Lange Haare - Muss zum Friseur - Bin verzweifelt

Kickaha

Enthusiast
Hallo allerseits

Hab mich jetzt endlich davon überzeugen lassen, mal zum Friseur zu gehen.

vor ein paar Wochen sah ich so aus:
frisurpr6.jpg

(also mit offenen Haaren, meist trage ich sie zusammen gebunden)

Nun weis ich absolut nicht was ich aus ihnen machen lassen soll.
Empfehlungen hab ich bisher noch keine ernsthaften bekommen (Iro, Dreadlocks, ...)

Habt ihr nen realistischen Vorschlag? Morgen oder spätestens übermorgen gehts zum Friseur. Hier wurde ich noch nie enttäuscht, falls doch nix rauskommen sollte, muss ich mich wohl oder übel auf die Empfehlung des Friseur verlassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du des wahnsinns? lange Haare abscheniden, lass die dran und trag sie mit stolz :d

hat er was von abschneiden geschrieben ;)?

Das ist kein Film. Ist eine *Reality-TV-Show*
In der *Freaks* manchmal so Grufties^^ halt *normal werden* .

Sprich: Neue Frisur, neuer Style und so was. Alles von 2 Models *gecoached*.

Läuft jetzt auf Pro7...

Stimmt, jetzt wo du es sagst...

Naja, ich gucke schon lange kein TV mehr.
Zu Niveaulos und langweillig xD

lange haare und brille hat immer was von nem computer-nerd :asthanos: (nichts persönlich gegen dich natürlich).

kurzer facon schnitt (schreibt man das so? jedenfalls = unten ganz kurz und nach oben hin etwas (!!) länger und "igelig oder so" mit nem schicken übergang) würde dir sicherlich besser stehen und dann siehst auch nich aus wie nen pc-junkie oder profihacker.....
nen guter friseur wirds eh erstma nen stück länger lassen, damit du gucken kannst, obs dir gefällt. falls dem nicht so ist, kannste es in der gleichen session in der regel auch schrittweise kürzer machen lassen, bis du nen schnitt hast, mi9t dem du dich wohlfühlst.

hatte auch jahrelang (glaub so 10 jahre von ca. 15-25 jahren) lange haare. dann iregdnwann spontan abschneiden lassen und seitdem immer ziemlich kurz (keine glatze oder so) und würde es jederzeit wieder machen :asthanos:

du wirkst dann echt wie nen anderer mensch und nicht mehr wie nen yeti. solltest du natürlich üebrzeugter metaller oder rocker sein und brauchst ne rockermatte, dann lass sie definitiv dran. biste student und/oder computerfreak oder sowas, dann ab mit der matte.

falls du "einfach nur mal so" zum friseur musst, dann tja: spitzenschneiden, oder ne schicke afro-dauerwelle :banana: :asthanos:

Seiten 15mm, Kottletten gerade machen, Nacken auslaufend.
Der Rest kann angeglichen werden, oben und vorne länger als die Seiten.

dranlassen :d
Steh dazu das du ein Freak bist :)
Ich find das passt einfach zu unserem Hobby.

naja Gel mag ich eigendlich nit, aus sowas reagiert meine Kopfhaut auch nit gut, kommt leicht zu Schuppen :/
Bin derselben Meinung wie Kampfwurst. Du hast einfach eher das Gesicht für kurze Haare, Igelschnitt oder was ähnliches wäre perfekt.
Muss ja kein Gel sein, Wachs geht genauso, wenn nicht besser und ist schonender...viele Gels haben außerdem auch Pflegevitamine drin (und andere Pflegelotions gibts auch, die man immer nach dem Duschen einmassiert).

Ich finde lange Männerhaare sehen einfach nur ungepflegt aus, egal wie gut man sich um sie kümmert...ist nicht wirklich schön.

Achso: Zum Thema "Freak". Nur weil man sich mit PCs auskennt muss man doch nicht völlig verrafft aussehen...

Zuletzt bearbeitet:
jop ab zu Unisex, lass dir ne geile Visage verpassen, am besten mit Strähnen :d
dann gehste noch paar mal ins Sonnenstudio, dann passts :p

wie wäre es wenn du einfach mal ein paar frisurzeitschriften durchschaust, bevor die schere kommt.

mein tip: 3mm

pflegeleicht, passt auch gut zum bärtchen und der ersichtbaren kopfform.

es gibt nur eine einzige möglichkeit für dich

Das Model und der Freak :fresse:

Genau das habe ich auch im ersten moment gedacht:fresse:

Darf ich mir was wünschen Jesus?^^

mfg
Vincent

Jesus iss doch kein Ticketschalter!

(
"Einmal auferstehung bitte"
"Mit absolution?"
"Aber selbstverständlich!"
"OK, geht aufs haus. Ich brings dann zum Tisch"
)

Zum Thema:
Spitzen schneiden und Suppenfänger ab würde ich sagen.

Du erinnerst mich von der frisur ein wenig an den einen typ gestern von "das model und der freak" :fresse:

Naja das dir doch nen modischen halbschnitt machen, also kein igel, sondern so das die haare noch liegen und n pony das du scheiteln kannst (ja ich weiß, sone friszur hab ich :d)

So wie Lumpy, bassmecke oder eben ich

Zuletzt bearbeitet:
ich finde du siehst schrecklich aus. ab damit?

hast du eine freundin?
nein? wundert mich nicht :fresse:

Also offen sieht echt schrecklich aus. Aber wenn du die normalerweise hinten zusammen gebunden hast, lass es so. Obwohl, ein Friseur könnte da sicher noch ein wenig Feinschliff rein bringen. Aber Haare ab würde ich nicht empfehlen.

dreadlocks kommen doch fett! abschneiden kannst du sie dan immernoch wen's dir nicht gefällt, ich hab auch lange haare und jedesmal wenn ich sie kürzermachen lasse, will ich mich danach umbringen:fresse:
also auf jeden fall dranlassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh