Haes
Semiprofi
Na ich muss es jetzt nicht flächenbündig haben, die 1-2mm stören mich nicht, also mach ichs selber!
Ich habs auch selber gemacht, sogar sehr schick... aber Martma flächenbündige Gravur .
Du bist ja n TopModder, insofern wird's !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ich muss es jetzt nicht flächenbündig haben, die 1-2mm stören mich nicht, also mach ichs selber!
Also Löchern nicht, die Temps müssen so reichen! ich verkauf das ganze ja, und wenns so schön wird das es mir richtig gefällt kommt sowieso eine Wakü mit anderem prozzi rein!
StealthMOD in welchem Umfang? Das LAufwerk verschwindet eh, ich bestelle noch die Lianli Laufwerksklappe! Den Zalmann finde ich eigendlich ganz schön!
hehe, schau ma mal!
Heute wird erstmal das Case wieder komplett auseinander genommen, der Lack abgebeizt, die Nieten aufgebohrt, und die Auschnitte geflext!
Man ,muss schon schön bescheuert sein, oder? Erst gerade fertiggestellt, und dann wieder auseinander roppen! Aber es dient ja einem noch höherem Zweck, insofern passt das schon!
Lies dir mal die Überschrift durch!
Dann find du mal einen Pulverlackierer der 9020 hat, kostet bei den meisten unverhältnismäßig viel, denn der Pulverer würde eine komplette Charge haben in 9020! Die 9010 und 9016 sind gängige RALtöne!
So und ob es matt oder glänzend ist hat nichts nit dem RAL Ton zu tun, sondern mit mit reinem Glanzgrad und Struktur die anpassbar ist!