Lan-Games

Benutzer_name

Neuling
Hey, was zockt ihr denn immer so auf Lans bräuchte mal neue Anregungen ;)
Wc3,CS,HF2,usw werden langsam langweilig ^^
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ut,alle versionen^^

dota kann ich au stunden lang zocken xD

Wir zocken abundzu mal C&C Generals das ist nicht sehr kompliziert und mach auch Spass.

Hi, also wenn ich LAN mache dann wird gezoggt: CS:S, HL² DM, C&C AR2, NFSU2, NFSMW, UT03, UT04,CoD4,CoD2, Blobby Volley ;), Worms...

das sollten erst mal genug sein ^^

du schreibst ja unter anderem WC3, habt ihr da auch schon die andern spielmodi gespielt?
tower defence , im grunde total simpel macht aber n riesen spass

Worms Armageddon! Ist zwar etwas älter aber macht extrem Laune. Dank neuer offizieller Patches läuft's auch unter XP. Eventuell auch unter Vista, weiß ich nicht. Nen Kasten Bier dabei und fertig ist die Lanparty-Stimmung. :)

siedler 2, läuft garantiert auf jemdem rechner(fast jedem) und macht nen heiden spaß!^^

Ja Ich hab Warcraft 3 +Addon seit es rausgekommen ist alle Arten von (Fun)maps schon durchgezockt ;) sind zwar immer noch ganz lustig aber müssen eben auchmal noch andre Spiele her^^
Das mim Kasten Bier funktioniert immer hast recht ;)
Nach genüg Kästen wär auch des Spiel egal :d

man mags kaum glauben aber flatout ist meist der renner
da freuen sich 40. jährige doktoren wie kleine kinder ;P

Ich zogge auf Lans immer EE1 CS 1.6 und jezz wollen wir mal CSS, COD(tze)4 und Crysis versuchen.

ich habe auch immer jede menge spass mit Cod 1, Cod 2 und Cod 4 ... vorallem erstes falls etwas schwächere rechner dabei sind ^^

vorallem sind die karten teilweiße richtig geil

Mit Schlacht um Mittelerde 2 kann man die ganze Nacht rumkriegen^^
Am besten mit SEE Mod und 6 Leuten oder so dann nimmt das Spiel kein Ende^^
Ansonsten fällt mir grad nichts ein was man noch ergänzen könnte wurde ja schon Vieles aufgezählt.
Age Of Empires vielleicht noch oder Empire Earth.
Ach und Battlefield kommt auch gut ;)

Zu Schlacht um Mittelerde 2 kann man auch den Battle Test Patch empfehlen. Der verbessert die Balance aller Völker im Spiel. In der Patchversion 1.06 ist zb. der Adler der Elben zu stark geraten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh