Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
connEcT2RZA #7
http://www.connect2rza.de/index.php?site=news
16-18.10.2009
18€ / 21€
240 Teilnehmer
Ronneburg - Hüttengesäß
connEcT2RZA #7
http://www.connect2rza.de/index.php?site=news
16-18.10.2009
18€ / 21€
240 Teilnehmer
Ronneburg - Hüttengesäß
Wer geht denn hier alles auf die LAN-Nation im August? Wäre ja vielleicht ganz lustig, wenn sich ein paar User aus dem Luxx dort treffen würden!
Der Typ hat mich nachm Karaoke dicht gelabert und mich mittem im Gespräch mit nem Mädel ständig unterbrochen. Naja, ich dachte mir "Der ist sicher nur zu breit" und bin mit dem Mädel woanders hin.
Eine Stunde später hab ich mir besagten Cheeseburger gekauft und mich nochmal zu denen an den Tisch gesetzt, weil ich ihm noch ne Chance geben wollte. Er hat mich wieder ständig unterbrochen und nicht ausreden lassen, obwohl ich ihn mehrmals drum gebeten habe.
ALso hab ich mich mit seinem Kumpel unterhalten, gucke 2 min später rüber und da schiebt der Drecksack gerade meinen Cheeseburger, den ich erst einmal angebissen habe, von sich weg und hat die Hälfte aufgefressen. :Natürlich hat er nicht gefragt oder auch nur ansatzweise verlauten lassen, daß er gerne was von dem Burger will.....
In ner Kurzschlussreaktion hab ich dem dann den Cheeseburger auf den kopf geschmiert und ihm den Teller durchs Gesicht gehaun.
Sein Kumpel wollte dann Stress machen und ich bin mit dem vor die Tür.
Hinterher kamen die Securitys und ich hab denen erklärt was los war. Sie meinten, ich hätte vielleicht ein bisschen überreagiert, aber trotzdem haben sie Verständnis gezeigt.
Naja, das zweite mal stehe ich in einer ruhigen Ecke und telefoniere mit nem Kumpel. Die beiden Schwachmaten kommen wieder vorbei. Statt mich in Ruhe weiter telefonieren zu lassen, fangen sie an mich WÄHREND ich telefoniere mit Scheisse voll zu labern. Also hab ich aufgelegt und den beiden klipp und klar gesagt, sie sollen sich verpissen. Also hab ich mich imgedreht, bin weg gelaufen und die Pisser hinter mir her. Hab es ihnen dann nochmal gesagt, wieder nichts. Naja als ich dann auch noch beleidigt wurde, hab ich ihm nochmal das Gesicht verschönert.
K²|Mad316 schrieb:Also mein Fazit:
Positiv
- sehr schnelles Netzwerk
- Keine Stromausfälle
- Internet (auch wenn es teils VIEL zu langsam war)
- Essem bei Caterer ganz ok (man musste aber schaun, zu kommen, wenn gerade frisch geliefert wurde)
- Essen preislich rel. attraktiv
- nette Leute von den Piraten (Danke fürs Benutzen Eurer Kaffeemaschine
- DANKE an die flotte ANNA
- Holzfussboden in der Halle (Beton war zum schlafen letztes Jahr VIEL zu kalt)
- hatte zwei Plätze für mich, obwohl ich nur einen bezahlt habe
- gute Stimmung
- Karaoke (wie immer geil)
- Abschleppbingo
- lustige Durchsagen
- Klos meistens recht sauber (aber dauernd überfüllt)
- Hardwarestände (PC Cooling als Sponsor für www.tech-review.de gewonnen)
- nette Mädels (Gruß an Christina!)
- der behinderte Sergeant Revoltec war nicht da
- viele Leute vom Vorjahr getroffen
- viel über Wakü und Hardware gefachsimpelt
Negativ
- Einlass (Schweinerei uns über 90 min in der Kälte stehen zu lassen und NICHTS zu sagen)
- Showprogramm recht mau
- Showbühne zu klein
- Hetzmedien (Stern TV) bekommen Drehgenehmigung
- in der Dusche hat es gezogen wie Hechtsuppe
- Cocktailbar hatte leider keinen Zombie (naja man kann nicht alles haben)
- Showbühne schlecht platziert und zu klein
- kaum Infos über Ausfälle des Netzwerks etc
- behinderte Österreicher. (musste einem zweimal auf die Fresse hauen, weil er so genervt und meinen gerade frisch gekauften Cheeseburger angefressen hat)
- Spacken die meine Afri Cola geklaut haben
- noch mehr Spacken, die sich über dean DEAF Clan lustig gemacht haben (Jungs lasst euch nichts gefallen und haut den Typen nächstes Mal einen vor den Latz!!!)
- Partyküche VIEL zu klein (wenn sich 3-4 Leute was machen wollten, wars schon zu eng)
Hm, ich denke das wars.
Ich komme auf jeden Fall wieder. (muss ja wieder ein Lied bei Karaoke verunstalten )