Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Köln Köln Köln! Na toll, man konnte doppelt wählen? Dann hätt' ich auch noch Düsseldorf gedrückt, is noch näher von mir aus.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn se nicht am A. der Welt stattfindet (wie immer alle tollen events :().
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin, falls im Raum Köln, ebenfalls dabei!
@Fanta & Mando: Ihr könnt mich ja im ICQ adden, dann klamüsern wir was aus und machen dann mal ne Skype-Session ;)
 
Warum denn in Köln? Aus Berlin, Dresden, München etc. wäre es eine extrem langa Anfahrt!
Wäre weiterhin für die Mitte, sprich Hessen. Kassel würde sich z.B. anbieten. Sehr mittig gelegen und gute Autobahnanbindungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben wir ja extra die Umfrage gemacht, damit alle User abstimmen können und man dann sieht wo es am besten wäre.
 
Jungs mit 23 Leuten brauchen wir erst gar nicht anfangen eine Lan-Party zu gestalten also votet bitte mit.
 
Macht am besten bei euren "Luxx-Freunden" ein wenig Werbung für den Thread!

:wink:
 
Erstmal sollte ordentlich Werbung gemacht werden, vielleicht kann ich zusammen mit Fanta einen Banner für die Signatur erstellen, und dann sollten die Rahmenbedingungen festgelegt werden (wenn es genug Teilnehmer gibt).

Wenns in oder in der Nähe Kölns ist bin ich natürlich auch dabei :wink:
 
Ich würde in den Bereich hier nie reingucken, wenn man da offiziell nen bisschen Werbung machen würde, hätte man sicher schnell ne große Halle voll.
 
mal gucken, vielleicht versuche ich mal dran, nen Banner zu erstellen. ;) "versuchen" ! :fresse:
 
Erster Entwurf:



noch nicht fertig, aber hatte ja auch noch nicht so viel Zeit ;)
Kritik erwünscht, bin noch blutiger Anfänger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tripple
Schon nicht schlecht, gute Arbeit.
Nur etwas zu groß, das überschreitet dann leicht mit einigen anderen Signaturinhalten die maximale Größe :)
 
Hmm ich find das noch nicht soo gut :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genauso groß wie die Signatur von ".raw" : 800x150 ;)
Sollte passen, aber zur Not machs ich kleiner:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar kleine Dinge würde ich ändern, bzw puristischer gestalten. Kannst du vielleicht die .psd .eps .cdr oder was auch immer für ne Datei irgendwo uploaden oder mir zukommen lassen?
 
Die Wahl des Banners ist sicherlich Geschmackssache, hier wäre mein erster, schnell erstellter Entwurf ;)

banner1b4r.png


(zur besseren Übersicht ohne meine Signatur)
 
Andere Variante:
Der Text unten links passt da nicht hin oder ? :fresse:

 
Also raw's Variante gefällt mir bis jetzt besser. Sicherlich beide noch verbesserungswürdig.
 
Hier sind wirkliche viele aktiv! So kanns weiter gehn, dann wird das was.

Achtung! Ironie... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nach Düsseldorf kommen.:d

Die anderen sind mir zu weit.
Obwohl Köln kann auch noch klappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh