[Projekt] >>>>Lancool K7 Black/Orange bekommt ein weißes Kleid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, schau ma mal!;)

Heute wird erstmal das Case wieder komplett auseinander genommen, der Lack abgebeizt, die Nieten aufgebohrt, und die Auschnitte geflext!

Man ,muss schon schön bescheuert sein, oder? Erst gerade fertiggestellt, und dann wieder auseinander roppen! Aber es dient ja einem noch höherem Zweck, insofern passt das schon!

Zuletzt bearbeitet:
Boa, das würde mich ja ärgern, aber du willst es ja nicht anders! XD

Also Löchern nicht, die Temps müssen so reichen! ich verkauf das ganze ja, und wenns so schön wird das es mir richtig gefällt kommt sowieso eine Wakü mit anderem prozzi rein!;)

StealthMOD in welchem Umfang? Das LAufwerk verschwindet eh, ich bestelle noch die Lianli Laufwerksklappe! Den Zalmann finde ich eigendlich ganz schön!

Stimmt die Blende hatte ich ganz vergessen, das Problem ist allerdings, dass die ien paar mm vom Rest der Front absteht, müsstest also ein bisschen an der Befestigung abschleifen.

hehe, schau ma mal!;)

Heute wird erstmal das Case wieder komplett auseinander genommen, der Lack abgebeizt, die Nieten aufgebohrt, und die Auschnitte geflext!

Man ,muss schon schön bescheuert sein, oder? Erst gerade fertiggestellt, und dann wieder auseinander roppen! Aber es dient ja einem noch höherem Zweck, insofern passt das schon!

hehe überlege auch gerade mir n DK TR2S zu holen, weil mich bei meinem M2F das VC gebumpe bei hohen FFTs nervt (sprich ich unter Large 2-3 Schritte VC raufgehen muss). Außerdem der extreme Vdrop von 0.8-0.9V .

Aber sonst n feines Gerät 490FSB QUADCORE rockstable bei 1.33VTT und 1.36NB + 1.5 PLL, Temps 55°C Load NB.

Trotzdem, müsste ich dann vorne die Diode im B25 mit Orangenen austauschen und ich habe gerade bei Nils AQ Sleeve bestellt :fresse: ...

Ich verstehe dich also ;) ... immer diese Entscheidungen und Unzufriedenheiten :rolleyes: ;)

So Ausschnitte angezeichnet, jetzt kommt die Flex ran!;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------

So Ausschnitte gemacht, jetzt noch feilen und den Rahmen abbeizen!

Morgen verschicke ich das Gehäuse zum Pulverer und am Mittwoch wird es dann im schönen 9016 erstrahlen!

So alle Farbe runter gebeizt und alles angeschliffen! Blöde Grundierung!!!

Jetzt wird alles verpackt und geht dann auf reisen zum pulverer!

So Case ist unterwegs!;)

Heute wurden die Laufwerksblenden, der Zalman, und der Mainboardtray lackiert!

Das Case wird strahlend Weiß, mit Orange farbenen Akzenten!

Zalman: Die Bedienknöpkes, werden noch weiß lackiert!

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar!;)

also Case wird Weiß RAL 9016, incl Seitenteile, Deckel, Front, halt komplet!
Laufwerksblenden, Manboardtray und Zalman sind Orange!

Die Auschnitte erhalten Acrylglasplatten in Orange, vorne Tansparent, das "hintere" Opak! Oben im Deckel entweder Transparent oder auch OPak, mal schauen.

Dann brauche ich noch Füße oder Rollen, da steht aber noch nicht fest welche, einfach die Lian Li ROllen oder etwas kreativeres!;)

Dann find du mal einen Pulverlackierer der 9020 hat;), kostet bei den meisten unverhältnismäßig viel, denn der Pulverer würde eine komplette Charge haben in 9020! Die 9010 und 9016 sind gängige RALtöne!
So und ob es matt oder glänzend ist hat nichts nit dem RAL Ton zu tun, sondern mit mit reinem Glanzgrad und Struktur die anpassbar ist!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es würde sich schick machen, wenn du Lian Li Rollen nimmst und diese in Orange machst.
In silber wäre die Optik zu abweichend.

Ja das habe ich auch überlegt, aber lackieren geht nicht, die mechanische Belastung wäre zu stark für den Lack, und die Rollen zum pulverer zu bringen der eine Charge in 2004 hat, hmm!;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------

Gestern ist noch ein bischen sleeve von Nils gekommen!

Habe schonmal eins der Sata neu gesleevt!

Zuletzt bearbeitet:
Dann find du mal einen Pulverlackierer der 9020 hat;), kostet bei den meisten unverhältnismäßig viel, denn der Pulverer würde eine komplette Charge haben in 9020! Die 9010 und 9016 sind gängige RALtöne!
So und ob es matt oder glänzend ist hat nichts nit dem RAL Ton zu tun, sondern mit mit reinem Glanzgrad und Struktur die anpassbar ist!;)

Mein Vater besitzt eine Maler/Baufirma , der hat das Zeug oder kann es günstig besorgen ;) ...

Bin aber selber Maschbauer und wusste net, dass man den Glanzgrad im nachhinein noch so stark ändern kann, ohne die Farbqualität zu ändern.

Tzz einfach auf Seite 2 gelandet! Frechheit!;)

So gibt endlich mal wieder ein Update! Gestern ist das Acylglas gekommen, und ich konnte meine Teile vom Pulverer abholen! DAs nenn ich mal fix, vorgestern bei ihm angekommen und gestern schon abholbereit!:hail:

So ich baue gerade das Case zusammen, hierschonmal ein paar vorabbilder!

Ein herzliches Dankeschön auch an Nils für die wunderbar passend weißen NIeten!:d

Guten Morgen;)

warte auf die organgen Acrylgläser die sehen richtig gut aus!:d

Nur leider regnet es bei uns gerade, da werde ich gleich keine Bilder machen können!

morgen :wink:,
sehr schick !

welchen bohrer und nieten durchmesser benutzt du ?

3mm bohrer
3.5 niete ?

Also die Niete sollte kleiner sein als die Bohrung!;)

3,3 Bohrung und 3,1/3,2 Blindniete

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:16 ----------

So noch ein paar Bilder, gibt zwar noch viel zu tun, aber ein wenig erkennt man schon;)

Zuletzt bearbeitet:
schick,

vll bissl zu viel orange durch das acryl, aber das ist nur meine meinung.
über die durchführung und qualität kann man aber "astrein" statuieren.

Du weißt orange is mein ding, aber das window is doch nen zakken zu viel;)

PS: Meine Kabel müssten bald verändert werden;)

Zuletzt bearbeitet:
Man du machst ja einen daraus....
Unglaublich! Sehr schöne Arbeit =)

Recht schick geworden... nur außen hätte ich auf die schwarzen Elemente verzichtet... die Kleinigkeiten schauen verloren aus. Im inneren ist mehr schwarz und da schaut es besser aus!

Just my 2 Cents ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh