LC Power 550 Watt NT am Ende?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das sollte das Ende dieses Threads seien, denn:

Endlich läuft alles ohne Mucken und Zucken. Keine Bluescreens mehr oder andere Fehler. Ich bin glücklich. :)
 
ich würd eher mal empfehlendie spieler mit dem LC und dem licht etc endlich sein zu lassen. geh in nen laden und kauf dir einfach ein gescheites netzteil, oder bestell es.
ich hab seit langer zeit auch kein LC mehr verbaut (früher immer wieder mal in office PC´s). ich versteh nicht wie man an dem nt in seinem eigenen, privaten rechner so knauserig sein kann. ich versteh es ja wenn die absoluten topteile mit kabelmanagment und tollem aussehen für den modding rechner nicht grad so deine preißlage sind.... meine ist es nämlich auch nicht. aber ein gutes und stabiles NT mit festen kabeln sollte einfach ohne kompromisse dein eigen sein.

neben dem radi und der soundkarte sollte doch noch etwas geld für ein nt übrig sein. oder du solltest den rest erst mal nen monat zurück stellen.

du wärst nicht der erste der das lc an seiner permanenten belastungsgrenze zerlegt hätte. und das permanente hin und her gestecker irgentwelcher moddinlämpchen bringds doch jetzt auch nicht wirklich.

ansonsten wünsch ich dir schonml viel spaß beim trauern wenn das nt das board, den speicher, die cpu, grafikkarte und deine ganzen pci steckkarten mit ins grab nimmt (wozu auch deinen neue teure super soundkarte gehört).

hab mich in letzter zeit wegen eigenem neukauf etwas schlau gemacht und öfters gelesen das lc (und anderer büro-schrott) netzteile, komponenten des systems ins jenseits befördert haben. krönung dessen war der defekt eines kompletten systems inkl aller pci karten. seit dem ist mein ersatz lc, welches ich übergangsweise benutzen wollte, auch ganz schnell in der hintersten ecke des schranks verschwunden.
 
Pfft. Mein LC-Power läuft seit fast 3 Jahren anstandslos mit Hardware, die damals High-End war und durch starke Übertaktung auch heute noch einiges mitmacht. Nie Probleme mit dem Netzteil gehabt, schwankt auch fast nicht.
 
Sprichst du jetzt genau mich an? Wie du siehst, ich habe schon ein neues NT. Und das LC machte erst seit einer Woche schlimmere Probleme. Sonst lief es eigtl. stabil.
 
hab erst später gelesn das du jetzt ein neues drinne hast. solls halt ne erinnerung an alle anderen sein die es interessiert.

ich hatte mein lc auch fast zwei jahre in nem top-oc rechner. das war aber noch sockel a.
also nix gegen lc für ältere zusammenstellungen und für office. aber ein modernes high-end system würd ich da keins dran hängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh