[Projekt] >>>>Lancool K7 Black/Orange bekommt ein weißes Kleid

Echt geiles Projekt muss ich sagen :)
Gefällt mir echt sehr sehr gut und freue mich auch Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute gibt es nicht viel zu sehen, sleeve gerade meine 6Pin PCIe Kabel! Hatte eigendlich verlängerungen gesleevt, aber hier kann ich ja ruhig direkt die Kabel sleeven!

Dann wird es eine Änderung geben die nicht ganz unerheblich ist!

Ich werde mal etwas mutiges wagen und das gesamte Case Pulvern lassen, und zwar in Reinweiß!

Die Anfrage liegt gerade beim Pulverer auf dem Tisch, bin mal gespannt wann er Zeit hat!;)

Schwarz Orange hat ja wirklich jeder, und um das CAse etwas von den anderen abzuheben, kam mir diese Idee! Ein komplett weißes Case wollt ich eh schon immer haben, und die Schwarz/Orange Otik passt auch auf weiß ganz gut!

Wie weit hast du den die Pins gesleevet? Ich hatte bei mir das Problem, dass die Pins dann nicht mehr in der Stecker reinpassten. Also musst ich den Shrink mm-genau ansetzen, damit es einerseits noch gut aussieht und andererseits aber auch im Stecker verschwindet. So gut wie bei dir sieht es aber bei weitem nicht aus.

sehr schön gesleevt.

Dem kann ich nur zustimmen

Der Shrink muss bis in die kleine Kule, damit er mit in den stecker kann!

Und der Sleeve dann genau bis vor den stecker, meist also 2-3mm vorm dem Metallstecker entfernt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

So, gerade habe ich entschieden, das definitiv eine Vapor 4890 ins Case kommt! Denke ist eine gute, starke und doch angenehm Leise karte!

Natürlich passt dieses extrem hässliche blaue PCB überhaupt nicht ins Case:motz:!

Also was macht der Sixtees, richtig, eine Backplate anfertigen und natürlich lackieren!;)

Werde nachher mal in den Baumarkt fahren und schauen was es für Metallmuster momentan gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank für den Tipp. Bis soweit vorne habe ich nämlich garnich geschrinkt, da muss ich wohl die ATX 8-Ping System nochmal neu sleeven.

und ich werde es, dank deines tipps, gar nich erst falsch machen :d

was für ein material nimmste denn für die blende und wie machste die fest?!

Über so eine Blende habe mich bei mir auch schon nachgedacht, da meine 4870 ein rotes PCB hat. Da ich noch mein altes Gehäuse habe, würde ich da ein passendes Stück rauschneiden. Die Befestigung ist allerdings das Problem, da die Blende nicht auf dem PCB auflegen sollte.

Also kam ich zu der Idee, mit Moosgummi Abstandshalter zu fertigen , damit die Blende quasi über dem PCB schwebt. Zur Befestigung muss man sich dann nur noch die passenden Löcher finden, es bietet sich natürlich an, die Blende über die Kühlerschrauben zu befestigen. Allerdings bräuchte man dazu wohl längere Schrauben, aber die gibts im Baumarkt.

Übrigens noch ein Tipp für sixtees: Das PCB der Karte könntest du noch ringsherum mit Kederband (Kantenschutz) versehen, dann sieht man wirklich nichts mehr von dem Blau.

Schau hier:

So, gerade habe ich entschieden, das definitiv eine Vapor 4890 ins Case kommt! Denke ist eine gute, starke und doch angenehm Leise karte!

Natürlich passt dieses extrem hässliche blaue PCB überhaupt nicht ins Case:motz:!

Also was macht der Sixtees, richtig, eine Backplate anfertigen und natürlich lackieren!;)

Werde nachher mal in den Baumarkt fahren und schauen was es für Metallmuster momentan gibt!

Warum nimmst du nicht eine XFX 4890 mit schwarzem PCB?

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Vapor um einiges leiser ist, momentan die leiseste 4890!

Außerdem würde ich auch eine Backplate bei schwarzem PCP machen;) sieht imho besser aus, schön Orange Lackiert!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

und ich werde es, dank deines tipps, gar nich erst falsch machen :d

was für ein material nimmste denn für die blende und wie machste die fest?!

Dafür ist ein Forum da, das sollten sich die Mods mal merken! Auch von solchen Softmods, oder wie man das auch immer nennt, kann man gute Tips bekommen!;)

MAterial der Blende wird Alu/Metall, wie ich sie festmache? Keine Ahung, heute hole ich das Material, und dann mache ich mir darüber Gedanken!

Richtige Entscheidung,ausserdem finde ich die VaptorX trotz des blauen PCB auch schön! ich würd sie mir auch jeder Zeit kaufen,dieser schwarz Tripp hier im LuxX würd langweilig.

Was spamst du meinen Thread voll? Ich wüsste nicht das ich DAUERND motze!:rolleyes:

Bitte nur zum Thema! Danke;)

genau...btt...

du wechelst jetzt dein sleeve oder warum verkauft du die verlängerungen?

Ach deine MAil, hab ich ganz vergessen!

Nein ich verkaufe meine Verlängerungen gar nicht! Diese dienen nur als Beispiel!;) Hab ich aber auch beigeschrieben!

wenn das Case weiß ist steige ich vieleicht auf Schwarz und weiß um!

Momantan feile ich noch an einer Idee mit Orangefarbenes Plexi zu bestellen und Windows in die Seitenteile und den Deckel zu machen!

Aso....dachte...XD

Mensch ich brauche orange/schwarz sleeve, hast mich sowas von angesteckt damit, würde so super in mein case passen!

Wenn man jetzt noch die Bedeutung von "ihr" und "du" wüsste, könnte man meinen Beitrag verstehen ;)

Ihr Du, interessiert mich doch gar nicht!;)

Du postest in menem Thread und hast mich angesprochen! Also führt das zu einer Diskussion, auf die ich gar keine Lust habe!;)

Ist nichts gegen dich,aber ich finde das sich hier einige zu wichtig nehmen, oder das Modden an sich!

Es geht doch hier nur darum seine Projekte zu präsentieren, nicht mehr oder weniger! Was da nun gemacht wird spielt doch keine Rolle!

Einen Thread zu schließen, nur weil derjenige anscheinden zu wenig "Moddet" find ich halt nicht sonderlich klug, denn man sieht, auch mit kleinen Sachen kann man anderen helfen! und darum geht es ja, Erfahrungsaustausch!

Nicht mehr wollte ich den Mods damit sagen!

Also nix für ungut, aber hier gehts um ein orangfarbenes Case!;)

Ach deine MAil, hab ich ganz vergessen!

Nein ich verkaufe meine Verlängerungen gar nicht! Diese dienen nur als Beispiel!;) Hab ich aber auch beigeschrieben!

wenn das Case weiß ist steige ich vieleicht auf Schwarz und weiß um!

Momantan feile ich noch an einer Idee mit Orangefarbenes Plexi zu bestellen und Windows in die Seitenteile und den Deckel zu machen!

Oben im Deckel wäre nicht schlecht. Wenn du es hinbekommst, die Plexiglascheibe zu löchern, könntest du auch noch einen Lüfter drunter montieren.

Wie wäre es eigentlich mit einem Stealth-Mod?

Aso....dachte...XD

Mensch ich brauche orange/schwarz sleeve, hast mich sowas von angesteckt damit, würde so super in mein case passen!

Tja ich ahbe ja noch Orangefarbenes sleeve! Könnt Dir ja was verkaufen!;)

Warum änderst du deine denn nciht um, brauchst doch nur ein paar Adern zu wechseln!

Oben im Deckel wäre nicht schlecht. Wenn du es hinbekommst, die Plexiglascheibe zu löchern, könntest du auch noch einen Lüfter drunter montieren.

Wie wäre es eigentlich mit einem Stealth-Mod?

Also Löchern nicht, die Temps müssen so reichen! ich verkauf das ganze ja, und wenns so schön wird das es mir richtig gefällt kommt sowieso eine Wakü mit anderem prozzi rein!;)

StealthMOD in welchem Umfang? Das LAufwerk verschwindet eh, ich bestelle noch die Lianli Laufwerksklappe! Den Zalmann finde ich eigendlich ganz schön!

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?
Du verkaufst das Sys wenn es fertig ist?
Nicht dein ernst?

So viel Arbeit und Herzblut reingesteckt und dann ...:(

Das Sys war doch von Anfang an für einen Bekannten! Er ist aber abgesprungen, und hat sich einen Laptop gekauft!

Ich habe noch ein Bloodrage mit Xeon, was ich eigendlich auch noch fertigstellen muss!;)

Und weitere Projekte sollen ja folgen, also muss PLatz her!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

So gerade habe ich erstmal Plexiglas bestellt!

Acrylglas GS farbig
orange, transparent

2 Stück à
330 mm x 330 mm

Acrylglas GS farbig
3,0 x 250 x 500, orange, opak

Acrylglas GS farbig
3,0 x 120 x 250, orange, transparent

Acrylglas GS farbig
3,0 x 120 x 250, orange, opak

Damit werden dann die Seitenteile verkleidet, und in den Deckel kommt auch ein Inlay rein, bzw. drunter!

Das Sys war doch von Anfang an für einen Bekannten! Er ist aber abgesprungen, und hat sich einen Laptop gekauft!

Ich habe noch ein Bloodrage mit Xeon, was ich eigendlich auch noch fertigstellen muss!;)

Und weitere Projekte sollen ja folgen, also muss PLatz her!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

So gerade habe ich erstmal Plexiglas bestellt!

Acrylglas GS farbig
orange, transparent

2 Stück à
330 mm x 330 mm

Acrylglas GS farbig
3,0 x 250 x 500, orange, opak

Acrylglas GS farbig
3,0 x 120 x 250, orange, transparent

Acrylglas GS farbig
3,0 x 120 x 250, orange, opak

Damit werden dann die Seitenteile verkleidet, und in den Deckel kommt auch ein Inlay rein, bzw. drunter!

Ich hoffe der Käufer weiss die Arbeit zu würdigen.

Wird das Inlay von Martma bearbeitet ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh