Laing DDC @ Ultra (Swiftech MC350)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist laut?
Die Aquastream wird als leise abgestempelt.
Meine neue Laing D5 ist leiser.

Leise ist immer relativ.

Hm, was soll denn das Ultra bedeuten? Weil ultra und 350 widersprechen sich :fresse:.

PS: 350er/DDC-1T + Watercool DDC-Case (non-LT) ist schon leise

Hey.. Es geht darum, dass er sich eine Laing bzw Aquastream kaufen will.
Bevor wir ein Angebot mit einer AS gefunden haben, habe ich ihm den Link zu der laing geschickt.Darum geht es.
Grüße

@sic19
Ungeregelt ist die sicherlich wahrnehmbar,je nach dem wie laut das restliche System ist.

Das restliche System sollte weitest gehend unhörbar sein

Wenn's weitestgehend unhörbar sein soll,wirst du sie regeln müssen.

Bastellaing (da umgelötet) mit Alphacool-Aufsatz :fresse:, könnte also sogar ner Ultra entsprechen. Ergo ungeregelt deutlich vernehmbar, nen normale DDC-1T macht doch merklich weniger Krach.

Bei der Pumpe würde ich gerade als Anfänger immer auf Neuware setzen.

Anfänger bin ich bei leibe nicht, nur das ich bisher Tierisch laute Pumpen hatte und hier auf nummer sicher gehen möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh