[Sammelthread] Last Epoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube poe hat mich zum masochisten getrimmt.

LE ist wie ne loot pinata. nie in gefahr, sterbe nie, jeder mob gibt mir unendlich loot (trotz filter).

bin 86 und glaub jetzt ist die luft raus

Ja Zeug bekommst du jede Menge aber dann mit 2+Leg Slots und die dazu passenden ex mit den richtigen affixen usw ist nicht mehr pinata
und wenn man genug Korruption draufpackt oder Tier 4 Dungeons macht kann man auch schon mal sterben sogar als Judgement Paladin:fresse2:
Ich habe es auch lange nicht für möglich gehalten aber so ab lvl 90 herum war nicht mehr alles one shot und ich war nicht mehr unsterblich :fresse2:

Jup, es wäre halt schön wenn man vorher schon den Schwierigkeitsgrad etwas hochstellen könnte. Die meiste Zeit fliegt man ja nur so durch. Mit T4 Dungeons und höherer Korruption in den Monoliths muss man aber schon aufpassen.

Insgesamt aber eine Top-Weiterentwicklung des Spiels. Alle Leute in meiner F-List, die es haben, spielen quasi die ganze Zeit. LE fühlt sich einfach nach Spiel und nicht nach Arbeit an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh