[Projekt] >>>>Lancool K7 Black/Orange bekommt ein weißes Kleid

Schicke Gesamtoptik
Farblich wie aus einem Guss.

An das Window muss man sich gewöhnen. Nicht alltäglich die Form.
Eben mal was anderes.

Weiter so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Astreine Arbeit !

Vorallem die Dominators sehen absolut verschärt aus. Ich glaube das würde ich sogar übernehmen in anderer Farbekombination, wenn du nix dagegen hast.

Hast du die Schnittkanten des Seitenfensters nachlackiert ?

Tolle Arbeit, die du ablieferst. Aber die orangene Blende könntest du aber so lassen, sieht doch gut aus.

Was hast du denn für einen Orange-Farbton verwendet?

Dank Dir;), der Lack ist RAL 7004

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:14 ----------

Astreine Arbeit !

Vorallem die Dominators sehen absolut verschärt aus. Ich glaube das würde ich sogar übernehmen in anderer Farbekombination, wenn du nix dagegen hast.

Hast du die Schnittkanten des Seitenfensters nachlackiert ?

Ja die Schnittkanten sind geschwärzt!

Bezüglich der Dominators! Naklar übernimm ruhig, dafür sind doch solche Worklogs, um sich auch mal insprieren zu lassen! Mache ich doch nicht anderes! Die Dominiator GT waren hier das Vorbild!;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Lack ist glänzend, oder nicht? Sieht sehr nach dem Farbton von den neuen Cougar Netzteilen aus und würde auch prima in mein Gehäuse passen.

...
Ja die Schnittkanten sind geschwärzt!

Bezüglich der Dominators! Naklar übernimm ruhig, dafür sind doch solche Worklogs, um sich auch mal insprieren zu lassen! Mache ich doch nicht anderes! Die Dominiator GT waren hier das Vorbild!;)

Jo, ist mir auch aufgefallen. Trotzdem erstklassig, krieg die Augen davon net weg.

Morgen erstmal :wink: an alle Frühaufsteher ...

Warum kommt man eigentlich nicht selber auf solche Ideen? Ich habe mir die neuen Ram Cooler Pro von Revoltec geholt. Allerdings stört mich die sichtbare kupferne Heatpipe. Also habe ich zuerst nach einem neuen Kühler umgeschaut und dann darüber nachgedacht den ganzen Kühler zu lackieren. Aber es geht halt auch einfacher: Heatpipe um den darüberliegen Kühler einfach lackieren und gut ist. Orange passt auch gut zu meinem PC.

Sag mal, hast du den ALU-RAM-Kühlkörper vorher grundiert?

Der orange Lack ist glänzend und der Schwarze Matt!

Nein, Aluminium grundiere ich nie, und eloxal schon gar nicht, die Haftung ist Super! Einzig das Metallblech von Gehäusen sollte man grundieren und ggf. anschleifen!

Ja die Dominators sind super für so einen Mod, schwarzes PCB, eloxal Oberfläche, einfach super!;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Schwarz/Orange XD....Aber gefällt mir sehr gut;)

Hoffe für dich nur das der Lack nicht abplatzt nach einer weile!

Ich weiß, Orange baut fasst jeder, aber ich finde die Farbkombi so gut, wollte halt mal selbst eins bauen!;)

Na abplatzen wird er nicht, Karrosserielack hält sehr gut, selbst wenn er aus der Dosa stammt!

Das nächste Gehäuse wird gepulvert, aber dieses hier war nicht für mich und mein pulverer hatte keine Zeit! Warten konnte ich nicht, da dieses hier wieder verkauft wird!

Achso.....na wenn sich der Lack gut hält, kannst dich ja mal melden bei mir;)

Eventuell hätte ich sogar interesse, da ich noch nen 2. Case brauche

Der orange Lack ist glänzend und der Schwarze Matt!

Nein, Aluminium grundiere ich nie, und eloxal schon gar nicht, die Haftung ist Super! Einzig das Metallblech von Gehäusen sollte man grundieren und ggf. anschleifen!

Ja die Dominators sind super für so einen Mod, schwarzes PCB, eloxal Oberfläche, einfach super!;)

Aha, ich dachte auf Alu hält der Lack nicht?!

Gerade auf Alu!;) Eloxal ist erstrecht klasse!

Das heißt du hast den Himuro auch nicht grundiert? Hmm...vielleicht sollte ich dann doch CPU- und VGA-Kühler lackieren, wenn ich da keine Grundierung benötige.

...

Hast du den unteren Teil der Rams samt PCB angeklebt und dann drüber gesprüht ? Denn , wenn man von oben schaut im originalem Zustand, ist ja eine Spaltmasse dazischen die zum PCB geht, weil im Grunde ist ja der Heatspreader 2 Teilig je Seite (Innen Silber , Außen Schwarz).

Ach, wie sieht es denn mit der Reinigung aus, wie hast du denn den Himuro und die RAM-Kühler vor dem Lackieren gereinigt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

Dank Dir;), der Lack ist RAL 7004

Also, wenn ich in der Farbtabelle nachschaue ist RAL 7004 aber grau!? Die Orangetöne liegen bei 2000 bis 2012. Hast du dich da vertan?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den unteren Teil der Rams samt PCB angeklebt und dann drüber gesprüht ? Denn , wenn man von oben schaut im originalem Zustand, ist ja eine Spaltmasse dazischen die zum PCB geht, weil im Grunde ist ja der Heatspreader 2 Teilig je Seite (Innen Silber , Außen Schwarz).

Ja er ist 2 teilig, aber von oben gehts nicht zum PCB durch! nur seitlich, und da habe ich zugeklebt! Es ist also ausschließlich das Aluminium lackiert, kein PCB!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

Ach, wie sieht es denn mit der Reinigung aus, wie hast du denn den Himuro und die RAM-Kühler vor dem Lackieren gereinigt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

Also, wenn ich in der Farbtabelle nachschaue ist RAL 7004 aber grau!? Die Orangetöne liegen bei 2000 bis 2012. Hast du dich da vertan?

Sorry, hatte einen anderen im Kopf! Ist natürlich 2004! Reinorange heißt das glaube ich!

ich reinige immer mit Aceton!

Zuletzt bearbeitet:
Man entdeckt ja immer wieder neue tolle Sachen von dir :)
Bist du fertig mit dem Holzcase?

Na fertig nicht, aber das habe ich bereits verkauft!;)

Ich habe noch ein größeres dauerhaftes und kommerzielles Projekt in PLanung, deswegen muss ich bauen bauen und bauen! Das hier wird ja auch wieder verkauft!
Das nächste folgt dann!;) Wird also noch mehr zu sehen geben!

...

Ja er ist 2 teilig, aber von oben gehts nicht zum PCB durch! nur seitlich, und da habe ich zugeklebt! Es ist also ausschließlich das Aluminium lackiert, kein PCB!

Ok, so habe mir das sonst vorgestellt. Das Band hab ich auch da. Muss ich mir noch 2 Lacksorten besorgen.

Dank dir :hail:!

Ich liebe diesen Mod:drool:

Ich finde, dass die Akzente perfekt gesetzt sind und das Window ist auch klasse, auch wenn ich es evtl. minimal größer gemacht hätte;)

Nur gaaaanz wichtig, sehr oft über die KAnte gehen, und somit gut andrücken! Sehr leicht kommt der Lack unters Band, was dann unschöne Kanten gibt!

Wenn mal was drunter kommt ist das kein Problem, einfach vorsichtig mit einer Rasierklingen nachbearbeiten!

Einfach mit der klinge die unebenheiten richtung LAck wegschaben!

Siehe Bild!

Was mir da grad noch so einfällt. Das Meshgitter vom hinteren Lüfter könntest du noch entfernen und mit einem schwarze oder orangenen Lüftergitter versehen.

Sorry, hatte einen anderen im Kopf! Ist natürlich 2004! Reinorange heißt das glaube ich!

ich reinige immer mit Aceton!

Ah, ok.

Ja mit dem Gitter hast du recht, brauch aber erst einen neuen Dremel!;)

genau, wenigstens einer passt auf!;) Ne der hat sich bei einem anderen Gehäuse verabschiedet!

Na eigendlich ist es kein MOD, ist ja nichts selbstkonstruiertes!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh