Die Summit, von der du redest, ist leider passe`, weil die drecks Hallenbetreiber mehr Miete wollten. Raffgierige, dreckige Kapitalistenschweine.
...und das weisst du woher?
@Nc09-Diskussion:
Die Northcon war wieder sehr gut, offenbahrte diesmal was die Organisation anging leider einige Schwaechen.
Viel gezockt - auch aeltere und ausgefallenere Sachen, viele Bekannte wiedergetroffen, luxx-Anhaenger mal in Persona kennengelernt (und nebenbei mit selbigen den Casemod-Wettbewerb dominiert - glaube Platz 1-3 ist komplett an uns gegangen xD ), insgesamt eine Menge Spass gehabt.
Schade war das teilweise Chaos bei den Turnieren. Durch die wetterbedingte Anpassung der Startzeiten kamen einige Turnier-Orgas komplett ins Schleudern und haben die zum Teil wirklich 1A besetzten Turniere ziemlich verhunzt. Tangiert mich jedoch nur noch peripher, da die Spiele, die ich noch im Turnier mitspiele, maximal noch als funturniere angeboten werden.
Gestunken hat mir allerdings der verzoegerte Einlass am Donnerstag. Keine Info rausgegeben was das Problem ist und wann es denn nun endlich losgeht ist einfach Mist. Wenn's wenigstens ne Gluehweinbude gegeben haette...
/edit
bzgl Summit-Ausfall: Kommt doch alle zur Boerde-LAN, die liegt immer recht zeitnah zur Summit und wird dementsprechend dieses Jahr wahrscheinlich aus allen Naehten platzen. Die ist zwar nur halb so gross wie die Summit, dafuer ist die Stimmung aber immer erste Sahne und das Grillen vorher und zwischendurch und immer wieder
ist eh einfach klasse. Richtig schicke Party-LAN auf der trotzdem noch gut gezockt werden kann bei Bedarf.
Termin dieses Jahr: 21-23.5.2010 - Anmeldung duerfte nach der Bombenleger Ende Januar starten.