Dirk64
Neuling
Sehr geehrter Herr ....,
ielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit bezüglich unseres Produktes und können Ihnen keine Kulanzreparatur anbieten.
Sie können eine kostenpflichtige Reparatur auf der folgenden Internetseite anmelden:*https://eu-rma.asus.com
Sie erhalten anschließend, in der Regel innerhalb von ca. 1 - 3 Arbeitsstunden unserer Arbeitszeit, eine E-Mail mit den benötigten Unterlagen.*
In dieser E-Mail wird der gesamte Reparaturablauf detailliert erklärt.
Unser Reparaturzentrum wird Ihnen nach Eingang des Gerätes einen Kostenvoranschlag zukommen lassen.*
Mit diesem Kostenvoranschlag können Sie die Wirtschaftlichkeit der Reparatur prüfen und entsprechend zustimmen bzw. ablehnen.
Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen, berechnen wir Ihnen den bis dahin entstandenen Aufwand bis max. 96 Euro.
WICHTIG: Im Verlauf einer Reparatur kann es zu einem Datenverlust kommen!*
Bevor Sie die defekte Ware einsenden, sichern Sie bitte Ihre Daten oder senden das Gerät ohne Festplatte/HDD ein, falls diese für den Ausbau durch den Nutzer vorgesehen ist. Die ASUS Computer GmbH übernimmt keine Haftung für verlorene Daten.
Best Regards / Mit freundlichen Grüssen
Xxxxxxx Xxxxxxxx
Das ist absolut der GIPFEL mit Asus.
ielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit bezüglich unseres Produktes und können Ihnen keine Kulanzreparatur anbieten.
Sie können eine kostenpflichtige Reparatur auf der folgenden Internetseite anmelden:*https://eu-rma.asus.com
Sie erhalten anschließend, in der Regel innerhalb von ca. 1 - 3 Arbeitsstunden unserer Arbeitszeit, eine E-Mail mit den benötigten Unterlagen.*
In dieser E-Mail wird der gesamte Reparaturablauf detailliert erklärt.
Unser Reparaturzentrum wird Ihnen nach Eingang des Gerätes einen Kostenvoranschlag zukommen lassen.*
Mit diesem Kostenvoranschlag können Sie die Wirtschaftlichkeit der Reparatur prüfen und entsprechend zustimmen bzw. ablehnen.
Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen, berechnen wir Ihnen den bis dahin entstandenen Aufwand bis max. 96 Euro.
WICHTIG: Im Verlauf einer Reparatur kann es zu einem Datenverlust kommen!*
Bevor Sie die defekte Ware einsenden, sichern Sie bitte Ihre Daten oder senden das Gerät ohne Festplatte/HDD ein, falls diese für den Ausbau durch den Nutzer vorgesehen ist. Die ASUS Computer GmbH übernimmt keine Haftung für verlorene Daten.
Best Regards / Mit freundlichen Grüssen
Xxxxxxx Xxxxxxxx
Das ist absolut der GIPFEL mit Asus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: