Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden auch nicht wirklich weiterkommen wenn das hier niemand mal organisiert :(
 
Alle schrein "Hier!" - aber keiner wills machen :fresse:
 
Falsch. Meines Wissens wäre .raw, falls Köln das Voting gewinnt, dabei - dann würden wir beide mithelfen. Wenn es aber nicht Köln wird müssen andere rann.
 
Falsch. Meines Wissens wäre .raw, falls Köln das Voting gewinnt, dabei - dann würden wir beide mithelfen. Wenn es aber nicht Köln wird müssen andere rann.

so siehts aus, wenn aber alle für München oder sonst wo voten kann ich auch nichts machen das ist mir nämlich zu weit :stupid:

Ausserdem wurde keine Frist für die Abstimmung gesetzt, was das ganze etwas in die Länge ziehen könnte :fresse:
 
Ich denke mal das größte Problem ist, dass die User, die im HWluxx aktiv sind, über ganz Deutschland verteilt wohnen.

Das spiegelt sich ja auch hier im Thread wieder. Also wenn die LAN in Köln oder Frankfurt stattfinden würde, ist es wohl am wahrscheinlichsten das genügend Organisatoren und Besucher zusammenkommen. Da die Orte in etwa in der geographischen Mitte (jedenfalls in vertikaler Richtung) liegen und die Bevölkerungszahlen in beiden Gebieten recht groß sind.
Dadurch das die Kommunikation des Organisations-Teams zu großen Teilen über das Internet stattfinden kann, ist es denke ich mal kein Problem, dass auch Leute mit organisieren die nur zur Lan + 2 Tage am Lan - Standort sein können.

Ich denke so langsam ist es an der Zeit sich auf ein Standort festzulegen, einen passenden Termin für die Lan zu finden, die ca. Besuchergröße festzulegen und ein festes Orgateam zu bilden. Sonst verläuft die Aktion wie viele andere im Sand.
 
In Köln bin ich in einer Stunde. Also weiter für Köln abstimmen (von mir aus auch noch Düsseldorf)
 
Mal eine andere Frage : Wer von denen die für München gestimmt haben wäre denn bereit mit zu helfen? Sonst macht das ganze ja überhaupt keinen Sinn, da wir schon Leute brauchen die aus der Stadt kommen :fresse:

:wink:
 
Für Köln haben wir ja Leute, deshalb würde ich es dort oder in Düsseldorf etwas konkreter werden lassen...es sei denn plötzlich melden sich potentielle Organisatoren aus München...

@Cypher: Ich stimme dir in allen Punkten zu :wink:
 
@MandoDiao

So. Wie geht's nun weiter?! Ich hoffe du kannst das ganze mal wieder ein wenig "anstupsen" da es ja auch deine Grund-Idee war ;-)

:wink:
 
Okay da mehr für Frankfurt am Main und Köln sind würde ich vorschlagen Köln zu nehmen denn ich als Beispiel kann nicht nach München kommen und dort planen und alle die sich mit beteiligen wollen, wohnen auch eher in der nähe oder sogar in Köln von daher nehmen wir Köln als Zentralen Punkt.

Damit ist das Voting abgeschlossen, danke Numa für die Votingerstellung.

Weiteres Vorgehen denke ich wird zunächst sein ein Ort/Platz Location zu finden die angemessen ist,da wäre mir die Hilfe von den Kölnern und Umgebung lieb.
Gleichzeitig können wir ja ein Organnisationsteam erstmal zusammenstellen damit das ganze Pepp bekommt.

Über weitere Schritte können wir uns dann endlich per ICQ oder auch Skype unterhalten.

MFG
MandoDiao
 
Damit ist das Voting abgeschlossen, danke Numa für die Votingerstellung.

Kein Problem :)

Es kommt darauf an, auf welches Datum ihr euch festlegt. Entsprechend könnte ich versuchen daran teilzunehmen, wenn es meine Arbeit zulässt. Wenn die Lan z.B. Freitag-Sonntag läuft, könnte ich womöglich zum Donnerstag anreisen.

Falls ihr Hilfe bei der Organisation benötigt, könnt ihr mich gern per PN kontaktieren :wink:
 
Gibt es Neuigkeiten in Bezug auf die Planung in Köln? :wink:
 
@myKittel

Scheint ja eine nette Lan zu sein ;)

@Mando

Gibt's inzwischen neues?


:wink:
 
Hi Leutz! Ich wollt mich mal hier reinklinken und mal fragen, ob wer 50-70km rund um das Ruhrgebiet gute günstige Locations (bitte mit Dusche) kennt, die man für seinen Clan buchen könnte. Sollte geräumig sein für schlafen, PC-Zockplätze für etwa 30 Leute und eine Grillmöglichkeit (Grill wäre schon vorhanden, nur die Erlaubnis und den Platz brauchen wir). Eventuell noch etwas Indoor Platz für Leute, die gerade nicht zocken, sondern labern und chillen bzw. trinken etc. Leute sind schon alle über 25 bishin zu 47 Jahre alt und verhalten sich entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zwar eSport-Hauptstadt (dank der ESL), aber in Sachen Lanparty ist hier nichts los.
 
Ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich zusammen mit Muh2k2 und 5 anderen Freunden zur größten und besten LAN des Jahres, der Northcon, fahre. :)

Es wäre doch geil wenn wir ein Forentreffen veranstalten und zusammen zocken und feiern. :coolblue:

Numa und foxxx kommen ja auch zur Northcon wie ich gesehen habe. :bigok:

Jeder aus dem Forum der mit in den hohen Norden zum zocken fährt sollte sich hier melden. Es lohnt sich. :hwluxx:
 
Ich würde gerne. Es gibt nur zwei kleine Probleme: Ich kann nur ab Freitag und wäre dann erst kurz vor Samstag da und ich will keine 150€alleine für den Sprit ausgeben. Mit der Bahn dahin ist mit PC auch nicht drin.
 
Soooooo bin gerade von der Nothcon zurück. :)

Es war dieses Jahr wieder super geil.

Die Hin und Rückfahrt war durch den ganzen Schnee zwar echt anspruchsvoll und zeitaufwändig (9 Std hin 6 1/2 Std. zurück) aber es hat sich wieder voll gelohnt.

Geil waren auch die ganzen Events und die gratis Pizzen.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :)
 
Schade, an einer Lan in Köln hätte ich Interesse gehabt.

Wie viele der Plätze auf der Northcon sind wirklich genutzt worden ? Hatte beiläufig mitbekommen, dass sie arge Probleme hatten die Bude zu füllen.
 
Nun, trotz des guten Wetters, wie wärs mit einem neuen Versuch, eine Lanparty im Raum Köln zu organisieren?

Der letzte lief ja leider ins Leere...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh