G
Gelöschtes Mitglied 101206
Guest
Echt geiles Projekt muss ich sagen
Gefällt mir echt sehr sehr gut und freue mich auch Bilder
Gefällt mir echt sehr sehr gut und freue mich auch Bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr schön gesleevt.
Super, vielen Dank für den Tipp. Bis soweit vorne habe ich nämlich garnich geschrinkt, da muss ich wohl die ATX 8-Ping System nochmal neu sleeven.
So, gerade habe ich entschieden, das definitiv eine Vapor 4890 ins Case kommt! Denke ist eine gute, starke und doch angenehm Leise karte!
Natürlich passt dieses extrem hässliche blaue PCB überhaupt nicht ins Case!
Also was macht der Sixtees, richtig, eine Backplate anfertigen und natürlich lackieren!
Werde nachher mal in den Baumarkt fahren und schauen was es für Metallmuster momentan gibt!
und ich werde es, dank deines tipps, gar nich erst falsch machen
was für ein material nimmste denn für die blende und wie machste die fest?!
Dafür ist ein Forum da, das sollten sich die Mods mal merken! Auch von solchen Softmods, oder wie man das auch immer nennt, kann man gute Tips bekommen!
Ach deine MAil, hab ich ganz vergessen!
Nein ich verkaufe meine Verlängerungen gar nicht! Diese dienen nur als Beispiel! Hab ich aber auch beigeschrieben!
wenn das Case weiß ist steige ich vieleicht auf Schwarz und weiß um!
Momantan feile ich noch an einer Idee mit Orangefarbenes Plexi zu bestellen und Windows in die Seitenteile und den Deckel zu machen!
Aso....dachte...XD
Mensch ich brauche orange/schwarz sleeve, hast mich sowas von angesteckt damit, würde so super in mein case passen!
Oben im Deckel wäre nicht schlecht. Wenn du es hinbekommst, die Plexiglascheibe zu löchern, könntest du auch noch einen Lüfter drunter montieren.
Wie wäre es eigentlich mit einem Stealth-Mod?
Wie bitte?
Du verkaufst das Sys wenn es fertig ist?
Nicht dein ernst?
So viel Arbeit und Herzblut reingesteckt und dann ...
Das Sys war doch von Anfang an für einen Bekannten! Er ist aber abgesprungen, und hat sich einen Laptop gekauft!
Ich habe noch ein Bloodrage mit Xeon, was ich eigendlich auch noch fertigstellen muss!
Und weitere Projekte sollen ja folgen, also muss PLatz her!
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------
So gerade habe ich erstmal Plexiglas bestellt!
Acrylglas GS farbig
orange, transparent
2 Stück à
330 mm x 330 mm
Acrylglas GS farbig
3,0 x 250 x 500, orange, opak
Acrylglas GS farbig
3,0 x 120 x 250, orange, transparent
Acrylglas GS farbig
3,0 x 120 x 250, orange, opak
Damit werden dann die Seitenteile verkleidet, und in den Deckel kommt auch ein Inlay rein, bzw. drunter!
Wird das Inlay von Martma bearbeitet ?