Naja, im Moment bleibt es dann doch erst mal beim K62, da die 140er Lian Li allesamt einen Lagerschaden haben und ich diese erst noch reklamieren muss...ohne Lüfter brauche ich das Gehäuse erst garnicht verkaufen.
Es herrscht dann jetzt auch schon tristes schwarz im Gehäuse, denn die Verlängerungen und die Xigmatek-Lüfter sind auch schon ausgebaut und es ist alles auf "Standard"-Betrieb umgerüstet. Die ganze Sache hat einen entscheidenen Vorteil: die im Moment verbauten Lüfter (Scythe Slipstreams) sind leiser als die Xigmateks und fördern dabei noch mehr Luft...und schlecht aussehen tuts eigentlich auch nicht, denn die paar Farbtupfer von den RAM-Kühlern, Netzteil und DVD-Laufwerk sind ja noch vorhanden.
Demnächst kommen die gesleevten Xigmatek-Lüfter und die Stromverlängerung in den MP und dann geht es bei mir erstmal ohne LEDs und ohne Sleeve weiter, da ich zur Abwechslung den Rechner mal wieder unter den Tisch stellen möchte, statt oben drauf!
Also, in Moment ruht das Modding-Gen erstmal, vielleicht tut sich da im Frühjahr/Sommer wieder was, wenn sich das Wetter zum Lackieren auch wieder besser eignet und vielleicht hat sich bis dahin ja auch wieder was am Gehäusemarkt getan. Was mich evtl. reizen würde, wäre ein Metal-Boned wie das K7 mit Alu-Mantel aber mit K62 Innereien.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------
Ist wirklich toll geworden. Top Leistung.
Schade eigentlich das es wieder auseinander genommen wird, mal schaun was als nächstes kommt.
Evtl hättest noch ne Blende über dein Laufwerk machen können.
Top Leistung ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber trotzdem danke. Man hätte vieles noch besser machen können, aber dazu reichte dann einfach meine Geduld (und wohl auch meine Fähigkeiten) nicht.
Vielleicht hätte ich noch eine Blende machen können, aber da ich mich jetzt dazu entschlossen hatte, das Ganze abzuschließen, ist die Blende unter den Tisch gefallen und ich hatte auch einfach keine Motivation mehr, weiter zu machen.
Aber eins weiß ich, sollte ich nochmal damit anfangen, dann kommen nach jetztigem Zeitpunkt nur noch Slipstreams ins System. Denn was mich an den vielen bunten Lüftern nervt: Sie sehen zwar toll aus, aber für eine angenehme Lautstärke muss man sie soweit runterregeln, dass man nur noch ein laues Lüftchen erhält. Nachdem ich jetzt herausgefunden habe, dass man die Lüfterblätter von den Slipstream entfernen kann, würde diese dann entsprechend lackiert.