Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
godlike schrieb:Hab auch nen LC-Power drin, bis jetzt noch keine Probleme.
Nen Kollege hat auch eins, bis jetzt hats da auch noch nicht geknallt.
elfifo schrieb:Das war auch bis jetzt das einzigst negative was ich über das NT gelesen hab.
Glurak100 schrieb:1. mit ein millimeter ist sehr zuverlässig(ich habe Elektronik gelernt).
Glurak100 schrieb:2. Die Goldendene von mir hat kein SATA die neuen weiss ich nicht.
Glurak100 schrieb:3. Die meisten 350 W NTs haben kein 24A auf die 12V-550 w ist übertreiben aber 450 W wäre OK und genug ein High-End PC zu betreiben!
Viele hier haben ein LC Power und ich meine sehr gute NTs!
Das ist die Rev. 1 und nicht die aktuelle Rev. 2 mit ATX 2.0amduser schrieb:
Bierchen schrieb:@amduser Wenn jemand auf fragen antwortet, brauchst du das nicht mit "na toll" kommentieren, solche Kommentare kann man sich sparen. Ich bin ausgebildeter Elektroniker und arbeite zur Zeit als Prüftechniker für elektrische Sicherheit in einem Labor. Mir sind weder Mängel in der Verarbeitung aufgefallen und auch Sicherheitstechnische Mängel konnte ich nicht feststellen. Ich habe auch mal deine Meinung vertreten, aber ich habe es dann doch mal bestellt und lieber selber getestet. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Netzteil, die Spannungen sind noch deutlich stabiler als mit dem teuren BeQuiet und das Gehäuse wird dadurch auch besser entlüftet. Ich behalte das Netzteil sicher noch ziemlich lange und kann die Rev. 2.0 mit 120er Lüfter wirklich empfehlen.
h-h-e schrieb:Ich betreibe meine 2 Systeme mit 550er LC-Power. Selbst extremes Overclocking bringen die Teile - zumindes bei mir - nicht aus der Ruhe. Und das Intel-System läuft seit fast Jahren damit!
amduser schrieb:also mir ist im prinzip ist mir egal ob ihr eure hardware aufs spiel setzt oder nicht. aber wenn ihr meine es macht nen großen unterschied ob man sata anschlusse am nt hat oder nicht, dann passt da nur dieses na toll. ist halt ironisch, sarkastisch oder sonst wie gemeint. aber wenn du keine mängel an dem teil festellen konntest ist das schonmal kein gutes zeichen für deine quailifizierung. sorry, aber das hat mehr als nur einen. hab schon leif miterleben können wie zwei lc power ne lichtshow gemacht haben.
Bierchen schrieb:.... was ist denn deine Fachliche Grundlage?
@boidsen Das zählt auch für dich. Kauft euch doch einfach ein 150 Euro Netzteil und lasst so blödsinnige Beiträge bitte sein.
jojo7 schrieb:Ja bloß was mich halt wieder stört ist das nicht vorhandene S-ATA-Kabel. Mal ne ganz blöde Frage: Braucht man eigentlich ein Stromkabel für die Festplatte ???
Aber die Kabel für die Laufwerke usw. fehlen ja auch. Weil ich wollte auch noch Lüfter anschließen !