Dirk64
Neuling
Ich habe mein Notebook K 95 VJ in der Garantiezeit zu Asus geschickt weil mein Bildschirm einfriert und von unten Weiss "aufglüht"". Nach Begutachtung bekam ich erstmal einen Kostenvoranschlag über 86,87€ den ich auch beglichen habe. Nun gut, für den Versand und ein angeblich beschädigtes OS war ich dazu bereit, weil ich das Notebook dringend brauche. Meinen Desktop kann ich schlecht unter den Arm klemmen z.B. bei Kunden.
Ich habe den technischen Support darauf hingewiesen, wie man den Fehler reproduzieren kann und, ehrlich gesagt, sowieso nicht an einen OS Fehler geglaubt. Ich hatte Windows 7 vorher neu aufgesetzt ohne, das der Fehler verschwand.
Alle Treiber waren aktuell und ich hatte außerdem ein vorher einwandfrei funktionierendes Systemabbild wiederhergestellt. Ebenfalls ohne Erfolg. Zudem hatte ich , wie schon geschrieben, Windows 7 installiert.
Was ich zurück bekam, war mein Notebook mit installiertem Windows 8. Ja, kann passieren, unterscheidet sich optisch ja auch kaum. Das Passwort war vor der RMA ausgeschaltet um sowas zu vermeiden. Jetzt habe ich Asus wieder angeschrieben und bin mal gespannt, was passiert.
Den Asus Support in Ratingen hatte ich übrigens auch telefonisch kontaktiert mit dem Hinweis, das ich mir ein beschädigtes OS kaum vorstellen könnte und auch da den Fehler beschrieben. Ich bekam daraufhin gesagt, das ich den K95VJ halt nochmals einsenden muss falls der Fehler nicht verschwunden ist. Daraufhin habe ich per E-Mail auch eine Fehlerbeschreibung nach Bautzen zur ausführenden Firma LetMeRepair (oder Let me not) geschickt. Rückantwort Fehlanzeige... Also, Endkontrolle macht da der Kunde?
Ich bin stocksauer und auch schwer enttäuscht wo ich doch bis dahin von Asus Produkten überzeugt war und auch nie Probleme hatte. Für die Zukunft muß ich das mal überdenken. Es ist auch nicht mein erstes Asus Notebook geschweige denn, das einzige Asus Produkt, das ich nutze. Hoffentlich muss da nichts mehr zur Reparatur.
Unten mal ein Bild vom Fehler. Das hab ich schnell mit dem Handy geschossen um den Bildschirm nicht zu lange so zu lassen. Screenshot war nicht möglich, er hat's nicht ausgeführt. Ich denke, man kann das trotzdem recht gut erkennen.
Ich habe den technischen Support darauf hingewiesen, wie man den Fehler reproduzieren kann und, ehrlich gesagt, sowieso nicht an einen OS Fehler geglaubt. Ich hatte Windows 7 vorher neu aufgesetzt ohne, das der Fehler verschwand.
Alle Treiber waren aktuell und ich hatte außerdem ein vorher einwandfrei funktionierendes Systemabbild wiederhergestellt. Ebenfalls ohne Erfolg. Zudem hatte ich , wie schon geschrieben, Windows 7 installiert.
Was ich zurück bekam, war mein Notebook mit installiertem Windows 8. Ja, kann passieren, unterscheidet sich optisch ja auch kaum. Das Passwort war vor der RMA ausgeschaltet um sowas zu vermeiden. Jetzt habe ich Asus wieder angeschrieben und bin mal gespannt, was passiert.
Den Asus Support in Ratingen hatte ich übrigens auch telefonisch kontaktiert mit dem Hinweis, das ich mir ein beschädigtes OS kaum vorstellen könnte und auch da den Fehler beschrieben. Ich bekam daraufhin gesagt, das ich den K95VJ halt nochmals einsenden muss falls der Fehler nicht verschwunden ist. Daraufhin habe ich per E-Mail auch eine Fehlerbeschreibung nach Bautzen zur ausführenden Firma LetMeRepair (oder Let me not) geschickt. Rückantwort Fehlanzeige... Also, Endkontrolle macht da der Kunde?
Ich bin stocksauer und auch schwer enttäuscht wo ich doch bis dahin von Asus Produkten überzeugt war und auch nie Probleme hatte. Für die Zukunft muß ich das mal überdenken. Es ist auch nicht mein erstes Asus Notebook geschweige denn, das einzige Asus Produkt, das ich nutze. Hoffentlich muss da nichts mehr zur Reparatur.
Unten mal ein Bild vom Fehler. Das hab ich schnell mit dem Handy geschossen um den Bildschirm nicht zu lange so zu lassen. Screenshot war nicht möglich, er hat's nicht ausgeführt. Ich denke, man kann das trotzdem recht gut erkennen.
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