[Projekt] Lancool PC-K62 Mod Orange-Black

Hast du auch mal ausprobiert, die Lüfter unter dem Kreuz zu montieren. Bei mir ist es bislang daran gescheitert, dass ein Kühlkörper vom Mainboard im Weg war, aber ich habe ja jetzt ein anderes Board, da sollte das dann passen.

Die Lüfter sind übrigens schon wieder an mich ausgetauscht zurück unterwegs. Am Mittwoch eingeschickt und morgen kommt schon der Ersatz...genial!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht herr specht.

Aber was sollte das bringen wenn ich sie unter dem kreuz montiere , sprich im inneren?

btw hab ich dich eigentlich gefragt ob sich die temperaturen durch das lakieren der teile verschlechtert haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Lüfter dann nicht so laut sind! Ich habs ausprobiert, einmal oben drüber gehalten = laut, einmal drunter gehalten = leise!

Das mit den Temperaturen habe ich überlesen. Also ich kann nicht sagen, dass sich die Temperaturen verschlechtert haben, vielleicht 1-2°C aber mehr auch nicht.

@ TopAce
Du darfst dich selbst beglückwünschen. Dank deiner tollen Bilder steht auch nun bei mir ein K62 Gehäuse unterm Tisch :)

Eine Frage habe ich aber dennoch:
Ein paar Seiten zuvor hast du von einem Lüfterwechsel hin zu den Slip streams berichtet. Welche Variante hast du denn da genommen?
Gibt da ja verschiedene Varianten von 500 U/min bis 1900 U/min

Gute Entscheidung! ;)

Ich habe 1200er und 800er im Einsatz. Die 800er sind nahezu unhörbar, solage sie im Innenraum eingesetzt werden. Vorne, oben oder Hinten sind sie allerdings wegen der Luftverwirbelungen zu hören und müssen runtergeregelt werden. Die 1200er sowieso, die sind mit auf vollder Drehzahl recht laut.

Extrem lässig! Mir gefällts :big ok: - einfach mal so eingesteut :d

Danke! Nur mittlerweile existiert das System in dieser Form nicht mehr.

Grad mal wieder in Erinnerungen geschwelgt und meinen Thread angeschaut. Sah schon ganz schön aus diese farblich abgestimmte Kunstwerk! :)

Absolut,mein K62 bekommt kein Mensch mehr,auch alle die immer zu mir kommen meinem nur Wahnsinn^^

Naja, die hätten dann mal mein K62 damals sehen sollen! ;) Oder jetzt mein A05!

Ich habe aber das Gefühl, dass schwarz-orange im Moment nicht mehr ganz so in ist...schade eigentlich!

Das mit dem Ford Focus Lack? Aber das läuft doch auch schon eine gefühlte Ewigkeit, oder nicht?

Habe jetzt deinen Worklog mal überflogen, gibts da auch ein paar Bilder von deinem Schmuckstück?

es gibt schon welche die sind aber auf altem stand da das case schon seit geraumer zeit beim pulvern ist (sixtees) da gabs ja so einige probleme und nun gehts endlich wieder voran :)

mein alter :) <3

bevors wegging.... habs auch so sehr gemocht waren aber leider ein paar kratzer im lack (case ist mir umgefallen beim einbau) die mich sehr gestört haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand dein K62 deutlich schöner als dein aktuelles Case;) aber Aussehen ist nicht alles.

Du hast hier auch schon Bilder von deinem aktuellen Case von innen gezeigt,mir wäre es schlicht und ergreifend einfach zu klein.
Aber was du aus dem Case gemacht hast ist:bigok:
Dem einen gefäält das Case,den anderen das,Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Das A05 ist garnicht so klein, wie man denkt. Baut man den Festplattenkäfg aus, hat man eigentlich recht viel Platz. Es hat nur konstruktionsbedingt einige Nachteile, ermöglicht aber einen richig leisen PC, weil es nirgendswo sinnlose Mesh-Öffnungen gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh