Hey ho ^^
Ich suche ein neues Laptop..
Er soll mich durchs ganze Studium durch begleiten.
Meinen PC will ich dafür ganz loswerden, ist zwar ne nette Kiste(Q6600@3.2ghz, HD4850@4870 etc.), aber wenn ich den behalte, weiß ich schon was ich während meines Studiums mache xD
Kurzum:
Ich möchte ein Notebook womit ich ganz gut spielen kann und welches ich gleichzeitig auch mit zu den Vorlesungen nehmen kann(angehender Wirtschafsinformatiker).
Ich dachte an folgende Dinge:
Centrino 2 Motherboard + CPU (also CPU's mit dem Kürzel P).
3GB besser 4GB Ram
Grafikkarte schneller als 9600GT(oder was meint ihr ? Reicht die schon ? oO)
Akkulaufzeit MIN.(!) 2 1/2 std., natürlich nicht beim zoggn, sondern so Office Anwendungen.
HDMI Anschluss
Und dazu bitte noch ein stylisches Aussehen
Habt ihr Ideen dazu ?
Preislich sage ich jetzt einfach mal ~1000 €, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mich daran halte, da ich ja noch meinen PC verkaufe und der auch nochmal gut 450 € bringen sollte. Aber ~1000 € sollten fürs erste die Grenze sein.
Achja kein 17" bitte xD Ich weiß nicht ob 13.3" oder 15.4"
Ich suche ein neues Laptop..
Er soll mich durchs ganze Studium durch begleiten.
Meinen PC will ich dafür ganz loswerden, ist zwar ne nette Kiste(Q6600@3.2ghz, HD4850@4870 etc.), aber wenn ich den behalte, weiß ich schon was ich während meines Studiums mache xD
Kurzum:
Ich möchte ein Notebook womit ich ganz gut spielen kann und welches ich gleichzeitig auch mit zu den Vorlesungen nehmen kann(angehender Wirtschafsinformatiker).
Ich dachte an folgende Dinge:
Centrino 2 Motherboard + CPU (also CPU's mit dem Kürzel P).
3GB besser 4GB Ram
Grafikkarte schneller als 9600GT(oder was meint ihr ? Reicht die schon ? oO)
Akkulaufzeit MIN.(!) 2 1/2 std., natürlich nicht beim zoggn, sondern so Office Anwendungen.
HDMI Anschluss
Und dazu bitte noch ein stylisches Aussehen
Habt ihr Ideen dazu ?
Preislich sage ich jetzt einfach mal ~1000 €, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mich daran halte, da ich ja noch meinen PC verkaufe und der auch nochmal gut 450 € bringen sollte. Aber ~1000 € sollten fürs erste die Grenze sein.
Achja kein 17" bitte xD Ich weiß nicht ob 13.3" oder 15.4"