lautsprecher defekt wo hin damit ?

MoOnGo

Enthusiast
hi,

mein ls is defekt (kracht). ich habs über t-mobile mit vertrag gekauft.

an wen muss ich mich wenden wegen garantiefall/reperatur ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An T-Mobile?

Wer ist dein Vertragspartner?

Ohman...

T-Mobile kann dir aber direkt ein Austauschgerät geben, Apple nicht. Also geh zu T-Mobile.

hm muss ich irgendwie mein jailbraik rückgängig machen :d

mist daran hab ich garnicht gedacht.... also in itunes wiederherstellen und sonst noch was löschen ?

ach und loOp gtfo ;)

Das mit dem Austauschgerät ist beim iPhone nicht so.

T-Mobile lässt das iPhone mit einem Kurier zu Apple bringen, dort wird es repariert und danach bekommst du es wieder per Kurier.
Ein Gerät für die Zeit, die du überbrücken musst bekommst du nicht. Ein neues - also ein neuwertiges - Austauschgerät bei Apple zu bekommen ist auch ziemlich schwer, normal wird alles repariert.

Grüße

Doch klar, meins musste zur Reperatur und ich bin hier in einen T-Punkt und habe ein gebrauchtes Übergangs-Gerät bekommen.

Ich hab auch sowas im Kopf, dass man vor Monaten gegen eine Zahlung von 20-30 Euro direkt ein Austauschgerät bekommen hat und nicht warten musste bis ein Ersatzgerät da ist.

Als meines kaputt ging - als Business Kunde - bekam ich kein neues, auch nicht gegen Aufpreis. Im T-Punkt kann es nochmal anderst sein, der nächste von mir sind fast 40km wenn ich mich noch recht erinnere. Lohnt sich also nicht, deshalb dort hinfahren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh