Laufwerk C ständig busy

Holzmann

The Saint
Mein Rechner hat ständig SSD Aktivität im Idle, obwohl nichts läuft im Hintergrund, woran kann das liegen?

Hast du einen Intel ATOM Prozessor?
Da wird ja ATOM Energie erzeugt und durch das LAN / WLAN ins städtische Stromnetzwerk gespeist.

Solltest du keinen Intel ATOM Prozessor haben würde ich ganz schnell die wichtigsten Daten sichern, das Gerät vom Netzwerk nehmen und dann formatieren, vlt ist es ein Ransom Ware Virus der gerade anfängt deine Datein zu scannen welche du oft benutzt um die dann zu verschlüsseln wenn er soweit ist und dann Bitcoin oder ähnliches zu erpressen damit es wieder entschlüsselt ist.

Ja was ?
Jemand der tausende Beiträge in nem Tech Forum hat schafft es nicht nen anständigen Thread zu erstellen oder kennt den Resmon nicht? Was soll man da sagen?

"Mein Auto springt nicht obwohl ich getankt habe. Warum?"

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dann einfach gar nichts sagen.

Erinnert mich 'son bisschen an die Amazon Frage Sektion: "Kann das Produkt xyz? - Antwort1: Sorry ich habe das Produkt nicht, kann ich nicht sagen" :fresse:

Tjaaaa sowas kann halt passieren in nem Forum. Never feed the Troll interessiert halt ned jeden :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh