Dann haste mehr Druck.

Greets

Suppi, aber das mim entlüften gar nix zu tun! Und wenn von der Einbauart das zb gar net geht, den oberen Anschluss zu nutzen, was dann?

Er will dir (in Hopperdeutsch? :fresse: ) mitteilen, dass wenn man den einlass auf dem Deckel benutzt, der Druck steigt!

AGB, einfacher als in so ein kleines popel Loch wasser einzufüllen, vor allem kommste dann beim nachfüllen net mehr hinterher, dann würd die laing zuviel luft ziehen!

Benutz mal die SuFu - hatte die Tage auch jemand nach gefragt!

@Rolle: Soll auch nichts mit dem Entlüften zu tun haben? Aha, dennoch zieht die Laing Pro über den oberen Einlass deutlich weniger Luftbläschen und in jedem Test steigt der Druck der Pumpe bei Benutzung dieser Kombination. Hopperdeutsch - mach dich net lächerlich? Was soll das denn sein? Und sorry, wer einen einfachen Satz nach SVO nicht versteht tut mir Leid.

Den normalen Einlass zu machen, und den oberen Einlass benutzen.

STONKA schrieb:
Noch eine letzte Frage bei Cape Coolplex 50 ist ein Steigröhrchen im Einlass ist es der Anschluss für die Saugseite (PUMPE) ???

Jo war meiner einer da ich mein abgebrochen habe beim reinigen.
Durch das kleine steigröhrchen soll das wasser in den ab fliessen und ohne eben wieder raus da luft ja nach oben steigt verhinderst du damit das die pumpe sich luft ansaugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh