[Projekt] >>>>Lancool K7 Black/Orange bekommt ein weißes Kleid

Welches Schwarz meinst du?

Die Klappe der Frontanschlüsse und der Drehregler des Zalmann?

Diese werden noch in weiß lackiert, konnte ich nur nicht pulvern lassen, da ich von der Klappe die Platikunterlage nicht abbekommen habe!

Außen wird also im Endzustand kein einziger schwarzer Fleck zu sehen sein!

Übrigens, in der Front werden die Laufwerksblenden und der Zalmann auch weiß!

Das Einzige was in der Front also anders farbig sein wird, sind die Drehregler in Orange!

Deswegen die jetzige Vormontage!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meinte ich! Frontanschlüsse und Drehknöppe andere Farbe!
:bigok:

Dann bin ich auf weitere Bilder gespannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey sixtees,

schaut doch aml hammerst aus. :love:

Was ich evtl. anders machen würde. Einmal das Orange Seiten Window durch ein "schwarz abgedunkeltes" zu tausche, weil echt heavy kommt im kommplet orange.

Dann weiß ich nicht ob dien Orangen Fontblenden gepulvert sind, wnen alkiert evtl. noch mal nach lakieren, sie sehn so rau und dunkel aus, kein "sauberes" orange.

letztlich die Klappe für die Frontanschlüsse noch in orange tauchen. ;)

Und Power/Resetknopf duch BluginTaster tauschen.

dann wäre es für michPerfekt. :p

Grüß

@ Mr.Speed

eins hast du sehr gut erkannt, die Laufwerksblenden sind noch nicht finish, da fhelöen noch 3 Lackschichten, erkennt man natürlich an dem dunkeln raueh Farbton!;)

Die bleiben aber sowieso nicht Orange, sondern werden weiß, genau wie die kleine Klappe oben und der Zalmann! An der front werden nur die Drehregler des Zalman Orange lackiert!

Bezüglich der Bulgintaster, die sind schon bestellt;), denn auf dem Bild oben sind gar keine Taster!

Das Windows weiß ich noch nicht, ich werde mal abwarten wies aussieht wenn die ganzen Xigmateks leuchten!:d

Also wenn die Front komplett weiß wird denke ich kommt das mit dem Window recht edel daher !
Ganz erlich wo ich gelesen habe das du Weiß Orange machen willst habe ich gedacht der hat nen "Knall" aber das wirkt echt edel weiter so !

hehe, hab ich auch gedacht!;)

Aber du hast recht, ich glaub auch das die Windows besser wirken wenn die Front weiß ist! So ist es too much!

Naja das wird schon!

Sehr "fresh" :) Schön, dass die Nieten einen Sinn ergeben :d
Ich würde glaube ich auch nochmal probieren, wie es ohne das orangene Acryl kommt. Die Vorschläge hier fand ich alle ausprobierenswert. Mit persönlich ist orangenes Acryl auch "etwas zu viel".

Schön, dass hier im dicksten Sommerloch noch etwas gebastelt wird!

Lassen wir uns mal überraschen, ist ja nicht so das ich kein Acrylglas in Persol bestellt hätte;), also abgedunkelt!

Aber danke fürs Feedback!:d

also homogener wäre ein recht ähnliches konzept wie martmas V1010. sprich vorne die laufwerksblenden schwarz und dunkles acryl oben und seite.

jedoch dachte ich , dass das für jmd ist, so dass du eigentlich den geschmack der person treffen muss.

genau dunkles Plexy wäre super, suche das auch noch, aber finde es nicht!

also homogener wäre ein recht ähnliches konzept wie martmas V1010. sprich vorne die laufwerksblenden schwarz und dunkles acryl oben und seite.

jedoch dachte ich , dass das für jmd ist, so dass du eigentlich den geschmack der person treffen muss.

Das war es ja auch, aber das war in der Orange/Schwarz Phase, dann hat er sich umentschieden zum Laptop, und ich habe freien Lauf!:d

Weisses MBTray mit dem M2F oder dem DK drauf, habe ich auch vor. Das sieht echt nach :love: aus.

Bei dem Blenden vorne biste hätte ich noch einen Vorschlag, da es jetzt wirklich sehr konservativ vorne wird.

Die 3.5" Blende lass Weiss, die 5.25" Schwarz und bei der Lüfterregelungsblende die Drehknofbereich Schwarz, die LED Bereich Weiss lassen. So hast du n schönes kontrastreiches schwarzes Areal in der Front, welches auch zu der Anschlussklappe oben passt.

Die Blenden hab ich gerade erst weiß lackiert die bleiben!

Um die Front etwas aufzupeppen wollte ich die Drehregler Orange lackierten!

Alles halt weiß und die orange!

Schau ma mal wies aussieht, wenn ich es zusammengebaut habe! Das muss jetzt erstmal durchhärten, und das WE bis ich mit Frau und Kindern unterwegs!

Geht also erst am Montag weiter!;)

Das wird bestimmt lecker ! Ich bin auch grad beim K7 bei weil ich es Heute mit der Post bekommen habe ! Wollte auch nen tagebuch machen aber gibt ja schon zuhauf K7 in Schwarz ! Egal mir gefällt es und deines wird echt sahne !!

Hallo an alle fleißigen Leser, hier ist schluss das Projekt ist zu Ende! Es wird auch keine weiteren Bilder mehr geben!

Ich habe das Case meinem Sohnemann vermacht, da sein altes HP Case einen riesen Lärm verursacht hat! Jetzt hat er ein vernünftiges und es ist ruhe eingetreten!;)

Damit es aber weiterhin etwas zu Lesen gibt habe ich in diesem Thread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=642811
ein neus projekt gestartet!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh